h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 6. Abteil    

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



6. Abteil     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. Abteil       6. Abteil     - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 8:57 am

Dean sah Molly an, als diese ihm eine Hand auf die Schulter legte und einen, nach seiner Meinung, wirklich doofen Spruch sagte. Er wusste nicht was genau er darauf sagen sollte also starrte er sie erst einen Augenblich an und hob eine Augenbraue. Erst nach einigen Sekunden fand er ein paar Worte. „Naja…… Ich denke das kommt auf das zuhause an und wenn es nicht langweilig ist dann wäre es bestimmt auch schön.“ Meinte er nur und grinste ein wenig.
Als Dean dann Cara schimpfen hörte, musste er ein wenig grinsen. Er wollte sich nicht über sie lustig machen, er fand es nur irgendwie süß wenn sie sich so aufregte. Dabei hatte sie nach seiner Meinung noch nicht mal einen Grund zum aufregen. Er hatte durchaus noch vor gehabt sie zu fragen. Doch bevor er ihr etwas sagte, wartete er bis zu Ende geschimpft hatte. „Du musst dich nicht gekrängt fühlen. Ich hatte noch vor gehabt dich zu fragen. Und natürlich weiß ich das du sie alle platt macht.“ Sagte er sehr freundlich zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln. Anschließend wand er sich wieder zu Sam, der gerade sagte, dass er fit war. „Das freut mich, ich hatte zwar auch nicht die Möglichkeit so richtig zu trainieren, doch ich konnte mich auch sonst fit halten.“ Sagte er und zog dabei seine Lederjacke aus, denn so langsam wurde es warm in dem Abteil. Dabei hatte er nicht auf seinen Arm geachtete, denn jetzt konnte man wirklich gut sein neues Tattoo sehen.
Doch dann öffnete sich auch schon wieder die Abteiltür und ein Gryffindor kam herein. Er kannte seinen Namen nicht, denn er kam ihm nur vom sehen bekannt vor. Doch Molly schien ihn zu kennen. Als Dean dann Sams Blick sah, verstand er und erwiderte seinen Blick mit einem Grinsen. Auch er fand es wirklich störend, dass James einfach dastand und Cara anstarrte, noch auffälliger ging es wirklich nicht. Doch bevor er etwas sagen konnte, kam ihm Sam schon zu vor. Als dann auch noch Cara die Haare von James rosa färbte, konnte er sich nur schwer ein Lachen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6. Abteil     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. Abteil       6. Abteil     - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 12:49 am

Es passierte ziemlich viel gleichzeitig. Erst sagte Molly etwas über Ravenclaws, ich schaute nicht genau hin. Dann färbte Cara meine Haare rosa. Dem rest hörte ich auch nicht mehr zu. Ich begann erst zu kichern und dann zu lachen, als ich mein Bild in der Spiegelung vom Fesnter sah. Es sah wirklich komisch aus. Ihm enting keinesfalls, das weder Molly noch dieser Junge, der so glaubte er, Samuel hieß, ihn hier haben wollten und wenn er jemand anders als James gewesen wäre, dann wäre er vielleicht sogar gegangen. Doch er war nun mal James und laut seinem Vater und seiner Mutter fast so wie sein Großvater es gewesen war. Er lies sich auf einen Platz fallen und betrachtete weiter die Haare in der Fensterscheibe. Mal sehen, wan er das zurückzauberte.


//sorry wegen der langen pause, der komischen reakrion und der personwechel, aber die stiuation war so neu, da wusste ich nicht wie ich reagieren soll Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6. Abteil     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. Abteil       6. Abteil     - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:39 am

Nachdem James sich gesetzt hatte, lehnte Dean sich zurück und blickte durch das Abteil. Nun fand er es wirklich voll in diesem. Eigentlich war diese Tatsache nichts Neues für ihn, denn jedes Jahr waren die Abteile so voll, weil die meisten Schüler noch einen Sitzplatz bekommen wollten. Da er daran nun nichts ändern konnte, seufzte er kurz und sah aus dem Fenster. Wo Seth wohl gerade steckt….. überlegte er und betrachtete die Landschaft draußen. Kurz darauf flog ein leuchtender Vogel vor die Scheibe. Er blieb kurz in der Luft, vor der Scheibe stehen, bevor er in das Abteil kam und vor Dean verschwand. Natürlich wusste er genau, von wem der Patronus kam und er freute sich sogar irgendwie aus dem engen Abteil raus zu kommen.
Also drehte er sich zu seinen Mitschülern um „So ich muss mal kurz weg, bis später.“ Meinte er dann und stand auf. Seinen Koffer und seine Jacke ließ er im Abteil. Er konnte auch später noch zurück kommen, um seine Sachen zu holen. Nur sein Frettchen Damon wollte er mitnehmen. Dean musste ihn noch nicht einmal rufen, das kleine schwarze Frettchen sprang von seinem Koffer herunter auf seine Schulter. Anschließend öffnete er die Tür und machte sich auf den Weg zu seinem Kumpel.

tbc: Waggon 3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





6. Abteil     - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 6. Abteil       6. Abteil     - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
6. Abteil    
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 7. Abteil    
» 8. Abteil    
» 1. Abteil
» 2. Abteil    
» 3. Abteil    

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: a u ß e r h a l b :: X . Großbritanien :: London :: King's Cross :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: