h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 7. Abteil    

Nach unten 
AutorNachricht
Time Turner
Admin
Time Turner



Charakter der Figur
Alter: zeitlos
Klasse:
Position:

7. Abteil     Empty
BeitragThema: 7. Abteil       7. Abteil     Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 6:27 am

...
Nach oben Nach unten
https://wondering-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



7. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil       7. Abteil     Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 1:21 am

.:Firstpost:.
Lorina war von ihren Eltern zum Bahnhof gefahren worden und verabschiedete sich noch kurz von ihnen. Leise seufzte sie, ehe sie sich mit der Hand durch die Haare fuhr und sich durch den langen Gang des Zuges quetschte. Wieso konnten die anderen Schülerinnen und Schüler denn nicht einfach sich auf ihre Plätze setzen und warten, dass der zug losfuhr? Lorina konnte sie einfach nicht verstehen. Der gesamte gang war voll mit Zauberern und Hexen, die sie manchmal flüchtig gesehen hatte, aber Freunde von ihr, konnte sie nicht erkennen. Sie quetschte sich durch die Abteile, bis sie endlich bei einem angekommen war, dass nicht Hoffnungslos überfüllt war. Ganz im Gegenteil. Noch niemand war bis hier hinten durchgekommen und deshalb war das gesamte Abteil leer. Lola lachte leise und setzte sich dann mit einem triumphierenden Grinsen auf dem Gesicht auf eine der Bänke, ehe sie durch die Abteiltür spähte, die sie geschlossen hatte. Sie war froh nicht mehr da draußen zu sein, denn dort war es ihr zu 100% viel zu voll. Leise seufzte sie, ehe sie sich mit der Hand nachdenklich durch die langen schwarzen Haare fuhr. Wo wohl ihre Freundinnen und Freunde waren? Kurz biss sie sich auf die Unterlippe als sie an sie dachte, schüttelte dann allerdings nur den Kopf und schloss die Augen. Ihren Kopf lehnte sie an die Fensterscheibe links von ihr. Das Glas war wunderbar kühl. Gerade perfekt. Lola lächelte ein wenig ehe sie kurz gähnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



7. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil       7. Abteil     Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 2:23 am

cf:Gleis 9 3/4

Jason kam mit seinem Gepack ihn ein Abteil besser gesagt ihn Abteil 7.Er schob die Tür auf und mussterte ein Mädchen darin.Das Abteil war komplett Leer bis auf sie und ihn.Jason fraget dann höfflich ''ich hoffe du hasst nix dagegen das ich mich zu dir Geselle''Er lächelte kurz das Mädchen war echt hüpsch doch Jason berhielt dieses für sich.Er packte sein Gepäck zurecht hin und setzte sich dann auf seinen Platzt.Er sah das Mädchen an und sagte nochmal höfflich mit einem lächeln ihm Gesicht ''Übrigends ich bin Jason Clay Hufflpuff und wer bist du''Man sagte ja das alle die die ihn Hufflpuff wahren Feiglinge seien doch bei Jason war das nicht so er war eher ein Mittelding zwischen Griffindor und Slythwein weswegen er wohl nach Hufflpuff gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



7. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil       7. Abteil     Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 4:57 am

Lorina sah aufeinmal hoch, als ein Hufflepuff Junge das Abteil betrat und er fragte, ob es okay war wenn er sich zu ihr gesellte. "nein, ist doch kein Problem, dann bin ich wenigstens nicht mehr alleine" sagte lola dann schulterzuckend und lächelte den Jungen freundlich an, ehe sie den Kopf wieder von der Fensterscheibe nahm. Auch wenn sie wirklich schön kalt gewesen war und Lola beinahe eingeschlafen wäre, jetzt war das gryffindor Mädchen wieder vollkommen wach und sie selbst. "Ich bin Lorina Michael. Aber nenn mich einfach Lori oder Lola. Ich bin aus Gryffindor" stellte sie sich dann ebenfalls vor und grinste ein wenig. Er schien wirklich nett zu sein. Jedenfalls wirkte er so auf sie beim ersten Treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



7. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil       7. Abteil     Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:12 am

Jason sah das Mädchen an und lächelte dann fing er an aus seiner Tasche Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung zuhohlen.Er öffnete die Tüte und sagte dann zu Lola ''Okey cool dann nenne ich dich mal Lola mich kannst Jay Jay Jaz oder einfach nur Jay nennen da mich so jeder nennt''Nun hielt er ihr die Tüte Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung hin und sprach weiter ''Möchtest du auch welche aber ich würde aufpassen nicht das du die nimmst mit Popel Geschmack''Jason fing an zu lachen und sah aus dem fenster er fragte sich ob Niki schon da war sollte er sie suchen gehen naja sicherlich würde sie ihn suchen das Niki wusste das Jason zu faul für sowas war aber vieleicht würde er heute eine Ausnahme machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



7. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil       7. Abteil     Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 3:03 am

Lorina grinste ein wenig als Jason sagte, dass er sie Lola nennen würde und kurz darauf gleich einige Spitznamen von sich selbst aufzählte. Lola zog kurz eine Augenbraue hoch, denn er hatte schon einige Spitznamen. "Okaaay dann nenn ich dich einfach Jay" entschloss sie dann grinsend und zuckte einmal kurz mit den Schultern, um das Thema damit zu beenden. Als er ihr dann die Bertie Botts Bohnen reichte, schüttelte sie nur den Kopf. "Nein danke, ich hab nicht sonderlich viel Hunger. Meine Eltern haben mich eben noch gezwungen was zu essen" sagte sie dann schließlich und lachte einmal kurz leise, ehe sie mit den Schultern zuckte. So waren nun einmal ihre Eltern und Lorina konnte nichts daran ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



7. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil       7. Abteil     Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 3:10 am

Jason lächelte Lorina an als sie ihn Jay nannte.Alls sie meinte das sie schon was gegessen hatte nickte er nur und nahm aus der Tüte einen weiteren Bonbon was ein fataler Fehler war.Denn wie er grade eben noch gesagt hatte sie solle nicht denn mit Popel Geschmack nehmen war es reiner Zufall gewesen das Jason diesen nun ihm Mund hatte.Sein Gesicht verzehrte sich zu einem etwas schokiertem Grinsen und dann sagte er zu Lorina ''Ich habe grade eben denn Bonbon mit Popel Geschmack gehabt bäh ''Er machte eine kleine Pause und legte die Bonbons weg und stand auf und ging Richtung Tür und sagte dann zu Lorina ''ich bin mal eben Jemanden suchen Lola komme gleich wieder''.Dieses mal lächelte er sie wieder an.Der fauelste Junge in Hogwarts hatte sich grade vorgenommen Jemanden zu suchen war ein Wunder geschehen nein denn der beliebte Jason wollte einfach mal nach seiner besten Freundin schauen nach Niki.

TBC:Abteil 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



7. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil       7. Abteil     Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 5:10 am

Aufeinmal verzog Jason das Gesicht zu einer Grimasse, aber dennoch grinste er dabei und sagte dann, dass er eine Bertie Botts Bohne mit Popel Geschmack hatte. Natürlich wunderte sie sich ein wenig, denn woher wusste er, wonach das schmeckte? Über diesen Gedanken musste Lola leise lachen, sagte allerdings nicht. "haha, du armer. Pass das nächste mal besser auf" sagte sie dann schließlich, sichtlich amüsiert zu ihm. Dann aufeinmal stand er auf und drehte sich zu ihr um, um ihr zu sagen, dass er jemanden suchen wollte und Lola nickte nur kurz, musste aber ein wenig lächeln, als er sie Lola nannte. "Okay bis gleich" sagte sie noch lächelnd, dann allerdings war er auch schon wieder verschwunden. Schon wieder alleine... schoss es dem jungen Gryffindor Mädchen durch den Kopf und sie musste leise seufzen. Dann legte sie den Kopf erneut gegen die Fensterscheibe, die so beruhigend und kalt war, dass sie ihre Augen einen Moment schloss und schließlich einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



7. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil       7. Abteil     Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 8:25 am

cf: Gleis 9 3/4

Isabelle kam mit ihrem schweren Koffer in das Abteil. Es machte ihr große mühe den Koffer durch die Tür zu bekommen. Erst als sie es geschafft hatte, sah sie die schlafene Gryffindor. Eigendlich fand sie es unhöflich, sich ohne zu fragen zu setztem aber Isabelle wollte die schlafende nicht wecken. Und den Koffer wollte sie erstrecht nicht wieder schleppen. Also verstaute sie ihren Koffer so leise wie es ging und setzte sich dann hin. Wenn jemand etwas dagegen hatte, dass Isabelle sich hierher setzte, konnte sie ja immernoch gehen.
Abwartend schaute sie von ihrem Platz aus aus dem Fenster. Draußen waren noch immer ein haufen Leute, der Zug würde immerhin noch etwas stehen bleiben. Isabelle konnte es garnichtmehr abwarten, bis der Hogwartsexpress sich in bewegung setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



7. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil       7. Abteil     Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 10:31 pm

Lorina war, als sie ihre Augen geschlossen hatte, eingeschlafen. Natürlich! Das war wiedermal so typisch für das Gryffindor Mädchen und würde sie aufwachen, würde sie sich sicherlich darüber ärgern. Allerdings war sie alleine in dem Abteil, also was hätte sie denn sonst machen können? Als sie dann irgendetwas von draußen hörte,öffnete sie die Augen ein wenig und sah aus dem Fenster. Nichts. hatte sie irgendwelche Halozinationen, von denen sie nur noch nichts wusste? Leise seufzte lola, musste aber bei dem Gedanken dennoch grinsen. Als sie sich dann wieder "normal" hinsetzte, bemerkte sie, dass sie Geselltschaft bekommen hatte. "Oh, Mist! Sorry. Wieso hast du mich denn nicht geweckt? Hab ich lange geschlafen?" fragte sie sofort drauf los, so wie es eben für Lola vollkommen üblich war, ehe sie sich auf die Unterlippe biss, um den Redeschwall zum stoppen zu bringen. "Sorry, ich rede immer so schnell und so viel und baah. okay, ich bin Lorina. Alsoo eigentlich werd ich immer nur Lori oder Lola genannt, kannst du dir ruhig aussuchen" sagte sie dann schließlich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Wenn das Mädchen sie jetzt noch nicht für vollkommen durchgeknallt hielt, war das gut. Aber okay, so war sie nun einmal und sie würde sich keine Gedanken darüber machen, wie sie auf andere wirkte. So war sie eben und sie war stolz sie selbst zu sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



7. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil       7. Abteil     Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:03 am

Ethan schlenderte den Gang lang, auf der Suche nach einem guten Platz. Er hatte bisher noch keine ihm bekannten Gesichter gesehen, und so suchte er schon ziemlich lange.
Als er an Abteil 7 vorbeikam, warf er einen schnellen Blick hinein. Drinnen saßen zwei Mädchen, die er nicht kannte, und auch nicht wusste, zu welchem Haus sie gehörten.
Was solls, vielleicht finde ich ja auch gar keinen besseren Platz mehr..., dachte er, und öffnete deshalb die Türe und kam herein.
Ob er sich setzen durfte, fragte er nicht. Eigentlich war es ihm auch ziemlich egal, ob die beiden da das okay finden würden, oder nicht, denn sie konnten ihn ja nicht zwingen, wieder zu gehen.
Also verstaute er nur seinen Koffer und lies ein knappes "Hi..." hören, und setzte sich dann gegenüber dem Mädchen mit den dunklen Haaren.

(out: Das Mädchen mit den dunklen Haaren soll Lorina sein^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



7. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil       7. Abteil     Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:53 am

Isabelle musste lächelte Lorina an, als diese sie bemerkte und fragte, warum Isabelle sie nicht geweckt hatte.
"Ich wollte dich nicht wecken. Es sah aus, als hättest du gut geschlafen." erklärte sie und lehnte ihren Kopf an den Sitz. Lorina redete schnell und öffen, was Isabelle gar nicht störte. Im Gegenteil: sie mochte Menschen, die aus sich herauskamen. Sie grinste, als Lola meinte, dass sie immer so schnell redete. Solang sie sich dabei nicht überschlug hatte Isabelle auch keine Probleme damit.
"Lola klingt schön." meinte sie dann freundlich, als Lorina sich mit ihren Spitznamen vorstellte.
"Ich bin Isabelle, aber nenn mich Belle."
Dann öffnete sich die Abteiltür und Ethan betrat das Abteil. Er setzte sich ohne große Worte Lorina gegenüber. Isabelle begrüßte ihn ebenfalls mit einem knappen "Hi", wobei ihres freundlicher klang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



7. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil       7. Abteil     Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 7:30 am

Lorina lächelte ein wenig, als Isabelle meinte, dass es ja nicht schlimm war, dass sie so schnell sprach, auch wenn es dem Gryffindor Mädchen persönlich ziemlich auf die Nerven gehen konnte und daraus machte sie auch gar kein Geheimnis. Wieso denn auch? Jeder mensch hatte seine persönlichen Macken und sie zuzugeben, war doch schon einmal ein guter Anfang, oder lag sie da vollkommen falsch?
Als sie dann meinte Lola klingt schön und dass sie selbst Isabelle hieß aber sie sie auch Belle nennen konnte, lächelte sie das Mädchen an. Das Mädchen fuhr sich mit der Hand durch die Haare, als ein Slytherin ins Abteil kam und sich mit einem normalen, nicht sehr freundlich klingendem "hi" ihr gegenüber setzte.
"Hey. " sagte sie ebenfalls und lächelte den gerade dazugekommenen freundlich an. Sie selbst wusste nur zu gut, dass es auch Slytherins gab die freundlich waren, ihre Mutter war immerhin das beste Beispiel gewesen. "Ich bin Lorina, aber du kannst mich Lola oder Lori nennen" sagte sie dann schließlich leicht grinsend zu dem Jungen und wartete, dass er ihr antwortete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



7. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil       7. Abteil     Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 12:06 pm

Ethan hörte den beiden beim Gespräch zu, tat aber so, als würde er sich mehr für den draußen herrschenden Trubel interessieren.
Als das dunkelhaarige Mädchen anfing, sich vorzustellen, war Ethan endgültig der Meinung, hier falsch zu sein. Aber da er in dem Moment nicht wirklich Lust auf eine Auseinandersetzung hatte (was für ihn normalerweise recht untypisch war), nickte er kurz und murmelte "Schön..."
Er wusste selber, dass das nicht unbedingt die netteste Antwort war, und als ihn Lorina dann noch mit so einem grinsenden, erwartungsvollen Blick anschaute, fing er halt auch an, sich vorzustellen.
"Ethan Anderson...", sagte er recht kühl. "Lorina ist ein... hübscher Name", fügte er dann noch hinzu.
Als Ethan das gesagt hatte, ärgerte er sich über sich selbst... Warum war er nur plötzlich so... nett ?! Normalerweise hätte er die beiden schon lange irgendwie ruhig gestellt, aber jetzt... wollte er einfach nicht, warum auch immer...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





7. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 7. Abteil       7. Abteil     Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
7. Abteil    
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 8. Abteil    
» 1. Abteil
» 2. Abteil    
» 3. Abteil    
» 4. Abteil    

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: a u ß e r h a l b :: X . Großbritanien :: London :: King's Cross :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: