h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 3. Abteil    

Nach unten 
AutorNachricht
Time Turner
Admin
Time Turner



Charakter der Figur
Alter: zeitlos
Klasse:
Position:

3. Abteil     Empty
BeitragThema: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 6:17 am

...
Nach oben Nach unten
https://wondering-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 6:53 am

Gleis 9 3/4

Felicia betrat das Abteil, welches noch rellativ leer war. Ihr Gepäck hatte sie zuvor abgegeben, sodass es gut untergebracht war. Sie setzte sich hin und schaute aus den Fenster. draußen war viel los und endlich völlte sich alles. Dann richtete sie ihren Blick auf den Gang, um zu schauen ob Nicole sich zu ihr setzte.
Ihre Handtasche, welche sie mit in das Abteil genommen hatte, stand nun auf dem Platz neben ihr. Sie hatte schon fast vergessen was sie alles eingepackt hatte, also öffnete sie die Tasche und durchsuchte sie. Als sie eine Tüte mit einem Rosienenbröten fand lächelte. Sie liebte Rosienenbrödchen und sie hatte noch nicht gefrühstückt. Genüsslich riss sie sich ein Stückchen ab und steckte es sich in den Mund. Dann wartete sie.


Zuletzt von Felicia Dearing am Mi Aug 03, 2011 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:53 am

cf: Gleis 9 3/4

Jacob ging durch den Gang und öffnete die Tür zum Abteil 3 ruckartig. Ohne zu gucken ob jemand dort saß kam er durch die Tür, was ziemlich blöd war, da man durch die Tür durchgucken konnte. Er schaute kurz überrascht das Mädchen an, welches dort saß. Dann fasste er sich wieder. Es war Felicia Dearing, eine Gryffindor. Er zeigte es zwar niemanden, aber er fand die 17-jährige sehr hübsch. Mann konnte sagen Jacob stand auf Felicia. Er beobachtete wie sie ihr Essen kaute, dann zog er eine Augenbraue hoch.
"Wen haben wir denn da?" fragte er rhetorisch und stützte sich an der Wand des Zuges ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 9:05 am

Felicia steckte sich schnell noch ein weiteres Stückchen in den Mund. Dann schaute sie aus den Fenster. Nicole war noch nicht da. Wahrscheinlich hat sie sich zu jemand anderen ins Abteil gesetzt überlegte sich sich. Etwas erschrocken drehte Felicia sich um, als jemand ruckartig die Tür aufmachte. Sie dachte erst, dass es vielleicht doch die jüngere Nicole war, doch jemand anderes Stand vor ihr. Skeptisch beobachtete sie, wie Jacob sich an der Wand anlehnte. Sehr cool.. dachte sie sarkastisch und schluckte schnell das Stückchen Rosinenbrötchen herunter.
"Wen haben wir denn da?" fragte Jacob, worauf Felicia die Augen rollte.
"Hau ab, Jake." sagte sie ruhig. Doch man hörte eindeutig einen genervten Unterton aus ihrer Stimme.
Seit letztdem Jahr hatte Jacob einen Narr an ihr gefressen.. wenn man es so nennen konnte. Felicia ging davon aus, dass der Slytherin nur seine Show abzog, um sie zu nerven. Denn schon in der ersten Klasse mochten die beiden sich überhaupt nicht. Sie bezweifelte, dass sich daran etwas geändert hatte. Und Außerdem: welcher stolze Slytherin flirtet schon mit einer Gryffindor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 9:53 am

Jacobs Mundwinkel zuckten, als er merkte dass er Felicia erschreckt hatte. Ein grinsen konnte er sich jedoch verbeißen. Ihren sekptischen Blick versuchte er zu irgnorieren. Eigendlich ließ es ihm kalt, wenn jemand ihn so ansah.
Er zuckte nur mit den Schultern, als Felicia ihm sagte dass er abhauen solle. Denn Jacob dachte garnicht daran abzuhauen. Da musst du mich schon eigenhändig herausprügeln .. fuhr es ihm durch seinen Kopf.
"Hast du mich denn garnicht vermisst?" fragte er mit einem selbstgerechten Ton. Natürlich würde Felicia ihn nicht vermisst haben. Aber was solls?
Jacob lehnte noch immer an der Wand und beobachtete jeder ihrer Bewegungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:05 am

Felica hatte Jacobs zuckende Mundwinkel ignoriert. Sollte er sich doch darüber freuen, sie erschreckt zu haben. Langsam fing Felicia sich zu fragen was er hier suchte. Hat der keine bessere Beschäftigung?
Als hätte Felicia seine Gedanken gelesen dachte sie daran, ihn einfach herauszuschieben. Und wenn sie ihren Zauberstarb dafür brauchte.
"Nein." antwortete sie knapp auf die Frage, ob sie Jacob vermisst hatte. "Um ehrlich zu sein, ich war sogar ziemlich froh das ich dich los bin."
Sie verschränkte die Arme vor dem Bauch und schaute ihn so böse wie möglich an, aber dies wollte nicht wirklich funktionieren.
Also schlug sie eine andere Taktik ein. Sie stand auf und stellte sich vor ihm. "Hast du eigentlich keine Freunde oder so was? Ich glaube du musst schon ziemlich verzweifelt sein, dass du lieber mit einer Gryffindor in einem Abteil stehst statt mit deinesgleichen zusammen zu sein. Oder wurdest du etwa abserviert?"
Felicia wusste dass das etwas kindisch war, aber sie wollte Jacob aus ihrem Abteil haben. Es gefiel ihr nicht, wie er sie ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:18 am

Felicia hatte seine Frage, wie erwartet, mit einem nein beantwortet. Jacob zuckte mit den Schultern. "Das glaube ich dir nicht." sagte er und grinste sehr von sich selbst überzeugt.
Als die Gryffindor ihre Arme vor dem Bauch verschränkte und ihn versuchte böse an zu gucken, erinnerte sie ihn eher an ein trotziges Kleinkind. Doch er brauchten nichts dazu, denn Felicia hatte wohl selbst gemerkt dass dies nicht klappte. Stattdessen war sie aufgestanden und hatte sich vor ihn gestellt. Das was Felicia dann zu ihm sagte verärgerte ihn ein bisschen, aber er lies sich nichts anmerken und blieb kalt.
"Immerhin warst du diejenige, die hier alleine saß. Ich war nur so großzügig einer einsamen Gryffindor Gesellschaft zu leisten." sagte er in dem gleichen Tonfall, in dem er schon die ganze Zeit sprach.
"und außerdem.." fring er charmant an und stellte sich gerade hin. Dann lehnte er sich zu ihr vor, sodass sein Gesicht ganz nahe vor Felicias war. ".. ist mir so hübsche Gesellschaft auch sehr lieb." Seine Stimme war nurnoch ein flüstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:35 am

"Oh, das kannst du mir ruhig glauben. Ich war noch nie so froh jemanden nicht zu sehen." sagte sie locker und zuckte mit den Schultern. Felicia hatte Jacob wirklich nicht vermisst und wüsste auch nicht, wieso sie ihn vermisst haben sollte. Aber sie musste zugeben, ihre früheren Auseinandersetzungen war schon fast so etwas wie normal. Vielleicht würde sie diese vermissen. Aber ihn? Niemals ..
"Ich bin nicht einsam." sagte sie, bis ihr auffiel, dass sie wirklich alleine in dem Abteil gesessen hatte. "Jedenfalls nicht so einsam, dass ich dringend Gesellschaft von dir brauchte." verbesserte sich.
Als Jacob sich zu ihr beugte stockte sie etwas. Dass sein Gesicht so nahe an ihren kommen würde, hatte sie nicht erwartet. Sie fühlte sich unwohl, aber irgendwie gefiel es ihr auch. Immerhin sah Jacob nicht gerade schlecht aus.. aber vom Charakter her war er ein Arsch.
"Auf deine Gesellschaft kann ich verzichten." sagte sie und ignorierte, dass ein Kompliment in seinem Satz steckte. Aber ihre Stimme war nun auch nurnoch ein flüstern.
Du lässt dich von dem da doch nicht um den Finger wickeln.. dachte sie. Doch ihr Gesicht hatte sie nicht weggezogen. Warum sie das nicht tat, wusste sie auch nicht. Vielleicht wollte sie einfach nicht weich wirken.
"Verschwinde." sagte sie nun wieder mit fester Stimme und guckte ihm böse in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:41 am

Jacob gefiehl es, dass Felicia unsicher wurde. Immerhin war die Gryffindor eigendlich nur schwer aus der Fassing zu bringen. Er lächelte. "Ach wirklich?" meinte er selbstgerecht. Doch in seiner Stimme klang weiterhin ein charmanter Ton.
Felicia sah wieder ernst aus, als sie sagte, dass er verschwinden sollte. Diesmal war ihr der böse Blick gelungen, offensichtlich war sie tatsächlich sauer.
Doch statt zu gehen bewunderte er das blau ihrer Augen, welches immer anders aussah. "Blau.. gefällt mir." meinte er frech und ging mit den Kopf wieder etwas zurück. Jacob konnte es einfach nicht lassen ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 10:49 am

Felicia schaute ihn weiterhin böse an. "Wirklich." bestätigte sie selbstsicher. Das böse gucken klappte auch, bis er sagte, dass ihm das blau gefalle. Felicia schloss kurz die Augen und als sie diese wieder öffnete schaute sie Jacob mit grünen Augen an. Erst etwas verträumt, wie jedes mal, wenn sie etwas an sich verändert hatte. Dann schaute sie ihn wieder böse an.
Sie zückte ihren Zauberstarb und hielt ihn so, dass Jacob ihn sehen konnte.
"Ich hab gesagt verschwinde." wiederholte Felicia. Sie konnte ihn nichtmehr in ihrer nähe haben, er machte sie rasend.
Felicia hoffte, dass er nun entlich verschwinden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 9:29 pm

bc:Gleiß 9 3/4

Nicki kam in das Abteil nach langem suchen hatte sie endlich Felicia gefunden alleine wollte sie nicht nach Hogwards fahren ihr bester Freund hatte wohl ach was besseres zu tun. Deswegen suchte sie Felicia und sie hatte sie gefunden.

Nicki musste schlucken als Felicia ihren Zauberstab an einen jungen man hielt..Er schien keine angt zu haben und vom verhalten her würde sie ihn zu slytherin stecken.

Hallo! Störe ich grade??Fragte Nicki mit einer festen und selbstsicheren Stimme. Sie wartete nicht auf eine antwort sondern setze sich einfach hin ans Fenster und sah den beiden zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 3:18 am

cf:Abteil 7

Jason lief quer durch denn Zug nur um Niki zu finden nicht das sie zu spät gekommen war.Er öffnete jedes Abteil und blickte hinein.Nach einer ganzen weile endeckte Jason Niki an einer Abteil Tür stehen.Er schlich sich leise von hinten an und pickste ihr dann sanft ihn die Tallje
und sagte ''Rate mal wer hier ist''Er bemerkte noch nicht was in diesem Abteil geschah erst als er an Niki vorbei Blickte sah er das Mädchen das dem Typ denn Zauberstab ins Gesicht hielt.Ein kleines lachen hörte man jetzt bei Jason er musste sich echt zusammen reißen.Denn so wie es aussah wurde dem Typen grade von einem Mädchen der .... Versohlt.Jason tat nix sonder beobachtete hinter Niki das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 9:04 am

Jacob beobachtete etwas gebannt, wie sich Felicias Augenfarbe veränderte. Dies fand er schon immer interessant, er konnte die Augen garnichtmehr von ihr lassen. Felicias bösen Blick umging er, indem er kurz ihren Körper betrachtete.
Doch der gezückte Zauberstarb ließ ihn kurz erstarren. Als Felicia ihm dann zu zischte, dass er verschwinden sollte, merkte er das er es vielleicht ein bisschen zu weit getrieben hatte. Aber eben nur vielleicht.
Er wollte grade seinen Zauberstarb zücken, als er eine Mädchenstimme hörte, die nicht zu Felicia gehörte. Im Augenwinkel sah er, dass es eine jüngere Schülerin war. Was bildet sich dieses Kind eigentlich ein?
Doch er ließ Felica nicht aus den Augen. Nicht, solange wie sie ihren Zauberstarb in der Hand hatte. "Ja, du störst." sagte er knapp ohne Nicole anzuschauen.
Er musterte Felicia, die ihn noch immer böse an funkelte. "Aber ich wollte sowieso grade gehen."
Bei dem letzten Satz schielte er zu Nicole, dann sah er wiede Felicia an.
"Und wir beide sehen uns." sagte er in jetzt in einem kalten Tonfall, sodass sich dies schon fast wie eine Drohung anhörte. Es passte ihm garnicht, wie man mit ihm umgegangen war.
Jacob drehte sich um und verschwand aus der Tür, dabei hätte er Jason fast umgerannt.

tbc. Gang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 10:01 am

Felicia wurde noch wütener, als Jacob ihren Blick ignoriete und stattdessen ihren Körper anguckte. Was bildert dieser ... sich ein? Ihr fiehl ein Stein vom Herzen, als Jacob kurz erstarte, als er ihren Zauberstarb sah. Sie merkte, dass auch er seinen Zauberstarb zücken wollte, doch in dem Moment hörte sie Nicoles Stimme. Sie schielte kurz zu Nicole und lächelte sie kurz dankbar an. Dann dehte sie sich sofort wieder zu Jacob, der sagte, dass er verschwinden wollte. Wird aber auch Zeit.. dachte sie teils sauer, teils erleichtert.
"Und wir beide sehen uns" meinte er noch in einem sehr verändertem Tonfall zu ihr. Er war stink sauer und beleidigt, keine Frage. Vielleicht hatte sie ja an seinem viel zu großem Ego geratzt. Sie sah noch, wie Jacob den Junger der bei Nicole war fast umrannte, bevor Jacob verschwand. Hat der mir eben gedroht?
Sie schloss kurz die Augen um sich wieder einzukriegen, dann schaute sie die beiden Anderen an. "Hey ihr zwei!" begrüßte Felicia sie dann und lies sich wieder auf ihr Platz plumsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:50 am

Ungehobelter Kerl! Deine Eltern haben bei der Kinderstube wohl auch was vergessen!
Sagte Nicki sie war unheimlich wütend das war sicher ein Slytherin auch wenn sie ihn nur kurz gesehen hatte verriet sein verhalten sehr viel. Dan ging er und Nicki wurde angestupst..

WASSS....schrie sie da sie immernoch wütend war als sie sich umdrehte sah sie Jason..sie verzog das Gesicht wie sie es immer tat wenn er zu spät kam...dan schloss sie die augen!

Und wer war es diesmal?? Hattest du den Bus verpasst?? Die falsche U-Bahn genommen??Nicki war noch nie so aufgebracht in ihrem innersten freute sie sich einer ihrere Freunde zu sehen und er wusste wahrscheinlich auch was sie im moment brauchte und ncht brauchen konnte...

Nicki sah dem Slytherin nach irgendwann würde sie ihm zeigen was manieren sind...dachte sie dan sah sie Felicia an.

gehts dir gut?? Hat er dir irgendwas angetan??Dan sah sie Jason an...na Jason brauchs du ne extra einladung schließ die Tür und setz dich zu uns!
Sagte sie mit einem eheren forscheren ton..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 12:14 am

Jasin sah zu wie der Kerl verschwand und etwas wütend wurde.Naja war ja nicht anders zu erwarten.Als sie sich dann umdrehte und meinte was es dieses mal war grinste Jason nur und antwortete ihr ''Naja dieses mal war ich rechteizig ich bin ihn einem anderen Abteil die Nummer 7 da muss ich gleich wieder hin kann ja fragen ob Lola mit zu euch will''Jason lächelte und zuckte kurz zusammen als Niki i ihn einem forschen Ton meinte er solle die Tür schließen.Mit einem ruck zog er die Tür zu und setzte sich neben NIki ohne etwas zu sagen.Er hatte jetzt lust sich zu verwandeln ihn einen Hund doch war er sich nicht sicher ob man es für richtig halten würde ihm zug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 3:21 am

Felicia zog ihre Beine an und machte es sich auf ihrem Platz gemütlich. Sie beobachtete, wie Nicole dem Slytherin nachschrie und musste beinahe grinsen. Das hatte er verdient. Sie schielte kurz zu Jason, der noch immer draußen stand.
Als Nicole sie fragte, ob Jacob ihr etwas angetan hatte, schüttelte sie den Kopf.
"Nein.." murmelte sie dann, immernoch etwas aus der Fassung. Aber von so einem Misstkerl wollte sie sich nicht ihre Laune verdeben lassen. Immerhin war der Hogwartsexpress noch nichteinmal losgefahren.
Nun kam Jason auch hinein und setzte sich hin, nachdem Nicole ihn etwas unfreundlich hineingebitten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 8:48 am

Nicki sah ihren besten freund an sie fragte sich wer diese Lola nun schon wieder war nun fühlte sie sich schon ein wenig eifersüchtig für sie hatte ihr bester Freund immer bei ihr zu sein.

Nein ich bin nicht sauer auf dich sondern auf diese Slytherin das ist ein so ungehobelter Kerl ich hasse die Slytherins!

Nicki sah Felicia entschuldigend an dan sah sie Jason an...Tut mit leid Honey ich wollte dich nicht anschnauzen.
Nicki legte ihre hand auf seinen Fuß sie sah ihn an ihren blick kannte er ja schon zu genüge.

Also zuersteinmal erzähl wer diese Lola den ist?? Von ihr hast du mir nie was erzählt muss ich jetzt eifersüchtig sein?

Nicki funkelte ihn mit einem gespielten eifersüchtigen Blick an...Sie wusste das er wusste wie sie es meinte...Nun wartete sie auf eine reaktion beiderseits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 1:08 am

Jason sah sah Niki an die anfing von diesem Typen von grade zu reden der Jason grade fasst umgerannt hätte.Er nichte nur und hörte zu wie Niki sich entschuldigte.Ein leichtes grinsen strich über sein Gesicht und er sagte ''Ist ja gut Niki nicht so schnulzig''dann fing er an zu lachen.Vor allem ihr Hunde blick der zog bei Jason immer.Als sie dann fragte wer diese Lola sein zucke Jason etwas zusammen da Niki fragte ob sie Eifersüchtig sein muss.Jason antwortete ihr Sanft mit einer beruhigenden Handbewegung.Er wusste ja wie sie es meinte und lächelte deswegen auch ''Sie sitzt drüben ihn meinem Abteil hab sie kennen gelernt grade eben ist auch ein Gryffindor trotzdem sind wir Hufflpuffs die besten''Lachend sah er niki an und blickte dann zu Felicia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 6:44 am

Felicia grinste, als sich Nicole noch immer über Jacob aufregte. "Reg dich nicht mehr über den Mistkerl auf, der ist es nicht Wert.." sagte sich dann, immer noch grinsend.
Sie fragte sich noch immer, was mit dem Slytherin los war, doch sie kam zu dem Entschluss, dass es nur eine neue Strategie war, sie zur Weißglut zu treiben. Sie sah kurz zu den beiden anderen.
Als Nicole und Jason redeten, schwieg Felicia und hielt sich aus dem Gespräch raus. Sie bekam nur irgendetwas von einer Lola mit, mehr aber auch nicht. Sie war in ihren eigenen Gedanken vertieft, so dass sie auch nicht mitbekam, dass der junge Huffelpuff sie ansah.
Gedankenverloren schaute sie nun aus dem Fenster und beobachtete die übrigen Leute auf dem Bahngleis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 7:11 am

Na gut ich reg mich wieder ab! Aber diesem slytherin sollte man wirklich mal zeigen wo der hammer hängt am liebsten würde ich ihm häßliche warzen anhexen! Aber lassen wir das wenn dir nichts passiert ist Felicia!!
Dan sah Nicki Jason an, sie holte tief luft das er ein Mädchen kennt passte ihr gar nicht! Na klar da war nichts romantisches dahinter gar nichts aber sie war es halt gewohnt dasi ihr ist,und wenn er nun mit diesem Mädchen zusammen ist wird er sicher nicht mehr viel zeit für sie haben! Mit wem sollte sie den sonst über die Slytherins ärgern ausser mit ihm??

Sie sah Jason an, Na gut hol sie her ich würde sie gern kennen lernen sie muss sicher eine bezaubernde Frau sein.
Sagte sie zähneknirschend sie lehnte sich zurück und hoffte das der Zug bald lossfahren würde...und sie sich wieder in ihre Bücher vergraben konnte. Was ihr Vater wohl im moemnt grade wieder machte?? Sie versuchte sich durch andere gedanken abzulenken aber immer wieder kam ihr der Gedanke das ihr bester Freund eine Freundin hatte was ist wenn sie sich nicht mochten?? Wenn sie eifersüchtig auf die sehr gute Freundschaft ist die Nicki und er haben?? Sie hoffte das sie nicht eine eifrsüchtige Person ist. Und Nicki mit ihrem besten Freund dennoch noch spaß haben konnte.

Nun kam es ihr erst, warum dachte sie jetzt schon das er was mit ihr hatte?? Warum kam es ihr nicht einfach in sinn das die beiden nur Freunde sind??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 11:45 pm

Jason sah Niki an und lächelte nur dann sagte sie als sie denn Slytherin erwähnte ''Ja niki das würdest du aber zum Glück bin ich ja da sodass dir nix passiert und ich davon abhalte zu Zaubern''Jason atmete tief durch denn anscheinend regte Niki sich ab wenn sie nämmlich voll infahrt ist wird es schwer zu wieder zu beruhigen.Als Niki dann meinte er solle das Mädchen herholen lächelte er wieder und lehnte sich zuruck bis er dann schließlich sagte ''Tut mir leid Niki ich habe aber grad keine Lust aufzustehen es ist so schön bequem''.Jason hörte wie Niki redete als wenn sie eifersüchtig sei doch vieleicht war es auch was anderes er dachte sich nix dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 9:40 am

Felicia hörte den beiden bei ihrem Gespräch zu. Sie mischte sich nicht ein,
sondern guckte lieber weiter aus dem Fenster und beobachtete die restlichen Leute
auf dem Gleis. ''Tut mir leid Niki ich habe aber grad keine Lust aufzustehen es ist so schön bequem'' hörte sie von Jason und musste grinsen. Sie drehte sich wieder zu den beiden um und schüttelte den Kopf etwas belustigt. Sie selber war ganz und gar nicht faul, verstand aber ein wenig dass der junge Huffelpuff keine lust hatte, sich jetzt durch einen vollen Zug zu quetschen. Das Geräusch der Pfeife, welche die Abfahrt des Zuges ankündigte, erschrak sie etwas. Dann lächelte sie begeistert. "Na endlich!" rief sie aus und guckte kurz aus dem Fenster um zu beobachten, wie die Eltern und Verwandte den Schülern zuwinkte. Da aber niemand auf dem Gleis stand den sie näher kannte, drahte sie sich wieder Nicole und Jason zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 3. Abteil       3. Abteil     Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3. Abteil    
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 8. Abteil    
» 1. Abteil
» 2. Abteil    
» 4. Abteil    
» 5. Abteil    

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: a u ß e r h a l b :: X . Großbritanien :: London :: King's Cross :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: