h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. Abteil    

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Time Turner
Admin
Time Turner



Charakter der Figur
Alter: zeitlos
Klasse:
Position:

2. Abteil     Empty
BeitragThema: 2. Abteil       2. Abteil     Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 6:17 am

...
Nach oben Nach unten
https://wondering-world.forumieren.com
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

2. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil       2. Abteil     Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 12:19 am

    Cf. Gleis 9 3/4

    Rose lief durch den Gang. Gleich das zweite Abteil war noch frei.
    Sie hatte zusammen mit Tom schnell ihre Koffer abgegeben und hatte sich dann mit ihm in den Zug gegeben.
    Sie athmete erleichtert durch, als sie in das leere Abteil trat, denn sie war nicht gerade ein Freund von Massenaufläufen, außerdem wollte sie sich noch ein wenig mit dem netten Slytherin unterhalten.
    Erst als sie die Tür zusfallen ließ, bemerkte sie, dass sie noch immer seinen Arm hielt und ließ schnell los.
    "Entschuldige! Ich... ich wollte nur schnell weg von meiner Tante... Sie... sie ist oft ziemlich peinlich... genau wie der Rest meiner Familie... ich... ich hab nur versucht einen guten Eindruck zu machen, aber dara bin ich wohl gescheitert...", murmelte sie traurig und setzte sich auf einen der Beiden Fensterplätze.
    "Du hast so intellegent und cool gewirkt... ich wollte mir nicht die Freundschaft mit dir versauen, was ich ja jetzt getahen habe ... aber wenn du magst, dann kannst du auch in ein anderes Abteil gehen! Die kleine Miss Oberschlau Weasley ist kein guter Gesprächspartner, für einen Slytherin, wie dich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil       2. Abteil     Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:42 pm

cf: Gleis 9 3/4

Tom lief neben Rose her. Sie hielt noch immer seinen Arm, doch Tom entzog diesen ihr nicht. Zusammen betraten sie in ein leeres Abteil. Auch er atmete erleichtert durch. Tom wollte sich nicht gleich in die Menge stürzen. Außerdem hielt er es für besser, sich erst einmal alleine mit der jungen Rose zu unterhalten.
Als die Abteiltür zu fiel, merkte Rose wohl, dass sie noch seinen Arm hielt und ließ diesen schnell los. Sie entschuldigte sich und wirkte dabei ziemlich traurig.
Er legte beruhigend einen Arm um die Gryffindor. "Du brauchst dich nichts zu entschuldigen." sagte er dann leise. "Und für deine Familie brauchst du dich nicht zu schämen.." meinte er beruhigend, obwohl er das Gegenteil dachte. "..Erwachsene sind halt manchmal ein wenig Peinlich. Das verstehe ich." beendete er seinen Satz und setzte sich dann Rose gegenüber.
Als Rose sprach, lehnte er sich etwas vor.
"Du hast gar nichts versaut." Tom war froh darüber, dass er es geschafft hatte, dass die kleine Gryffindor ihn mochte. Sie würde ihm noch sehr nützlich sein.
Tom lächelte charmant. "Und ich würde sehr gerne bei dir sitzen bleiben."
Rose meinte dass sie keine gute Gesprächspartnerin für einen Slytherin wie ihn war. Darüber musste er Grinsen. Nicht weil er es witzig fand, sondern weil die Gryffindor nicht einmal ahnte, was für einen Slytherin sie vor sich hatte.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



2. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil       2. Abteil     Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 12:01 pm

cf: Bahnsteig 9 3/4

Ich lief durch den Gang und hatte meinen Koffer bei dem Mann vom Zug abgegeben. Ich hoffte natürlich das mein Koffer sachte behandelt wurde. Kurz seufzte und ich sah in jedes Abteil. Alles war voll. In Abteil 2 angekommen sah ich, das noch Platz drin war. Doch dort saß Rose mit...so einem Typen. Sofort runzelte ich die Stirn und machte die Abteiltüre auf. Ohne zu Fragen ging ich rein und setzte mich neben Rose. Groß beachten tat ich keinen. Und Rose sah ich kein einzigstes Mal an. Mich interessierte eher wer dieser Junge war, mit dem sie sich unterhielt. Er sah nicht wirklich...gut aus. Eher wie ein Slytherin. Doch ich sprach ihn nicht drauf an.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

2. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil       2. Abteil     Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 4:46 am

    Rose war überglücklich, dass Tom so lieb zu ihr war. Er schien sie so zu akzeptieren, wie sie war und das freute sie. Als er sich ein wenig vorlehnte, wurde sie knallrot iom Gesicht und hielt blitzartig die Luft an, denn noch im selben Moment öffnete sich die Tür des Abteils und ein sehr bekannter Blondschopf trat ein.
    "Malfoy?!?", murmelte sie entsetzt und starrte ihn an. Es war nicht zu fassen, dass ausgerechnet er ihr Abteil betrat. Sie hatte nicht wirklich etwas dagegen, da er ihr Schwarm war und das schon seit Ewigkeiten, aber irgendwie hatte sie ja auch an Tom Gefallen gefunden und dieser schenkte ihr mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung, als sie von diesem Fießling je bekommen hatte.
    Sie musste schlucken, als Malfoy sich ohne ein Wort neben ihr niederließ. Ich sah Tom an und dann wieder zu Scorpius, den ich nun kopfschüttelnd betrachtete.
    "Sag mal hackts, oder was?", ging ich ihn wütend an und stand auf. "Setzt dich eingfach ohne zu fragen in ein Abteil. Vielleicht war der Platz für jemanden reserviert, Malfoy? Aber darauf ist dein egoistisches Gehirn wahrscheinlich gar nicht gekommen!", fur ich fort und setzte mich wieder, um wieder herunter zu kommen. Ich fand es war einfach nur unverschämt! Außerdem war es für ihn doch herablassend, sich zu einer Weasley zu gesellen, oder war Tom etwa ein sehr angesehener Reinblüter? Auf den Gedanken war Rose noch gar nicht gekommen. Schnell sah sie ihn wieder mit großen fragenden Augen an und versteckte das ganze dann unter einem lieblichen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil       2. Abteil     Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 5:15 am

Tom lehnte sich langsam zurück, als Scorpius das Abteil betrat. Er beobachtete, wie der Slytherin sich ohne ein Wort neben Rose setzte. Tom nickte ihm zu.
Als Rose bemerkte, dass sich der Junge neben sie gesetzt hatte, schien ihr das garnicht zu gefallen. Sie stand auf und fing an, Scorpius an zu maulen.
Tom fand die ganze Situation ziemlich komisch, denn er hatte das Gefühl, dass Rose jemand anderen nicht so angefaucht hätte. Er beschloss, sich nicht wirklich anzumeckern.
Er berührte Rose nur vorsichtig am Arm. "Hee.. Beruhig dich.." sagte er dann freundlich, aber bestimmend. Dann zog er seinen Arm wieder weg.
Er schaute zu Scorpius und zog eine Augenbraue hoch. Der Name Malfoy kam ihn bekannt vor. Sehr bekannt sogar. Tom war neugierig und wollte wissen, wen genau er vor sich hatte, aber es sagte nichts.
Tom richtete seinen Blick wieder auf Rose, die ihn nun mit großen fragenden Augen ansah und dann lächelte. Er verstand nicht ganz und zuckte deshalb mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



2. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil       2. Abteil     Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 11:04 am

Ich sah weiterhin aus dem Fenster und als Rose sich anfing aufzuregen, drehte ich meinen Kopf langsam zu ihr und sah sie an. Wie immer. Sagen tat ich nichts, da ich dies nicht für notwendig hielt. Den anderen jungen beachtete ich auch nicht, da ich ihn noch nie zuvor gesehen hatte. Neugier weckte der Junge auf mich nicht, wieso sollte er auch. ich schüttelte langsam den Kopf und sahgte dann ruhig, als sie sich beruhigt hatte, dass erste mal was. "Die anderen Abteile waren voll. Oder sagen wir so das erste ist voll. Und weil ich gesehen habe, dass hier noch was frei ist, setzte ich mich hier hin so einfach ist das Rose. Ich sah das Mädchen an und drehte meinen Kopf weg. und wusste das sie auf mich stand. Doch wie soll ich ihr Zuneigung zeigen? ich war ein Slytherin und dazu noch ein malfoy. Es war einfach unmöglich. Jedenfalls in der Öffentlichkeit
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

2. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil       2. Abteil     Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 6:15 am

    Rose war total hitzköpfig geworden, als sie Malfoy gesehen hatte. Ihr Blick wurde wieder normaler und plötzlich tat es ihr Leid, was sie gesagt hatte, doch die Hände ließ sie immernoch zu Feusten geballt. Niemand, nein Niemand! Niemand durfte jemals erfahren, dass Scorpius Malfoy ausgerechnet der Typ war, dem sie seit Jahren hinterherstarrte.
    Tom berührte kurz ihren Arm und sie schreckte auf, als wäre sie aus einem Gedanken gerissen wurden. Sie starrte ihn blitzschnell an und merkte, wie ihr Kopf imer wärmer wurde. Sie war sicher knallrot.
    "Hee.. Beruhig dich..", sagte er dann freundlich, aber bestimmend. Dann zog er seinen Arm wieder weg. Rose nickte schnell und sah dann wieder zu Scorpius, der wenig beeindruckt schien. Eher so kalt, wie immer. Sie schluckte und presste die Augen für einige Sekunden zusammen, sodass sie die Tränen unterdrückte, die wie es ihr schienen auf dem Weg aus ihrem Auge waren.
    Jetzt wo sie sich wieder halbwegs beruhigt hatte, setze auch Scorpius einmal an. "Die anderen Abteile waren voll. Oder sagen wir so das erste ist voll. Und weil ich gesehen habe, dass hier noch was frei ist, setzte ich mich hier hin so einfach ist das Rose.", erklärte er und Rose holte tief Luft. Er sah sie für einen kurzen Augenblick an und drehte sich dann wieder weg... "A-achso...", stotterte sie heraus und ließ sich wieder fallen. Hatte er tatsächlich ihren Vornamen gesagt? Sie wollte nicht weiter darüber grübeln, also wendete sie sich wieder Toim zu.
    "Entschuldige die Aufregung. Malfoy und ich... wir sind nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen. Hat etwas mit meiner Familie zu tun. Er ist nähmlich ein ziemlich rassistisches Arschloch.", sagte ich geradewegs heraus und ignorierte, dass er neben mir saß.
    "Sag Tom... Was bringt dich eigendlich nach Hogwarts? Du siehst aus, als wärst du schon in deinem letzten Schuljahr. Das so spät einmal jemand dazu stößt hat nie in der Geschichte von Hogwarts gestanden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil       2. Abteil     Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 9:57 am

Tom beobachtete die beiden weiterhin ohne sich noch einmal einzumischen. Das brauchte er auch nicht, da sich Rose wieder beruhigte und sich mit Scorpius Erklärung zufrieden gab.
"Entschuldige die Aufregung. Malfoy und ich... wir sind nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen. Hat etwas mit meiner Familie zu tun. Er ist nähmlich ein ziemlich rassistisches Arschloch." erklärte ihm Rose, worauf Tom nickte. War ja kaum zu übersehen.. dachte er dabei sarkastisch und musste bei rassistisches Arschloch beinahe grinsen.
Tom sagte nichts dazu und lies dies auf sich beruhen.
Dann fragte Rose ihn, was ihn nun nach Hogwarts brachte. Eine Antwort auf diese Frage hatte er sich, zu seinem ärger, noch nicht überlegt. Schließlich improvisierte er.
"Ich will meinen Abschluss machen." sagte er und lächelte Rose an.
"Meine Eltern haben mir zuhause unterrichtet." erklärte er dann und zuckte mit den Achseln. "Aber ich muss mein letztes Jahr an einer Schule machen um meinen Abschluss zu haben. Aber ich denke meine Eltern haben dies schon sehr gut gemacht, so dass ich keine Probleme haben werde."
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



2. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil       2. Abteil     Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 11:31 am

Ich seufzte kurz Tonlos und sah zur Seite weg. Die Natur draußen war wohl doch etwas interessanter als das, was hier drin geschah. Kurz sah ich Richtung Rose, als ich diese grandiose Beleidigung 'rassistisches Arschloch' hörte. Dabei musste selbst ich fast grinsen. Doch ich war nicht so, wie sie mich darstellte. Doch wie sollte ich es ihr zeigen? ich wusste nicht wie. Also war es unmöglich. Kurz dachte ich nach, wie ich ihr beweisen konnte, dass ich sie mochte. Ich zog einen kleinen Papiervogel aus meiner Tasche. Auf dem Blatt war ein Herz gemalt. Dies wollte ich ihr schon lange geben, doch nun war wohl der Richtige Zeitpunkt. Ich ließ den Vogel zu Rose rüber fliegen und sah wieder aus dem Fenster,, als ob nichts geschehen sei. Ich hoffe nur, wie würde nicht laut loskreischen oder sowas in der Art. Dies könnte ich jetzt nun wirklich nicht gebrauchen. Kurz blickte ich zu Rose, dann auf den Boden
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

2. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil       2. Abteil     Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 8:55 am

    Tom erklärte mir, dass es für ihn etwas besonderes war nach Hogwarts zu kommen, denn er wurde immer Zuhaus unterrichtet. Ich musste lächeln, als er das so erzählte, denn Mum wollte zuerst auch, dass sie mir die ersten Jahre Unterricht gab, doch als ich die Bude abfackelte hatte sich das ganze irgendwie geändert...
    Ich musst kurz kichern und hielt ir die Hand vor den Mund um mein Grinsen zu verbergen.
    "Wenn du deinen Abschluss machst, dann heißt dass ja, dass du nurnoch ein Jahr hast. Wie Schade. Ich dachte wir könnten noch etwas mehr Zeit gemeinsam verbringen...", murmelte Rose leise und lehnte sich müde zurück.
    Sie gähnte und bemerkte, dass Malfoy etwas zauberte. Kurz sah sie zu ihm hinüber. Eine Sekunde lang trafen sich ihre Blicke, doch dann sah er weg. Rose musste schlucken. Für einen Moment hatte sie gedacht da wäre etwas zwichen ihnen.
    Sie schnappte sich denn kleinen, wendigen Vogel und betrachtete ihn. Der Zauber war wirklich gut ausgeführt. Ich strich über das Papier und als es sich entfaltete erkannte ich eine Form. Ich musste zweimal hinsehen um überhaupt richtig wahrnehmen zu können, dass es wirklich ein Herz war.
    Ungläubig starrte ich einen Moment hinüber zu Scorpius und lächelte, doch dann bemerkte ich auch, wie die Zeit rannte und der Süßigkeitenwagen vorbeiging. Ich sprang sofort auf und öffnete die Schiebetür des Abteils. Ich lehnte mich aus der Tür und erkannte einige bekannte gesichter, denen ich freundlich zunickte.
    "Duuu, Tom. Möchtest du etwas essen? Ich spendier dir was!", schlug sie als Ablenkung vor und lächelte dem schwarzhaarigen Slytherin liebenswert zu.
    Dann hob sie die Hand und machte eine leichte Bewegung, die bedeuten sollte, dass er näher kommen sollte um ich etwas auszusuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 2. Abteil       2. Abteil     Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2. Abteil    
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4. Abteil    
» 5. Abteil    
» 6. Abteil    
» 7. Abteil    
» 8. Abteil    

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: a u ß e r h a l b :: X . Großbritanien :: London :: King's Cross :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: