h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1. Abteil

Nach unten 
AutorNachricht
Time Turner
Admin
Time Turner



Charakter der Figur
Alter: zeitlos
Klasse:
Position:

1. Abteil  Empty
BeitragThema: 1. Abteil    1. Abteil  Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 6:15 am

...
Nach oben Nach unten
https://wondering-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



1. Abteil  Empty
BeitragThema: Re: 1. Abteil    1. Abteil  Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:02 am

Mit seinem großen Koffer betrat Sam das Abteil. Es war noch leer, weswegen Sam seufzte, er war nie gerne allein. Seinen Koffer verstaute er schnell und setzte sich dann. Bald würde er wieder in Hogwarts sein, da wo er eigentlich ziemlich gerne war, er würde seine Freunde wiedersehen. Sam lächelte, ja er freute sich sichtlich auf Hogwarts und vielleicht würde er dieses Jahr endlich mal eine Freundin bekommen, mit der eine Beziehung länger als nur ein paar Tage halten würde.
Sam kramte ein Buch aus seiner Tasche, ja er musste zugeben, dass er sehr gerne las, egal welches Buch. Es war ein altes Buch, das konnte man am Einband erkennen aber trotzdem las Sam es gerne, egal wie alt es war oder wie es aussah.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Abteil  Empty
BeitragThema: Re: 1. Abteil    1. Abteil  Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:12 pm

Ever schleppte ihren schweren Koffer durch den Gang hindurch, auf der Suche nach einem guten Abteil.
Als sie am 1.Abteil vorbeikam, schaute sie hinein, und sah einen Jungen. Den kannte sie doch ! Endlich mal ein Slytherin...
Sie öffnete die Tür und steckte den Kopf hinein.
"Hey !", sagte sie, und lächelte ein wenig. "Darf ich ?", fragte sie vorsichtig, und kam langsam rein.
Ihren schweren Koffer bekam sie nur mit Mühe durch die enge Türe, er blieb öfter hängen. Das war ihr ziemlich peinlich, und sie versuchte, den Koffer so elegant wie möglich durch die Türe zu zwängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Abteil  Empty
BeitragThema: Re: 1. Abteil    1. Abteil  Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 7:10 am

cf: Gang

Jacob lief den Gang entlang, um ein freies Abteil zu suchen. Am Anfang des Ganges angekommen, sah er wie Ever gerade versuchte ihren Koffer durch eine Abteiltür zu bekommen. Zügig lief er zu ihr und half ihr bei dem letzten Stückchen, indem er ihr den Koffer aus der Hand nahm uns selbst hinein hob. Er war schwerer als Gedacht, aber er zeigte es nicht. Ohne zu fragen verstaute er diesen gleich auf der Ablage über den Sitzen. "Was hast du eingepackt? Gewichte?" fragte er sie dabei ohne sie anzugucken. Nachdem der Koffer ordentlich verstaut war, drehte er sich erst zu Sam. Er begrüßte ihm mit einem nicken, bevor er sich Ever zuwante. "Heey!" sagte er dann, mit sichtlich besserer Laune als vor wenigen Minuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Abteil  Empty
BeitragThema: Re: 1. Abteil    1. Abteil  Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 7:23 am

Ever kämpfte noch immer mit ihrem Koffer, als er ihr plötzlich von hinten einfach aus der Hand genommen wurde. Ever erschrack erst etwas und drehte sich schnell um, da lief Jacob mit ihrem Koffer auch schon an ihr vorbei.
Er beachtete sie erst nicht wirklich, aber Ever war trotzdem sehr froh, dass ihr der Koffer abgenommen worden war und der jetzt unterm Sitz lag, wo er auch hingehörte.
Auf Jacob's Frage hin musste Ever grinsen. "Ich hab keine Ahnung, warum der so schwer ist...! Ich hab echt nur das eingepackt, was ich brauch!"
Erst jetzt, als Jacob Sam begrüßte, fiel ihr eigentlich auf, wie sehr sie ihn in den Ferien vermisst hatte.
Als er sich endlich ihr zuwandte und sie begrüßte, konnte sie einfach nicht anders und fiel ihm um den Hals, während sie noch so etwas ähnliches wie "Hey" herausbrachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Abteil  Empty
BeitragThema: Re: 1. Abteil    1. Abteil  Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 8:00 am

Jacob grinste, als Ever meinte dass sie nur eingepackt hatte, was sie brauche. Irgendie glaubte er dass nicht, sagte aber nichts mehr dazu. Kurz darauf fiehl Ever ihn um den Hals. Jacob glaubte, dass sie noch "Hey" sagte, aber er verstand es kaum. Sein Grinsen wurde noch breiter. Er erwiederte ihre Umarmung und hob sie dabei etwas hoch. "Ich hab dich auch vermisst." sagte er, auf die Umarumg schließend. Dann ließ er sie wieder runter.
Jacob setzte sich neben den Sitz, unter dem er den Koffer gestellt hatte, und zog Ever neben sich.
"Was hast du in den Feien so getrieben?"
fragte er Ever dann, und schielte zu Sam, der offenbar in sein Buch vertieft war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Abteil  Empty
BeitragThema: Re: 1. Abteil    1. Abteil  Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 8:22 am

Ever war ziemlich froh, dass sie jetzt endlich sitzen durfte. Immerhin hatte sie am Gleis schon ewig gestanden, und hatte währenddessen auch noch immer den Koffer herumschleppen müssen.
Auf Jacob's Frage, was sie so in den Ferien gemacht habe, seufzte sie kurz.
"Naja, das übliche. Aber was kann im Waisenhaus schon groß machen, als von den Erziehern bewacht zu werden!?" Sie grinste ein wenig, sie hatte sich inzwischen ja schon dran gewöhnt.
"Aber immerhin kann man in die Stadt, immer wenn man will...", fügte sie noch hinzu.
"Und wie waren sie bei dir so?", fragte sie dann noch, nachdem sie sich einigermaßen bequem in diesen unbequemen Plätzen hingesetz hatte, und den anderen Jungen ein wenig betrachtete.

(out: Also nur noch so zur Info: Ever's Eltern sind tot und sie lebt mit ihrem Bruder im Waisenhaus, wo sie von allen unheimlich gefunden werden, weil ihnen früher immer so komsiche Sachen passiert sind, weil die ja zaubern können und so Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Abteil  Empty
BeitragThema: Re: 1. Abteil    1. Abteil  Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 12:57 am

Jacob seufzte ebenfalls, als Ever ihm erzählte, dass sie das übliche gemacht hatte. Er würde es grauenhaft finden, jede Sommerferien an diesen Ort zurück zu kehren. Aber was sollte Ever schon machen? Bei den Muggeln war man mit 18 volljährig, dass wusste Jacob. Nicht dass ihn das Interessierte. Aber immerhin konnte Ever dann von dort verschwinden.
Auf die Frage, wie seine Ferien waren, zuckte er mit den Schultern.
"Wie immer." antwortete er knapp. "Ich war zwei Wochen bei meinem Onkel, die restliche Zeit war ich zuhause und so.."
Jacob und sein Onkel standen sich sehr nahe. Mit seiner Hilfe hatte er es geschafft, ein Animagus zu werden. Dies war sozusagen sein Geheimnis. Nur wenige Leute wussten davon, aber Ever hatte ihn schon in seiner Wolfsgestallt gesehen.
Jacob lehnte sich an den Sitz und gähnte. Die Auseinandersetzung mit den Gryffindors vorhin war schon fast vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Abteil  Empty
BeitragThema: Re: 1. Abteil    1. Abteil  Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:10 am

Ever hörte ihm zu, während sie immer abwechselnd ihn und den anderen Jungen anschaute.
Sie musste lächeln, als er von seinem Onkel erzählte. Sie wusste, wie gut die beiden sich verstanden, und freute sich auch für Jacob.
"Was hast du und dein Onkel in den zwei Wochen denn so gemacht ?", fragte sie noch. Auch wenn es sich vielleicht etwas komisch anhörte, mochte sie es wirklich, wenn Jacob von Sachen mit seinem Onkel erzählte, denn das waren meistens echt schöne und auch interessante Sachen. Sie würde echt viel dafür geben, auch so einen Onkel zu haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Abteil  Empty
BeitragThema: Re: 1. Abteil    1. Abteil  Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 4:15 am

Jacob sah kurz zu Sam. Erst als Ever ihn fragte, was er mit seinem Onkel getrieben hat, blickte er sie wieder an. Er zuckte mit den Schultern. "nichts besonderes.. zuhause gab es dicke Luft." von nun an murmelte er. "ich bin sozusagen bei ihm reingeplatzt."
Er machte eine kurze Pause, dann lächelte er wieder. "Er hat mir ein nur paar alte Sachen von ihm gezeigt.." meinte er dann. Es war nichts, was er ihm noch nicht gezeigt hatte. Eines dieser Bücher mit Zaubersprüchen, von denen man lieber die Finger lies. Ansonsten nichts besonderes.
Gähnend streckte Jacob sich aus und lehnte dann seinen Kopf wieder zurück. Dann schaute er auf die Uhr. "ich bin froh, wenn wir endlich wieder aus dem Zug sind." murmelte er dann. Er hasste es zu warten, und die Zeit ging einfach nicht rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Abteil  Empty
BeitragThema: Re: 1. Abteil    1. Abteil  Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:54 am

Ever hatte inzwischen das rechte Bein über das linke geschlagen und fing an, in ihrer Handtasche herumzukramen, während sie Jacob zuhörte.
Als er erzählte, bei ihm zu Hause hätte es dicke Luft gegeben, schaute Ever auf.
"Es gab Streit ?", fragte sie besorgt. Sie machte sich etwas Labello, den sie gerade aus ihrer Tasche geholt hatte, auf ihre Lippen, und schaute Jacob an. Dann ließ sie die Tasche wieder neben sich auf dem freien Platz fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



1. Abteil  Empty
BeitragThema: Re: 1. Abteil    1. Abteil  Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:52 am

Jacob blickte von der Uhr zu Ever. Er nickte nur knapp auf die Frage, ob es Streit gab. "Erzähl ich dir irgendwann mal.." murmelte er und schaute zu, wie sie sich Labello auf ihr Lippen machte. Er zog eine Augenbraue hoch und grinste frech, sagte aber nichts dazu.
Jacobs Kopf schnellte in richtung Fenster, als er aufeinmal einen Pfiff hörte. Erleichtert lies er sich wieder in den Sitz sinken. "Ich dachte schon es wird nie Elf." meinte er dann und gähnte. Er hatte die Nacht kaum geschlafen, jetzt schien sich dies bemerkbar zu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Abteil  Empty
BeitragThema: Re: 1. Abteil    1. Abteil  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1. Abteil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5. Abteil    
» 6. Abteil    
» 7. Abteil    
» 8. Abteil    
» 2. Abteil    

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: a u ß e r h a l b :: X . Großbritanien :: London :: King's Cross :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: