h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 5. Abteil    

Nach unten 
AutorNachricht
Time Turner
Admin
Time Turner



Charakter der Figur
Alter: zeitlos
Klasse:
Position:

5. Abteil     Empty
BeitragThema: 5. Abteil       5. Abteil     Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 6:22 am

...
Nach oben Nach unten
https://wondering-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



5. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil       5. Abteil     Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 12:07 am

cf: Gleis 9 3/4

Langsam öffnete ich die Tür des Abteils und ja, es war wirklich frei. Da hatte ich nun wirklich Glück gehabt. Hier konnte ich mich ausleben. Ich ging auf den Platz am Fenster zu und setzte den Käfig meines Katers neben mich, öffnete das Türchen und sofort kam dieser herraus gesprungen, setzte sich auf meinen Schoß und hörte zum Glück auf zu schreien. Naja, wer mochte es auch schon eingespeert zu sein. Meine Mutter hatte mir eine Brote geschmiert, doch Hunger verspürte ich noch lange nicht. Mir war eher schlecht, doch das wohl dank der Aufregung. Ich vermisste meine Freunde, mitdenen ich jetzt auf den Weg nach Beauxbaton sein sollte. Ob sie mich auch vermissten? Ich wollte es doch hoffen! Hoffentlich waren die in Hogwarts gut in Quidditch, denn, wie die Schulleiterin mir sagte, war ich ja der neue Kapitän für das Hufflepuffteam und ich wollte sie wirklich an die Spitze der Tabelle bringen. Na hoffentlich würde mir das auch gelingen, doch mit mir schaffen die das schon. Gott, bin ich mal wieder selbstverliebt, wenn ich nicht bald irgendwen kennen lernen würde, dann würde ich mir wahrscheinlich noch selbst damit auf die Nerven gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil       5. Abteil     Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 7:12 am

Logan & Emily

Ich hatte mich herzlich von meinen Eltern verabschiedet, und wollte dann eigentlich nur noch in ein Abteil. Ich hasste es mich zu verabschieden, denn ich wusste, wie emotional ich dabei war. Schon wieder hatte ich ein paar Tränen in den Augen, die ich aber schnell wegwischte. Meinen Koffer hatte ich mit großer Mühe in den Zug bekommen und nun war ich auf der suche nach einem Abteil. Es waren schon einige belegt, aber trotzdem waren noch einige frei.
Als ich in einem Abteil Logan sah, beschloss ich mich zu ihm zu setzten. Er war ein Freund von ihr und Emily fand ihn eigentlich ganz nett.
Also öffnete sie die Abteiltür und lächelte. "Hey..", begrüßte ich ihn mit einem lächeln. "Stört es dich, wenn ich mich zu dir setze?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil       5. Abteil     Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 8:11 am

Überrascht, dass jemand die Abteiltür öffnete zuckte ich für einen Moment zusammen, sodass mein Kater fauchend von meinem Schos sprang und es sich auf der Gepäckablage gemütlich machte. Klar lass mich sitzen..., dachte ich bloß ehe ich meine Aufmerksamkeit dem Mädchen witmete, dass jetzt im Abteil stand. Hey, erwiederte ich die Begrüßung und fügte sofort hinzu Na, klar darfst du Ich kannte sie! Ein Glück ich war auf meiner ersten Fahrt doch nicht alleine und ich hatte doch noch eine Freundin gefunden. Jetzt würde nichts mehr schief gehen können, hoffentlich... Ich bemerkte ihre leicht geröteten Augen und ich schließ daraus, dass sie geweint haben musste. Alles in Ordnung bei dir?, fragte ich vorsichtig. Während der Frage nahm ich den Käfig vom Sitz, sodass sie sich neben mich setzen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil       5. Abteil     Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:28 am

Als er sagt, das ich mich zu ihm setzten dürfte lächelte ich glücklich. Also musste ich mir doch kein anderes Abteil suchen, zudem war ich noch in einem, wo ich die Person auch kannte.
Meinen Koffer hatte ich mit einem einfachen Zauber auf die Gepäckanlage gezaubert, zudem hatte Logan seinen Käfig vom Sitz genommen. Er hatte mich gefragt, ob alles in Ordnung sei, wobei ich schief lächelte.
"Lass mich raten, ich habe rote Augen und sehe schrecklich aus?!", sagte ich lachend, wobei es nur ein kurzes Lachen war. Ja, ich war wie jedes Jahr traurig, wenn ich mich von meiner Familie verabschiedete. "Ach, ich bin nur so emotional, weil ich mich gerade von meiner Familie verabschieden habe aber so schlimm ist dies ja auch nicht.", sagte ich, wobei ich es eher murmelte.
Meine kleine Umhängetasche hatte ich mir auf meinen Schoß gelegt, wobei ich versucht ein Haargummi aus der Tasche zu kramen. Als ich endlich eins fand, band ich mir meine blonden Haare zu einem Zopf zusammen. "Oh Gott, ich sehe dabei bestimmt schrecklich aus.", sagte ich lachend und sah Logan an. "Wie waren deine Ferien?", fragte ich ihn interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil       5. Abteil     Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:36 am

Ich schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln. Ach quatsch, du siehst gar nicht schrecklich aus, hübsch wie immer. Als sie mir erklärte, warum sie geweint hatte lächelte ich schief, ehe ich antwortete Du siehst sie ja bald wieder, nicht wahr? Und du kannst ihnen ja Briefe schreiben. Irgendwie versuchte ich sie aufzumuntern und mir war es eigentlich recht egal, ob es mir gelang oder nicht. Auf den Versuch kam es ja an. Ich betrachtete sie eine Weile, während sie ihre Haare zusammen bund und hörte ihre Frage. Dann hielt ich kurz ausschau nach Jelly, der genüßlich schlief und antwortete schließlich Meine Ferien waren recht stressig. Du weißt ja, der Umzug nach London und die Angelegenheiten mit der Anmeldung an der neuen Schule... Ach, ich bin nach Hufflepuff gekommen, zumindest hat mir das dieser Hut gesagt. Und wie waren deine Ferien? Kurz wartete ich einen Moment, ehe ich zur nächsten Frage ansetzte, die mich eigentlich schon die ganze Ferien beschäftigte. Wie ist Hufflepuff so, bist du auch in diesem Haus? Etwas verlegen schaute ich sie an. Man, musste ich doof wirken. Wie ein Erstklässler der auf der großen Fahrt war und nicht wie ein Fünftklässler...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil       5. Abteil     Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:54 am

Ich lächelte leicht, als er meinte ich sähe hübsch wie immer aus. "Dankeschön.", sagte ich und war leicht verlegen. Als Logan sagte, ich könnte ihnen ja Brief schreiben und würde sie ja bald wieder sehen, lächelte ich erneut. "Ja, da hast du ja einglück recht."; sagte ich und fand es toll, das er versuchte mich aufzumuntern, was ihm auch ein wenig gelang.
Ich sah kurz aus dem Fenster und sah das Gleis. Der Zug würde erst später los fahren, in einer Halben stunde, um es genau zu nehmen.
Als er mir von seinen Ferien erzählte, die stressig gewesen waren wegen dem Umzug, der Anmeldung an Hogwarts und weiteren war. Ich nickte. "Ach naja, sie waren ganz okay. Ich war in Italien und habe Verwandte besucht, sonst eigentlich nichts Spannendes.", erzählte ich ihm und zuckte mit den Schultern.
Seine nächste Frage brachte mich zu einem Lächeln. "Hufflepuff ist ein tolles Haus, ich selber bin nicht in dem Haus. Ich gehöre zu Gryffindor.", sagte ich und grinste ihn an. Ich fand das Haus Hufflepuff echt toll, denn schließlich waren dort alle nett und freundlich. "Schüler in Hufflepuff sind meistens ziemlich nett und Gute Freunde.", erklärte ich ihm. "Gefällt dir London denn?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil       5. Abteil     Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 12:06 pm

Ich konnte es also noch und hatte meinen Charme nicht verloren. Irgendwie war ich etwas glücklich, dass ich sie aufgemuntert habe, denn ich hasste es, wenn Leute traurig waren. Ich streckte erleichtert meine Füße aus, noch waren wir alleine und hatten genug Platz, doch wenn wir Pech hatten würden später noch mehr Schüler in das Abteil kommen. Ich war aber heute auch ein Angsthase... Ich war doch sonst nicht so und freute mich doch immer neue Leute kennen zulernen... Aufmerksam hatte ich ihr zugehört, denn das machte ich immer. Ja, ich war eigentlich gut im Zuhören aber im Reden genauso und manchen ging das bestimmt auf den Keks. Italien? Muss bestimmt schön gewesen sein. Mir viel ein Stein vom Herzen, als mir sagte, dass Hufflepuff ein tolles Haus wäre und irgendwie fand ich es schade, dass sie in Gryffindor war und da machte es klick bei mir. Das war doch das Haus, wofür ich zu hinterlistig war... verdammt. Ah Gryffindor hatte dieser Hut auch erwähnt, doch er fand mich für alle Häuser nicht wirklich geeignet, für Slytherin hatte ich das Blut nicht und für Ravenclaw war ich nicht schlau genug. witzelte ich. Das in Hufflepuff eigentlich nette Leute waren und auch gute Freunde, beruhigte mich wirklich. Dann konnte es ja einfach nicht so schlimm werden und ich nickte ihr, wobei ich das sogar dankend meinte. Als sie mich fragte, ob mir London gefiel, schmunzelte ich. Es war nicht Paris, doch zum skaten war es natürlich auch ausreichend. London ist recht schön und man dort klasse skaten, doch es ist ein wenig nass. Paris war da doch etwas trockener. Wir wohnen ja jetzt in Little Hangelton. Komischer kleiner Ort... Wo wohnst du denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil       5. Abteil     Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 12:20 pm

Ich seufzte, als er meinte das Italien sicher schön war. "Naja, wenn du eine ziemlich helle Haut hast und es draußen 35° Grad sind, so das du nicht raus kannst weil du sonst Sonnenbrand bekommen würdest war es eigentlich ganz okay."; sagte ich miz viel Ironie in meiner Stimme. Ja, ich hatte eine ziemlich helle Haut und hatte zudem auch noch die Veranlagung schnell einen Sonnenbrand zu bekommen. Da half selbst Sonnencream nicht.
Ich lachte, als er sagte, dass er für Slytherin, Gryffindor und Ravenclaw nicht geeignet sei. "Da blieb ja nur noch Hufflepuff übrig. Es gibt welche die sagen Hufflepuff ist kein schönes Haus, wobei das meistens die aus Slytherin sagen. Aber die aus Slytherin sie sowieso immer total arrogant und haben einen Scheiß Charakter."; sagte ich und merkte, wie ich mich leicht in Rage redete. Ja, wenn es um Slytherin ging und dann auch noch Mobbing, da wurde ich dann oftmals sauer.
Als er mir dann noch sagte, das London doch recht schön sei nur ein wenig zu nass im Gegensatz zu Pairs grinste ich. "Oh ja, in England ist meistens eher Schlechtes als gutes Wetter, warum auch immer."; sagte ich ihm und klang dabei irgendwie fröhlich, wobei ich es eigentlich schrecklich fand, dass es in England eigentlich nur schlechtes Wetter gab. "Ich wohne in Godric's Hollow, ein kleiner Ort aber eine total schöne Gegend.", antwortete ich ihm auf seine Frage hin, wo ich denn wohnen würde. "Ich werde dieses Jahr total lernen müssen wegen ZAG's. In welchem Jahr bist du?", fragte ich ihn und lächelte ihn erneut an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil       5. Abteil     Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 12:39 pm

Zustimmend nickte ich, als sie mir ihr Problem mit der Sonne schilderte. Dann ist es wirlich nicht unbedingt praktisch gewesen., grinste ich. Zum Glück war das bei mir anders, auch wenn mir in Kindertagen stets meine Großeltern mit einer Tube Sonnencream hinterher gerannt waren. Naja, wohl eher meine Oma, denn mein Opa bewegt sich mit der Körpermasse nur langsam vorwärts.
Als wir wieder auf die Häuser zu sprechen kamen, lachte ich kurz Ja, oder sie hätten noch ein Haus für mich erfinden müssen. Emily fing an sich über die Slytherins aufzuregen und langsam konnte ich mir ein Bild von dem Haus machen. Schienen wirkliche Schnösel zu sein. Da kann ich ja froh sein, dass ich muggelstämmig bin! Ansonsten wäre ich ja vielleicht noch bei denen gelandet. Glück gehabt., sagte ich noch immer breit grinsend. Dann kamen wir wieder zu London, der Stadt des Regens, doch auch eine Stadt mit einem recht historischen Wert, wie ich fand. Der Regen ist wirklich schade, aber so kannt du wenigstens aus dem Haus gehen. , spielte ich die vorherige Sache mit ihrer empfindlich Haut an, was ich nun wirklich nicht böse meinte. Ich merkte, dass sie fröhlich klang und irgendwie stimmte mich das ebenfalls fröhlich. Von dem Ort habe ich noch nicht gehört, naja ich kenn mich auch so recht schlecht in England aus. Erdkunde war noch nie mein Fach in der Muggelschule gewesen. Als sie erzählte, dass bei ihr die ZAGs bevorstanden, nickte ich zustimmend. Bei mir sind jetzt auch die ZAG´s dran. Also ich bin auch in der Fünften. Dann sieht man sich bestimmt öfters mal im Unterricht, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



5. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil       5. Abteil     Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 1:19 am

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, das war es wirklich nicht aber trotzdem war es schön.", sagte ich und erinnerte mich noch gut, wie ich mindestens zwei Tuben Sonnencream am Tag leer machte. Denn wenn ich mich mal nicht eincremte, sah ich nach ein paar Minuten aus wie ein Krebs.
"Oh ja, das wäre doch mal lustig gewesen ein neues Haus.", stimmte ich zu, denn nicht jeder passte unbedingt in eines der vier Häuser. Als er sagte, er hätte ja Glück gehabt, weil er muggelstämmig war, lächelte ich. "Ich glaube es wäre egal, welchen Blutstatus du hast, schließlich kommt einzig und allein auf den Charakter an.", sagte ich wahrheitsgemäß. "Wobei ich dann wohl eher in Hufflepuff wäre."; fügte ich mit einem Kurzen lachen hinzu. Ja, eigentlich war ich keine, die wirklich mutig war, glaube ich jedenfalls, ich war eher eine die immer für jemanden da war und einem gerne zuhörte.
"Oh ja, das kann ich einglück, aber trotzdem wäre ein wärmeres Wetter für andere schöner.", sagte ich und grinste.
Als er sagte, dass er meinen Wohnort nicht kannte, was auch daran zu liegen schien, dass er sich nicht in England aus kenne, worauf ich aber nickte. "Das ist ja klar, aber mit der Zeit findet man sich in England ein."; sagte ich und zog meinen Zopf etwas enger. Als er sagte, dass er jetzt auch die ZAG's machen müsste, grinste ich, zudem sagte er noch das er auch in der Fünften sei und das man sich dann bestimmt öfters sehen würde. "Ohja, das wird man sicherlich. Ich werde bestimmt oft am See sitzen und lernen. Ich liebe es am See zu sitzen, vor allem wenn es geschneit hatte.", sagte ich zu ihm. Ich fand es schön, das ich einem Abteil saß, wo ich auch momentan echt gerne saß. "Ich hoffe die werden nicht so streng sein bei den Prüfungen.", sagte ich noch wegen den ZAG's.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5. Abteil     Empty
BeitragThema: Re: 5. Abteil       5. Abteil     Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
5. Abteil    
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4. Abteil    
» 6. Abteil    
» 7. Abteil    
» 8. Abteil    
» 1. Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: a u ß e r h a l b :: X . Großbritanien :: London :: King's Cross :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: