h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Time Turner
Admin
Time Turner



Charakter der Figur
Alter: zeitlos
Klasse:
Position:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 8:59 pm

...
Nach oben Nach unten
https://wondering-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 3:20 am

Ich war fast fertig. Nur noch das Wohnzimmer musste geschmückt werden und dann konnte die Party losgehen. Mum und Dad waren nicht da und bis sie wieder da waren hatte ich noch Zeit, viel viel Zeit. Wo Lily und Al waren wusste ich nicht und ich hoffte für die beiden das sie mich jetzt nicht störten. Das Schlafzimmer meiner eltern war schon abgeschlossen, das hatte ich als erstes gemacht, damit ich es nicht vergaß. Ich sah mich um. Alle Fenster waren geschmückt und auch die ganzen Regale. Die Sitzgelegenheiten waren nicht wieder zu erkennen. Ich sah mich nocheinmal um. Ich war wikrlich zufireden mit mir. Das wird eine wunderbare Party und ich wusste es. Jetzt musste ich nur noch dafür sorgen, das mir weder Al noch Lily die irgendwie versauten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 8:16 am

cf.häusliches Schwimmbad

Sie riss sich aus seinem Griff und starrte ihn wütend an. "Was fällt dir ein?!", fragte sie zornig und sah sein hämisches Grinsen. 'Schlag ihn ins Gesicht!...Lieber nicht...' Wütend setzte sie sich auf die Couch und schaute auf die gegenüber liegenden Gegenstände. "Wieso hast du das gemacht?", fragte sie nun ruhiger. Sie wollte nicht ganz ausrasten und überlegte sich, wie sie wieder ihren Spaß haben konnte. 'Hm eine Wette!' "James welche Getränke gibt es auf deiner Party?", fragte sie frech und wirkte wieder friedlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 8:26 am

Uh sie wurde böse, das störte mich nicht. Nicht mal ansatzweise. Ich lächelte sie noch immer an, total gehässig. "Nun mir ist eingefallen, dass Albus es icht mag wenn wir uns so an den Kragen gehen.", sagte ich nur und setzte mich ebenfalls. "alles. Es gibt alles zu trinken. Aber kaum was davon darf einkleines Mädchen rtrinken. Vielleicht einWasser, wäre das was für dich?", fragte cih sie und rutschte ein Stück von ihr weg. "Warum willst du das wissen. Die anderen kommen auch gleich." sagte ich ihr noch. Ich war mir gerade gar nicht sicher. Aber in einer guten viertelstunde müssten eigentlich die ersten kommen. "Wenigstens bist du nicht wie sonst zu spät"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 8:31 am

Dominique holte zum Schlag aus und traf hart gegen seine Schulter. "Du Idiot! Ich sage dir eines. Ich kann mehr Gläser Sekt hinter einander trinken, als du! Und komme mir nicht mit deinem Wasser!", sprach sie und starrte ihn finster an. Als er meinte, dass gleich die ersten kamen, musste sie an Vic denken, die sie allein gelassen hatte. Grisend lehnte sie sich zurück. "Aufgeregt?", meinte sie spöttisch und grinste ihn hämisch an. Als er dann sagte, dass sie immer zu spät käme, verflog ihr Grinsen und sie schaute wütend zu ihm. "Zu spät? Ich? Hats du keine Uhr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 8:41 am

Ja das war Dominique wie ich sie kannte und liebte. Okay das mit dem liebte vielleicht eher nicht. ICh sah sie an und hielt eine Hand demonstratiev an meine Schulter. "Du Idiotin ich habe nicht vor so viel Sekt zu trinken, aber du schaffst doch sowieso nur eins. Danach muss ich einen Heiler aus dem St. Mungo holen weil du eine Alkoholvergiftung hattest.", sagte ich nur.Dann stand ich auf und setzte mich auf das andere Sofa aus ihrer Reichweite raus. Dann fragte sie ob ich aufgeregt sei. "Nein, dir schlimmste ist ja schon da.", ich war wirklich nicht aufgeregt. Das würde schonalles rundlaufen und meine Eltern würden nichts davon erfahren. Dann regte sie sich über das zu spät auf. "Ich schon....ich fürchte nur manchmal das einer deiner Cousins, ich nenne keinen Namen, deine Uhr verstellt hat.2, hatte ich auch aber nur einmal und das war schon etwa einen Monat her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 8:44 am

Sie lachte spöttisch auf. "Du feiges Huhn!", sagte sie und grinste. Es interessierte sie nicht, dass er sich umsetzte oder was er noch sagte, denn sie wartete nur noch auf die Gäste. Seine Bemerkung auf ihre Frage, ließ sie einfach an sich vorbei gehen. Sie wollte nicht ausrasten...noch nicht! Sie schuate sich um und war wie immer erstaunt, wie schön es hier war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 9:07 am

cf: Tropfender Kessel

Cara grinste, ja sie hatte Fotos gemacht, einen ganzen Haufen, voller Fotos. „Klar mach ich, aber erst nachher die sind in meinem Koffer und den haben meine Eltern. Cara hörte ihr dann auch geduldig zu wie sie von ihrer Mum erzählte, was ihr bestimmt nicht leicht fiel und sie wirkte auch ein wenig so als würde es ihr schwer fallen nicht zu weinen. Was Cara aber durchaus nachvollziehen konnte, es war mit Sicherheit nicht einfach über so ein Thema zu reden, wer tat das schon gerne. Doch Cara fand es erstaunlich wie gut Quinn schon über dieses Thema reden konnte, aber so wie es sich anhörte hatte es auch lange gedauert. Cara drückte ihre Freundin an sich, als diese ihr um den Hals fiel. Als sie meinte es wäre inzwischen viertel vor vier kreischte Cara auf, so spät schon, sie musste sich unbedingt noch umziehen. Sie trank ebenfalls ihr Butterbier schnell aus und sah dann zu Quinn. „Ich muss mich nur noch schnell umziehen, warte hier“, schnell lief sie die Treppe hoch und zog sich, unter Zuhilfenahme von Magie, an. Dann lief sie nach unten und schrieb dabei eine Nachricht für ihre Eltern. Mit einem Schlenker ihres Zauberstabes verschwand die Nachricht in Richtung Winklegasse. Dann sah sie zu Quinn und meinte: „So wir können.“ Cara hielt ihre Freundin davon ab nach draußen zu rennen und zog sie stattdessen zu einem Kamin. „Geht viel schneller“, meinte sie grinsend. Sie zog ihre Freundin in den Kamin, nahm etwas Flohpulver, warf es in die Flammen und rief: „Potter Manor.“ Mit einem WUSCH verschwanden die beiden. Kurz darauf tauchten sie wieder auf und das einige Hundert Kilometer weiter. In einem Wohnzimmer und dieses Wohnzimmer gehörte den Potters. Sie klopfte sich den Staub von dem Kleid und meinte dann grinsend: „Hey ihr. Wie geht’s wie stehts?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 10:00 pm

cf. Wohnzimmer/ Haus der Famlie Weasley²

Nun drehte sie alles um mich und kurz darauf erschien ich im Wphnzimmer. Wie zu erwarten war Dome schon da. Schnell klopfte ich den Staub von meinem Oberteil und meiner Jeans. Nun lächelte ich in die Runde. "Hey, wie gehts so?" Dann lies sie ihren Blick kurz durchs Wohnzimmer schweifen.
Spoiler:



edit: Das ist nicht die geforderte Zeichenzahl, ich möchte dich bitten beim nächsten Mal mehr zu schreiben Wink Laura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 11:00 pm

Dominique schaute auf, als Cara, Quinn und ihre Schwester auftauchten. "Hey!", sagte sie friedlich zu den drei. Sie stand auf, schaute noch einmal finster zu James. Sie wusste, dass er die Wette trotzdem mitmachen würde, weshalb sich Dominique sich sehr auf die Party freute. Sie lehnte sich gegen die Wand und schaute zu Vic, die wie vermutet wieder perfekt aussah. Sie war mal wieder im Mittelpunkt und Dominique stand in ihrem Schatten. Sie verdrehte die Augen und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 12:13 am

Noch ehe ich auf die Aussage meiner leiben Cousine antworten konnte, tauchten eine Ravenclaw die ein Jahrgang über miri war im Kamin auf und direkt danach noch eine Cousine. Mit Victoire, verstand ich mich viel besser als mit Dominique. Also sprang ich auf. "Hallo ihr beiden.", mit einem Blick zu der Ravenclaw stellte ich fest, dass sie ziemlich gut aussah. Victoire umarmte ich nur kurz. "Na Cousinchen. Den Weg hier her gefunden. Hat dich deine Mum auch nicht gesehen.", ich konnte mir vorstellen, dass Tante Fleur das nicht so cool sehen würde. Dann hörte ich es klopfen. "Ladys ihr entschuldigt mich kurz.", bat ich und machte mich auf den Weg in den Flur um die Gäste zu Begrüßen. Beim Vorbeigehen klopfte ich and ie Tür des schwimmbades. "Kommt raus ihr beiden, die Gäse sind schon da." Dann war ich im Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 12:31 am

Als Victoire Weasley:
"Hey James" begrüßte ich meinen Cousin lächelnt. Ich erwiederte seine Umarmung und lachte kurz auf. "Ich habe deiner Tante nur gesagt das ich weg bin. Sie weiß nicht wo wir sind James." Ich nickte kurz und schaute ihm hinterher wie er den Raum verlies. Dann setzte sich das Mädchen auf eine Coach und schaute sich genauer um. Ihre Tante und Onkel hatten was das einrichten anging einen guten Geschmack. Ich lächelte der anderen Ravenclaw zu. ich kannte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 1:04 am


Cf Eingangsbereich


Zögerlich und etwas verlegen betrat Lainissa das Wohnzimmer. Was machte sie nur hier? Die meisten Leute kannte sie so wieso nicht oder nur vom sehen und wirklich befreundet war sie mit keinem, aber ihre Mutter meinte ja soziale Kontakte tun jedem Mädchen gut, auch den verträumten. Langsam lies sie also ihren Blick durch den Raum fahren, einige Leute waren schon da und so aufgedunsen Angezogen, zumindest aus ihrer sicht. Leise, für andere nicht hörbar, seufzte sie und trat ganz in den Raum ohne zunächst ein Wort zusagen. Sie stahl sich einfach recht unbemerkt erst einmal weiter in den Raum vor um alles gründlich zu sondieren ehe sie vielleicht einmal den Versuch starten würde ein Gespräch zu beginne, aber sie wusste schon vorher das sie dafür eigentlich immer zu zurückhaltend war.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 1:14 am

Cara schaute sich in dem Wohnzimmer und, es waren schon ein paar Leute hier. Unter anderem Dominique und Victoire Weasley. Viele sagten immer das Vic die hübschere sei, was Cara gar nicht verstand, sie fand eindeutig das Domi die hübschere von Beiden sei, aber jedem das Seine. Sie lächelte James an und begrüßte ihn freundlich: „Hey Kleiner na wie geht’s dir?“. Sie grinste ihn an und ließ ihm einen vielsagenden Blick zukommen. Aber nicht so einer von der Sorte: Ich und Du, gleich, oben. Mehr so einer wie: Ja ich darf dich Kleiner nennen. Sie grinste ihn erneut an und schaute sich dann noch einmal im Wohnzimmer um, es war noch eine Kleine aus Hufflepuff dazu gekommen und so wie es aussah auch eine Slytherin, Cara wusste es nicht so genau, aber sie war sich ziemlich sicher, denn so einen Hochnäsigen Blick konnte nur eine Slytherin auflegen. Cara ließ sich davon nicht abbringen und schaute sich ein wenig weiter im Zimmer um und stellte fest, es gab nichts zu Essen. Sie ging darum zu James stupste ihn in die Seite und fragte: „Wie sieht es denn mit was zu Essen aus?“ Sie zupfte dabei ein wenig an ihrem Kleid, damit es nicht verrutschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 8:37 am

cf. Eingangsbereich

Etwas genervt ging Hyemi ins Wohnzimmer und wäre fast gegen eine Ravenclaw gelaufen - jedenfalls dachte Hyemi, dass sie eine war. "Sorry!", sagte sie einfach und schaute sich um. Jüngere Schüler überall. Zwei Weasley, der Potter und ein paar, die sie nicht kannte. 'Oh mein Gott, das wird bestimmt sehr spaßig!', dachte sie sarkastisch und schaute zum Gastgeber, der wohl nur dumm herum guckte und die Ravenclaw angaffte. 'Joon wo bist du, wenn man dich braucht?', schoss es durch ihren Kopf und sie musste bei seinem Namen breit grinsen. Er fehlte hier, dann wäre die Party perfekt für Hyemi. "Gibt es auch Musik?", fragte sie und versuchte ihre schlechte Laune zu verbergen, was gut klappte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 8:54 am

Cara schaute sich erneut um, es waren immer noch nicht mehr Menschen hier. Dann kam noch ein Mädchen rein vom Auftreten her, ebenfalls eine Slytherin. Sie rannte auch in Cara rein, entschuldigte sich aber trotzdem. Cara nickte nur und murmelte: „Schon gut.“ Aber als das Mädchen dann meinte wieso denn hier keine Musik lief, konnte Cara ihr nur zustimmen wieso lief denn eigentlich keine Musik. Cara lief auf die Anlage der Familie Potter und meinte dann: „Du hast recht! Und ich denke mal bis James hier was gemacht hat ist Weihnachten. Darum kümmer ich mich jetzt darum.“ Ich zog meinen Zauberstab und tippte mit ihm vorsichtig dagegen. Schon begann Musik aus den Lautsprechern zu ertönen, es waren Schlager. Cara schüttelte sich und suchte dann mit Hilfe ihres Zauberstabes schnell einen anderen Sender. Es dauerte auch nicht lange bis sie einen anderen Sender gefunden hatte. „So meine Damen und Herren, JETZT können wir tanzen“, meinte Cara grinsend. Und ihr als Spanierin fiel es auch nicht schwer ihre Hüften zu der Musik zu bewegen, es sah auch echt gut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 8:58 am

Jax &' Ty cf.: Dem Eingangsbereich

Eher zögernd trat Ty ins Wohnzimmer und ließ seinen Blick einmal durch den Raum schweifen. Alle Personen waren ihm bekannt, wenn manche auch nur vom Sehen. Er war etwas verunsichert, dadurch, dass sie so einfach eingedrungen waren und ließ Jax gerne den Vortritt. Einfach so hereinplatzen - das passt ganz und gar zu Jax! *Hmpf* Die Arme vor der Brust verschrenkt musterte sein Blick kurz James, der sich etwas weiter entfernt unterhielt.
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 9:03 am

Interessiert betrachtete Lainy das eintreffen weiterer Schüler, die meisten kannte sie nicht, aber sie merkte schon am Auftreten das es sich bei den meisten wohl um Slytherins handeln musste. Als ein Mädchen zur Anlage ging und kurz ein Akustisches rauschen durch den Raum hallte musste Lainissa etwas zusammen zucken ehe die Musik zu spielen begann. Leicht irritiert schaute sie zu der Ravenclaw Schülerin herüber die sehr selbst bewusst alleine anfing zu Tanzen. Was sind das nur für Leute? Wo bin ich hier nur gelandet, schoss es der schüchternen Huffelpuff durch den Kopf und sie wanderte etwas durch den Raum um eine gewisse Distanz zur Musikanlage zubekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 9:05 am

Jax sah sich kurz um, sah das Em nicht da war und seufzte enttäuscht.
War ja klar dachte er nun mies gelaunt und sah sich die anwesenden Personen genauer an.
Einige kamen ihm entfernt bekannt vor ... mehr aber auch nicht. Aber bis jetzt waren auch noch nicht wirklich viele da.
Er sah zu Ty und zog die Schultern hoch
"Möchtest du was trinken?", fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 9:16 am

Langsam kam etwas Stimmung in die Sache, denn es tauchten endlich ein paar Leute auf. Auch ein paar Jungs, es war nicht so das Cara unbedingt der Typ Frau der immer und überall hinter irgendwelchen Typen herschaute und möglichsten jeden haben musste, denn sie sah, aber trotzdem ab und zu war es doch ganz ok. Sie schaute die Beiden an und stellte fest das es Jay und Ty waren, die Beide einen Jahrgang über ihr waren. Sie waren die Ältesten wie Cara amüsant feststellte. Sie grinste zu den Beiden Jungs rüber und lächelte auch Lanissa an, es gehörte sich einfach das man allen einen freundlichen Blick zukommen ließ, egal ob man den jenigen kannte oder mochte oder auch nicht, so was gehörte sich einfach. Laut rief sie in die Runde, so dass es auch alle mit bekamen: „Los Leute Hintern auf die Tanzfläche. Hüften schwingen, kommt schon nicht so schüchtern, es ist ganz leicht.“ Und zur Bestätigung ließ sie gleich noch mal die Hüften kreisen: „Seht ihr so.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 9:26 am

,,Ist mir egal, aber ich nehme an du möchtest was trinken, mh?" Ty schief grinsend und musterte Jax. ,,Von mir aus aber gerne.", fügte er dann hinzu und ließ seinen Blick zu dem Mädchen auf der Tanzfläche schweifen. Zwar war ihr Hüftschwung ganz hübsch anzusehen, doch auf ihre Aufforderung, auch zu tanzen, hob er nur abwehrend eine Hand. ,,Nein danke, tanzen ist nicht so ... mein Ding. Aber Jax hat sicher lust!", meinte er lachend und nickte kurz zu Jax, der neben ihm stand.
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 9:30 am

Das lächeln der recht temperamentvollen Hüftschwingerin erwiderte Lainissa etwas verlegen und musterte die beiden, neuen Jungs. Sie waren älter als sie und sind ihr früher bereits in der Schule einige male über den weg gelaufen, es waren Griffindors glaubte sie. Als miss Tanzmaus laut zum mitmachen aufrief, stockte es Lainy kurz im halse, aber zu ihrem Glück waren die meisten noch etwas zuwenig in Stimmung als das sie tanzen wollen würden und so viel ihre Verlegenheit nicht weiter auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 9:36 am

Jax schlug Tyron heftig auf den Rücken und sah ihn finster an.
"Nein hat er nicht!", ergänzte er trocken bevor jemand auf dumme Gedanken kommen konnte.
"noch son ding und ich jage dir einen Kitzelfluch auf den Hals, so lange bis du in der Ecke liegst und bettelst!", fauchte er ihn an.
Zielsicher ging er zu einem Tisch, auf dem Plastikbecher und Getränke standen und ließ Ty einfach stehen.
Okey manchmal ist Tys Einstellung aber auch sehr negativ ... Vor allem wenn sich seine Taten auf mich auswirkt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 9:44 am


Als Jax Ty auf den Rücken schlug, machte er einen Schritt nach vorne und japste nach Luft. ,,Ungh ... Jax, das ... das hat wehgetan!", wimmerte ihm hinterher und sah zu wie Jax bereits davon schritt. Das ... war doch nur ein Witz, er darf nicht immer alles so ernst nehmen!. Eine Hand hinter dem Rücken richtete er sich wieder gerade auf und schüttelte nur kaum merklich den Kopf, um ein leises ,,Tzz, tzz ...." von sich zu geben. Er ist eben einfach unverbesserlich, mein Jaxi! Als ein Klopfen an der Tür erklang horchte er auf und wannte seinen Blick zu dieser. Da Jax ja eh mit dem Trinken beschäftigt war und ihn hatte alleine stehen lassen, würde es sicherlich nicht auffallen, wenn Ty kurz zu Tür ging und öffnete - wer wusste schon, am Ende wurde diese noch geprengt, weil niemand aufmachte! Mit einem kurzen Blick zu Jax verließ er den Raum und ging zur Eingangstür.

Ty tbc.: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 10:33 am

Em &' Ty cf.: Eingangsbereich

Zum zweiten mal an diesem Abend betrat Ty das Wohnzimmer und stellte fest, dass sich dort nicht besonders viel verändert hatte. ,,Wie bist du hier her gekommen?", fragte er Em und wannte sich grinsend zu ihr. ,,Sei froh, dass du nicht dne Fahrenden Ritter genommen hast - der wird immer teurer!", er nickte und sah dann an ihr herab. Sie war nicht sonderlich in Partykleidung wie so manch andere Gäste, doch war Ty froh darüber, da er selbst sich ebenfalls nicht besonders eingekleidet hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: a u ß e r h a l b :: X . Großbritanien :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: