h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 4. Abteil    

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Time Turner
Admin
Time Turner



Charakter der Figur
Alter: zeitlos
Klasse:
Position:

4. Abteil     Empty
BeitragThema: 4. Abteil       4. Abteil     Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 6:18 am

...
Nach oben Nach unten
https://wondering-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



4. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil       4. Abteil     Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:48 am

first post as Lucinda Green:

Ich sas im Hogwarts Express und sah aus dem Fenster, ich war sicher die einzige die sofort in den Zug einstieg. Ich freute mich noch nicht so auf Hogwarts wieder alles zu lernen und den Zaubertrank Unterricht. Nunja das musste auch sein. Ich sah mich um und alles war langweilig, warumwar ich blos so lustlos?? ich hatte keine antwort. Lag es an meinen Eltern?? Wir hatten in der letzen zeit echt viel spaß gehabt was nicht ungewöhnlich war für uns. Nunja ich musste doch schmunzeln als ich an die vergangenen Tage zurückdachte. Klar für mich war es kein problem in die Vergangenheit zu sehen aber ich musste es nicht tun. Die Zukunft war manchmal interessanter, sollte ich einen blick wagen?? Sollte ich erfahren was mich in Hogwarts erwartet?? Nein ich wollte mich gerne überraschen lassen.

Ich gähnte ein wenig und lehnte meinen Kopf an das Fenster des Zuges, langsam wurde ich schläfrig, niemand wollte sich zu mir setzen alle suchten ihre freunde oder verwandte sie hatte keine verwandeten und ihre Freunde standen wahrscheinlich noch draussen. Nun Schlafen wollte ich dan doch nicht ich holte aus meiner Tasche ein buch raus mit dem Titel "Magische Wesen und ihre Talente" Es ging um sogenannte Fabewesen wie Elfen Trolle und Zwerge usw. Alle hatte kleine Geheimnisse und ihre eigene Magie. Es war sehr interessant ich fragte mich von zeit zu zeit ob es solche Völker noch gab?? Ich musste mit jemanden darüber reden der sich mit solchen sachen auskannte aber mit wem??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



4. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil       4. Abteil     Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 12:29 am

cf: Gleis 9 3/4

Die ersten Abteile waren schon ziemlich voll und da ich Menschenmassen hasste, waren diese für mich Ausgeschlossen. In manchen saßen bloß Slytherins, in den anderen nur Ravenclaws. Es war zum Mäusemelken! Alle Abteile schienen voll, dabei hatte ich so sehr gehofft, dass noch ein frei wäre. Falsch gedacht, Albus , ermahnte ich mich in Gedanken. Das Abteil schien noch relativ frei zusein und langsam öffnete ich die und hielt sie Lainy offen. Am Fenster erblickte ich ein Mädchen, doch ich kannte sie nicht. Fragend sah ich sie an und fragte sie dann freundlich: Können wir uns dazu setzen? Ich hoffte wirklich, dass sie "Ja" sagen würde... Auch wenn ich versuchte nicht an den unbekannten neuen zudenken, mit dem Rose verschwand, so konnte ich ihn einfach nicht aus meinem Kopf bekommen! Ich hatte einfach ein mullmiges Gefühl, aber wahrscheinlich bloß, weil ich mich um meine Lieblingscousine und gleichzeigtig beste Freundin sorgte, oder sah ich jetzt schon Gefahren an jeder Ecke? Warum? Es war doch nie etwas schlimmes zur Zeit passier! Ich bin einfach nur ein Feigling und daran musste es liegen. Rosie konnte ich später auch noch fragen, wer das war und genau das würde ich auch machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



4. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil       4. Abteil     Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 2:28 am

Ich schreckte hoch als die Tür des Abteils aufging und ein junger aber wirklich gutausehnder Mann reinkam. Ich lächelte ihm zu und nickte dan freundlich

Natürlich könnt ihr euch setzen.Sagte ich mit einer unnatürlich hohen stimme was war den los?? hatte ich mich derart erschreckt das meine Stimme piepsig klang?? Ich räusperte mich und machte dem jungen Platz.

Ich stellte mich auch vor da wir wahrscheinlich einige stunden in diesem Abteil zusammen verbringen würden:

hallo ich bin Lucinda Green aber du kannst Lucy zu mir sagen!Sagte ich freundlich dan setze ich mich wieder hin und wartete darauf bis er was sagte. Er kam mir richtig bekannt vor aber ich wusste nicht wohin ich den jungen mann stecken sollte ein Slytherin war er ganz bestimmt nicht und ein Ravenclaw auch nicht also blieb noch Huffelpuff oder Griffindor. Ich tippte eher auf Griffindor schon alleine wegen seinem erscheinen und seiner Aura. Nun legte ich das Buch weg das mich die letzen paar minuten faszinierte und schaute gebannt auf den jungen mann hin ich versuchte in seinem gescht zu lesen vermochte aber nichts zu erkennen. "Toll was bist du blos für ne Aura leserin und Wahrsagerin?" Dachte ich nun sah ich kurz auf das Bahngleiß es leerte sich langsam wieder...
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

4. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil       4. Abteil     Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 2:41 am

cf: Gleis 9 3/4

Lainy folgte Albus zum Abteil Nr. 4 in welchem bereits jemand saß, aber es war nur ein einzelnes Mädchen und damit wohl eines der leersten Abteile. Kurz wartete Lainissa als Albus die Tür aufhielt und fragte ob noch Platz sei, dann lies sie ihn vorran ins Abteil einsteigen und folgte ihm. Mit einem ruck legte sie ihren Koffer auf die Taschenablage über ihnen und setze sich an im selben Schwung auf einen der 2 Türplätze von den 6 insgesamt. Bewusst setze sie sich gegen die Fahrtrichtung, irgend wie gefiel ihr das Zug fahren so immer etwas besser. Der Potter Junge hatte sich noch nicht gesetzt da stellte sich das fremde Mädchen vor, aber irgend wo gesehen hatte Lainy sie schon mal, glaubte sie jedenfalls. Sie hieß Lucinda Green, der Name kam Lainissa etwas komisch vor, da sie ihn noch nicht gehört hatte, oder spielte ihre Erinnerung ihr nur einen Streich? Sie wartete jedenfalls er einmal bis Albus sich vorstellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



4. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil       4. Abteil     Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 6:53 am

Danke antwortete ich dem Mädchen und lächelte freundlich. Zwar wunderte es mich, dass sie eine ziemlich piepsige Stimme hatte, doch letztendlich war es mir auch egal. Als sie sich vorstellte, fand ich es auch angebracht meinen Namen zu nennen: Ich bin Albus Severus Potter. Kannst mich aber ruhig Al nennen. Dann setzte ich mich neben Lainy, die sich schon gesetzt hatte. Wahrscheinlich würde es bald losgehen, zumindest zeigte ihm das seine Uhr. Was ließt du denn da?, fragte ich Lucy, die gerade ein Buch weggelegt hatte. Irgendwie mussten wir uns doch unterhalten, auch wenn ich normalerweise ziemlich schüchtern war. Doch lieber würde ich mich blamieren, als ein paar Stunden still schweigend in einem Abteil zu sitzen. In welchem Haus war bloß diese Lucy? Eigentlich kannte er sie gar nicht und Lainy sah auch nicht aus, als würde sie Lucy kennen. Na ja, bei so vielen Schülern war es wahrscheinlich schwer alle zu kennen. Außerdem war ich eh nicht der Typ, der auf alle zu ging. Das war eher James. Wo blieb der eigentlich? Wollte er nicht auch mit ins Abteil? Wahrscheinlich hatte er sich schließlich doch noch verkrümelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



4. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil       4. Abteil     Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 7:19 am

Ich lächelte die beiden Freundlich an.
Es freut mich euch kennen zu lernen Al und entschuldige deinen Namen kenne ich nicht??Ich sah die junge Frau an die beiden waren wohl sowas wie ein Paar dachte ich das war einfach zu schade Al sah nicht schlecht aus.

Ähm das was ich lese heißt "Magische Wesen und ihre Talente" es ist von Melinda Warren einer Hexe die sehr vielen magischen Wesen sagen wir mal so etwas beigebracht hat. Es ist nicht so spannend, aber die anderen wollte ich nicht lesen.
Nun schwieg Lucy was sollte sie sonst noch sagen?? Sie dachte nach bis..

Nun in welchen häußern seid ihr den?? Also ich bin eine Ravenclaw! Und naja was soll ich sonst noch sagen??Lucy merkte das Al auf die Uhr schaute er wollte wohl auch unbedingt lossfahren und so schnell wie möglich in hogwarts sein, die junge Frau war wohl nicht sehr gesprächig aber vielleicht wollte sie ja auch nichts sagen?!

Luy holte ein paar süßigkeiten aus ihrer Tasche sie as ein paar kleine Kürbispasteten dan bot sie Al und der jungen Frau auch etwas an.
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

4. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil       4. Abteil     Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 8:01 am

Als Lainissa sich nun auch angesprochen fühlte lächelte sie zu Lucy rüber, „Ich bin Lainissa Evellen. Aber für normal genügt Lainy“. Interessiert hörte sie ihr dann über das Buch zu, diese Autorin kannte sie doch irgendwo her? Aber woher nur. „Oh ich bin eine Huffel, das du eine Ravenclaw bist sieht man dir irgend wie an“, kichere Lainy, „Dass ist aber nicht böse gemeint oder so. Ähm sag mal … ist das Buch vielleicht aus derselben Reihe wie ‚Magische Geschöpfe der Britischen Inseln und ihr geheimes Leben zwischen den Muggeln’? Das hab ich nämlich letztes Schuljahr erst gelesen.“ Lainy wandte sich mit der Frage auch leicht an Al da sie immer etwas nervös und unsicher wird wenn sie Fremde anspricht, es liegt ihr einfach nicht so.
Nach oben Nach unten
Caitlin Jones

Caitlin Jones



Charakter der Figur
Alter:
Klasse:
Position:

4. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil       4. Abteil     Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 10:20 pm

First Post

Ich war einfach schon in den Zug gestiegen und hatte mich von Dad verabschiedet. Wo Sam war wusste ich nicht und es war mir ehrlich gesagt auch egal. Ich hatte meine Freunde noch nicht gesehen. Auch Dean war nirgendwo zu finden. Also blieb ich an dem 4 Abteil stehen und sah hinein. Albus Potter, eine Hufflepuff, die ich kaum kannte und ein Mädchen aus meinem Haus. Ich öfnete vorsichtig die Tür. "Darf ich mich zu euch setzten?", fragte ich die drei Schüler in dem Abteil. Sie sahen alle ganz nett aus und wenn Dean noch kam, dann konnte ich immer noch zu ihm ins Abteil gehen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



4. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil       4. Abteil     Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 11:34 am

Ich nickte ihr zu, als sie mir von ihrem Buch erzählte. Es war bestimmt interessant etwas darüber zu erfahren, wie jemand magischen Tieren etwas beibrachte, dennoch las ich lieber Quidditchbücher, von denen hatte ich sowieso mehr Ahnung. Als sie Lainy und mich fragte, in welchen Häusern wir seien, antwortete ich: Ich gehör zu den Löwen und ich muss Lainy zustimmen, du passt irgendwie wirklich nach Ravenclaw., sagte ich freundlich. Als dann Lainy fragte, ob Lucy´s Buch von der Autorin sei, die auch ein anderes Buch geschrieben hatte, zuckte ich mit den Schultern. Weiß nicht, könnte aber gut sein. Ich muss zugeben, dass ich mich leider mit den Büchern über magische Wesen nicht auskenne. Quiddtichbücher liegen mir da eher., bestimmt musste ich verlegen ausgesehen haben, denn bestimmt dachten beide, dass ich ziemlich ungebildet war. Doch ich hatte eben null Ahnung von solchen Büchern, ich las ganz andere, obwohl diese ebenfalls interessant sein mussten. Danke, sagte ich zu Lucy, die mir etwas Süßes anbot und griff mir eine kleine Kürbispastete. Ein paar Sekunden später ging die Abteiltür auf und mir jemand fremdes kam herein. Diese fragte, ob sie sich setzen durfte und nickte. Setz dich ruhig. Wahrscheinlich mussten die Abteile mittlerweile ziemlich voll gewesen sein und das hier so ziemlich das einzige,das noch einigermaßen leer war, doch neue Leute kennen lernen war ja auch nicht schlecht. Wobei ich eigentlich eher der schüchterne Typ war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 4. Abteil       4. Abteil     Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
4. Abteil    
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5. Abteil    
» 6. Abteil    
» 7. Abteil    
» 8. Abteil    
» 1. Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: a u ß e r h a l b :: X . Großbritanien :: London :: King's Cross :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: