Seufzend schaute sich Dominiqu um. Die Party war in ihren Augen ein totaler Reinfall. Kurz schaute sie noch einmal zu Vic, dann zu James -der Idiot der Potterfamilie- und drehte sich dann zum Gehen bereit weg von allen. Die Musik tat in ihren Ohren weh, bereitete ihr Kopfschmerzen, die wohl kaum zu ertragen waren. 'Ich gehe lieber!' Jedoch wollte sie nicht ganz so gemein sein, weshalb sie sich in einen anderen Raum verkroch.
tbc. Schwimmbad
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Jul 08, 2011 2:09 am
Als Jax sicher war, das im Moment keine wirkliche Gefahr von dem Jungen ausging suchte er mit seinem Blick nach Emily. Als er sie fand, huschte ein Lächeln auf sein Gesicht. Sie stand da, wunderschön aber iwie hilflos ... Er drückte sich an einer Gruppe Hufflepuffs vorbei, kam an Tyron vorüber, der ganz in Ems Nähe stand, nickte ihm kurz zu, zum Zeichen das es da wäre, wenn er Hilfe brauchen würde und legte dann eine Hand auf Emilys Schulter. "Was trinken?", fragte er sie und fragte sich zur gleichen Zeit, wo Tyron eig sein Becher hatte hin verschwinden lassen ... doch schob er diesen Gedanken beiseite ... er hatte das Getränk bestimmt selber getrunken ...
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Jul 08, 2011 3:59 am
Mit vor der Brust verschränkten Armen beobachtete Tyron, wie sich dieser Slytherin noch einen weiteren Becher von dem Getränk genehmigte. Was genau er da trank wusste der Gryffindor zwar nicht, jedoch konnte er mit vollster Sicherheit sagen, dass es alkoholisch war. Es war einfach zu deutlich an dem verziehenden Gesichtsausdruck seines Gegenübers zu erkennen. Der trinkt ja fast schneller als Jax ..., dachte er und musste schmunzeln. ,,So einer wie ich?", wiederholte er Manuéls Satz und erhoffte sich eine nähere Erläuterung, auch wenn er stark davon ausging, dass es sich wieder auf Halbblut und solchen Kram bezog. Jax, der mittlerweile wieder aus dem Bad gekommen war und ihm zunickte, schenkte er ein kurzes Lächeln und eine kurze Handgeste, dass alles in Ordnung sei, ehe er seinen Blick wieder an den Jungen vor ihm richtete. ,, Die Party hat eben erst begonnen und es sind sicherlich noch längst nicht alle Gäste eingetroffen, du solltest dich etwas gedulden.", meinte Ty lediglich. ,,Natürlich kannst du dich auch jetzt schon volllaufen lassen, aber taktisch klug ist das nicht wirklich. Außerdem bezweifle ich etwas, ob du überhaupt schon Alkohol trinken darfst?", fragte er, doch konnte man seine Worte durch den gutgelaunten Ton nur halb so Ernst nehmen. Gewiss würde er den Slytherin auch nicht davon abhalten zu trinken - das war nicht seine Sorge.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Jul 08, 2011 4:16 am
Ich hatte das nette Ravenclaw Mädchen namens Cara aus den Augen verloren, aber ein anderes Mädchen hatte mich angesprochen. Ich sah sie an. Sie war 2 Klassen über mir und auch ein Adler. Um nicht unhöflich zu sein antwortete ich ihr. "Hi Hanson?", er kannte den Vornamen nicht deshalb sprach er sie mit dem Nachnamen an. Ich bemerkte nur am Rande, das mein Bruder auch endlich aufgetaucht war. Dann sah ich noch aus den augenwinkeln, dass Domi sich schon wieder aus dem Staub machte. Um so besser. Auch wenn es lustig war mit ihr zu streiten, ich musste wohl nachher mal nach ihr sehen. Jetzt erst einmal schenkte ich meine Aufmerksamheit dem mädchen vor mir, auch wenn ich nebenbei noch nach Cara suchte.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Jul 08, 2011 5:42 am
Mit Joonie ging sie sich etwas zu trinken holen. Nachdem sie mit dem Alkoholgetränk wieder kam, bemerkten sie den Streit zwischen einem Gryffindor und einem Slytheirn, den sie kannte, doch sie mochte ihn nicht. Mit einem Lächeln der sanften Art nickte sie auf Joonies Frage, ob sie tanzen wolle. Sie trank ihren Becher aus und nahm seine Hand. Gerade lief ein ruhier Song,der trotzdem einen schönen Beat hatte. Sie legte seine Hand an seine Hüfte und sah seinen beschämten Blick. "Keine Angts ich beiße nicht!", meinte sie lachend und lehnte sich gegen seinen Oberkörper.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Jul 08, 2011 8:33 am
Ever stolzierte hin zur Potter Villa und ging geradewegs ins Wohnzimmer der Potters. Bevor alle sie sehen konnten, brachte sie noch mal schnell ihre Haare in Position und zupfte noch ein bisschen an ihrem Oberteil rum, bis sie dann schließlich hineinging. Die Party hatte schon angefangen, soviel wusste sie. Sie schaute sich ein wenig um, als erstes fielen ihr ein Gryffindor und ein Slytherin auf, die sich anscheinend stritten... War ja klar gewesen. Ever schaute sich noch ein wenig hilflos nach anderen Slytherin's um, konnte aber so auf Anhieb keine erkennen... Also ging Ever einfach mal zu dem Potter Sprössling James um sich ein wenig zu erkunden. Sie stellte sich zu ihm und einem anderen Mädchen, das sie nicht kannte, und schaute die beiden mit einem leicht arroganten Blick an. "Potter ?", fragte sie erstmal sicherheitshalber.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Jul 08, 2011 8:35 pm
first post ~
Jery betraht das großen Potter Anwesens. Er war appariert und hatte nichts von sich zu Hause zurück gelassen, was ihn sehr glücklich machte, aber noch glücklich machte ihn die Aussicht auf eine schöne Feier, mit bekannten Gesichtern, guter Musik und leckeren Knabberein. Ein breites Lächeln, wie er es eig. immer auf den Lippen hatte, bildete sich wärend er durch den Flur richtung Wohnzimmer ging. Er kannte sich hier zwar nicht aus, doch verriet ihm der Klang der Musik wohin er gehen musste.
Jery öffnetedie Tür zum Wohnzimmer. Es waren schon einige Leute da. Er lachte freudig auf als er Joon erblickte der mit Hyemi tanzte. Er ging geradewegs auf die Beiden zu und umarmte sie fest ohne umschweife. Als er sie los ließ gab er Joon einen Klapps auf die Schulter und lächelte Hyemi an, die umwerfend aussah. "Wie geht es euch?", fragte erfröhlich, das er die beiden bei iwas stöhren könnte kam ihm garnicht in den Sinn. "Du schaust gut aus!", sagte er im bewunderndem Ton zu Hyemi "oh - du natürlich auch!", fügte er dann noch scherzend mit einem Seitenblick auf Joon hinzu und grinste ihn frech an ehe er ihm kurz in die Seite knuffte und gleichzeitig die Zunge herausstreckte.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Jul 08, 2011 11:04 pm
Das Getränk roch stark nach Vodka, doch das war mir egal. Als sie plötzlich meine Hand an ihre Hüft legte, war ich sprachlos. Was sollte das werden? Sollte ich mit ihr tanzen? Doch eh ich etwas erwidern konnte, zog sie mich mit ihr und wir tanzten fest umschlungen. Ich schaute zu ihr herunter in diese wundervollen Augen und grinste kurz. Plötzlich umarmte uns jemand, welcher wohl nur Jeremy sein konnte. Ich wandte meinen Kopf zur Seite und erblickte den Gryffindor. Er schlug mir gegen die Schulter und machte Mi-chan ein Kompliment. Auch mir gab er eines und kniff in meine Seite. "Du Idiot!"
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jul 09, 2011 9:48 pm
Eng umschlungen tanzten die beiden zu dem Song, doch wie es kommen musste, kam auch Jeremy zur Party. Seine übertriebene Umarmung konnten sich beide nicht entziehen. "Hey Jerry!", sagte Hyemi lächelnd und schaute dann noch einmal zu Joon. "Danke für das Kompliment!", meinte sie dann lachend, als Jeremy meinte, sie würde gut aussehen. "Du siehst mal wieder...verrückt aus!", sagte sie dann und schaute ihn von oben bis unten an. 'Er sieht aus wie immer!' Sie schmiegte sich nun an Joon, der sie fest umschlungen hatte. Sie legte sanft ihre Arme um seinen Hals und schaute hoch zu ihm. Seine Augen wirkten so wunderschön und so friedlich. Man konnte in seinen Augen versinken. Hyemi war sich schon seit langem über ihre Gefühle klar, doch fühlte er das Gleiche? 'Woher soll ich das wissen, wenn ich es nicht herausfinde?!' Sie stellte sich auf ihre Zehnspitzen und bevor Jermy oder Joon etwas sagen konnte, legte sie sanft ihre Lippen auf seine. Ihre Hand rutschte in sein Haar und vergriff sich dort. Sie rechnete mit einer Abfuhr, doch es passierte nichts, was sie erfreute. Sie löste sich sanft von ihm und schaute in seine Augen. Sie lief rot an und schaute zum Boden. 'Na super...wahrscheinlich lacht jetzt Jermey und Joon schubst mich von ihm weg!' Noch einmal schaute sie auf.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Jul 10, 2011 12:14 am
Er lachte als Hyemi sagte er sähe verrückt aus "Das nehme ich mal als Kompliment.", sagte er und sah zwischen Joon und Hyemi hin und her. Als sie Joon kusste sah Jery Hyemi perplex an, dann lachte er auf und gab Joon erneut einen kleinen Klapps auf die Schulter. Dann verfinsterte sich sein Blick "Man man, wurde ja auch Zeit.", sagte er dann gespielt verärgert, doch schon zeigte sich wieder das gewohnte Lächeln auf seinen Lippen.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Jul 10, 2011 1:12 am
Alek apparierte in mitten einer Gruppe Hufflepuffs Mädchen, die kurz und spitz aufschriehen und ihn dann verschreckt ansahen. Er beachtete sie nicht, sondern sah sich nach bekannten Gesichtern um. Als er keine erblickte biss er genervt die Zähne zusammen und ging dann mit lockeren Schritten durch die Menge.
[bitte 100 Wörter posten!]
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Jul 10, 2011 7:00 am
"Oh, tut mir leid, ich habe mich falsch ausgedrückt." ,meinte Manuèl mit einer Stimme, die sich beinahe wirklich entschuldigend anhörte, aber eben nur beinahe. "Ich wollte sagen soetwas wie du." ,schnippisch rümpfte Manuèl die Nase und genehmigte sich einen weiteren Schluck aus seinem Becher, dessen Inhalt nun nicht mehr ganz so schlimm in seiner Kehle brannte. Der Slytherin zuckte mit den Schultern und gab ein kurzes zustimmendes Brummen von sich. Denn eine echte Zustimmung würde dieses Halbblut niemals von ihm zu hören bekommen. "Ich bin eben noch nicht alt genug...na und Mami? Was dagegen?" ,schnappte er und schürzte die Lippen. Plötzlich hörte Manuèl ein leises Plopp und sah wie endlich jemand seines Gleichen apperierte. Leider war dieser jemand einige Klassen über ihm und hatte mit Manuèl bisher absolut nichts zu tun gehabt. Aleksej Krylow. In dem Slytherin keimte ein seltsames Gefühl auf, als er den älteren sah, was Manuèl als einfache Erleichterung abtat. Natürlich war er erleichtert jemanden zu sehen der die Hausfarbe grün hatte. Erleichterung. Nichts anderes. Als dem jungen Zabini bewusst wurde, dass er den muskulösen Kerl anstarrte, der sich durch die Menschenmenge kämpfte, wandte er den Blick sofort wieder ab. Immerhin sollte niemand in seiner Umgebung falsche Schlüsse ziehen.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Jul 11, 2011 4:18 am
Da der junge Potter wohl besseres zu tun hatte, als auf sie zu achten, schnappte Ever kurz empört nach Luft, machte dann kehrt und ging in die andere Richtung wieder weg. Auf halbem Wege sah Ever endlich einen Slytherin, Aleksej. Er war zwar eine Klasse über ihr, aber Ever kannte ihn vom Sehen und so. Außerdem fand sie schon länger, dass er ziemlich gut aussah... Ever überlegte, ob sie ihn ansprechen sollte, allerdings sah es ziemlich danach aus, als ob er sich zielstrebig zu etwas hinbewegte, so wie er sich durch die Menge kämpfte, und dabei wollte sie ihn nicht stören... Also blieb sie einfach nur stehen, und schaute ihn an.
Luci Weasley
Charakter der Figur Alter: 13 Klasse: 3 Position:
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Jul 11, 2011 9:37 am
Nach dem Luci sich etwas zu recht gefunden hatte und wusste wo genau auf der Party sie aus dem Kamin gestolpert war schaute sie sich genauer um. Es schien bisher nur eine weitere Huffelpuff anwesend zu sein und die saß auf dem Sofa. Lucky fiel aber auf wie viele Slitherins sich doch zur Party gewagt hatten, da ihr Cousin aus Griffindor war hätte sie nie damit gerechnet dass sich die beiden Häuser auf einer Party so gut verstehen könnten.
Nach dem sie alles genau aus der Entfernung unter die Lupe genommen hatte und ihre Schwester nicht überraschend direkt hinter ihr aus dem Kamin gefallen war entschloss Luci sich etwas her rum zugehen und zu schauen ob sie nicht ein vertrautes Gesicht entdecken würde, was nicht so viele Jahre älter ist als sie. Etwas nervös tapste sie los, tiefer ins Wohnzimmer hinein und verspielt an ihrem buntem Outfit rum spielend.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 12, 2011 5:20 am
Eigentlich wollte Scar nicht einfach so reingehen aber die Tür hatte offen gestanden also sah sie dies als eine Aussage wie: 'Komm rein!' Scar lächelte. Sie musste zugeben, dass es ihre erste Party war, zudem fühlte sie sich auch nicht unbedingt wohl. Scar wusste, nicht woran es lag, sie hatte einfach so ein Gefühl. Sie sah sich um und es waren schon ziemlich viele Leute da, weswegen auch eine lautere Lautstärke herrschte. Mit ihren schwarzen Pumps, die sie sich extra gekauft hatte, schritt sie herum. Dabei machten ihre Schuhe die ganze Zeit 'Klick-KLack' oder so ähnliche Geräusche. Eigentlich war es nicht Scar's Art so Schuhe zu tragen, allein ihr Outfit passte nicht wirklich zu ihr. Ein ziemlich kurzes, schwarzes Kleid war es. Aber im Moment war es ihr egal. Scar sah ein Mädchen, sie wusste das sie in ihr Haus ging aber mit ihr geredet hatte sie noch nicht. Also ging Scar auf das Mädchen zu, es hatte braune kurze Haare und schien sich den Raum genau anzugucken. Als sie bei dem Mädchen stand, lächelte Scar. "Hey.", sagte diese schlicht zur Begrüßung.
Luci Weasley
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 12, 2011 6:00 am
Luci schreckte etwas zusammen als sie ein auf den ersten Blick fremdes Mädchen von der Seite ansprach. Hastig drehte sie sich zu der Fremden um und mustere sie kurz. Irgendwie schien sie ihr bekannt vorzukommen, aber dieses kurze Schwarze Kleid? Sie fragte sich ob es eine Slytherin sein könnte, aber dann blicckte sie ihr ins Gesicht und erkannte eine Huffelpuff. Wirklich bekannt war sie mit ihr nicht, aber sie hat sie schon einige male im Gemeinschaftsraum gesehen und ihr Nachname war irgendwas mit E. Als sie ihre kurze Überraschung überwunden hatte setze Lucky ihr übliches, positives Lächeln auf und antwortete kurz, „oh Hey!“
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Jul 13, 2011 5:13 am
Ich lachte auf, als sie mich so mitzerrte. Dass wir engumschlungen waren, gefiel mir sehr, musste ich zugeben, doch bevor irgendwie etwas passieren konnte, wurden wir beide plötzlich von Jeremy umarmt. "Hey Jeremy!", meinte ich mit einem eher genervten Unterton. Wieder tanzten wir weiter und ich genoss es sehr, dass meine Arme so um sie lagen, doch als sie dann plötzlich mich küsste, wusste ich nicht, was ich tun sollt, doch mein Herz schlug etwas schneller. Ich erwiderte den Kuss, doch sie löste sich so schnell von mir. Jeremy lachte los und ich schaute ihn wütend an. "Halt die Klappe!", keifte ich ihn an und zog Hyemi an mich. "Fühlst du das wirklich?", fragte ich sie leise und bevor sie antwortete, küsste ich sie liebevoll.
Lainissa Evellen
Charakter der Figur Alter: 15 Klasse: 5 Position:
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Jul 15, 2011 1:12 pm
Nachdem Lainissa sich etwas eingeschenkt hatte probierte sie das hoffentlich Alkoholfreie etwas in ihrem Glas. Nach ein, zwei Schlücken vernahm sie nur eine intensive süße die ihr langsam durch den Mund kroch, aber keinen Alkohol. Zufrieden über ihren sehr leckeren Fund lehnte sie sich auf dem Sofa etwas zurück und lies den Blick durch die Gäste schweifen, wie sie bemerkte war nun auch mindestens eine weitere Huffelpuff anwesend aber die mehrzahl der Besucher schienen immer noch Griffindors und Slitherins zu sein. Etwas skeptisch betrachtete sie wie manche Mitschüler sich an den alkoholischen Getränken bedienten obwohl sie sicher noch nicht alt genug dafür waren. Leicht seufzend wante Lainy sich wieder ihrem Glas mit der undefinierbaren, aber sehr süßen Flüssigkeit zu und schenkte sich etwas nach. Wirklich spannend war die Party ja nicht … aber ihre Mutter hatte recht, sie sollte wenigstens versuchen etwas unter Leuten zu sein, auch wenn sie mehr als Beobachterin in der Masse unerkannt verschwindet.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jul 16, 2011 12:21 am
Eigentlich wollte Molly nicht mit dem Fahrendem Ritter kommen aber sie hatte sich dann doch entschieden mit ihm, zu fahren. Molly fuhr nicht oft mit ihm, eventuell war dies das erste Mal, das sie mit ihm fuhr, sie wusste es selber nicht wirklich. Die Fahrt war ziemlich komisch gewesen, ein wenig zu schnell für Molly. Als sie anhielten und die Blondine ausstieg, war dieser leicht schwindlig. Aber als sie auf das Haus sah, verflog der Schwindel. Sie schritt auf das Haus zu, und zu ihrer Verwunderung stand die Tür offen. Natürlich trat Molly sofort ein, schließlich kannte sie die Familie und gehörte ja dazu. Drinen war es schon ziemlich voll aber sie entdeckte keinen, mit dem sie Lust hatte zu reden. Dann fiel ihr Blick auf ihre Schwester, die selber mit einem hübschen Mädchen redete. Sie ging dahin, wo es Getränke gab, und schüttete sich etwas ins Glas. Es war Alkohol und zudem schmeckte es Molly sogar. Eigentlich war sie keine die wirklich Alkohol trank aber bei einer Party war dies ja noch erlaubt.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jul 16, 2011 12:27 am
Als das Mädchen Scarlet anlächelte, lächelte diese zurück. "Ich bin Scarlet, aber nenne mich doch bitte Scar. Das klingt schöner.", sagte diese mit einem leisen Kichern. Scar fand, dass, das Mädchen ziemlich nett aussah und sie strahlte auch etwas Positives aus. "Du bist auch in Hufflepuff so viel ich weiß oder?", fragte Scar und spielte mit einer Haarsträhne. Das schwarze Kleid schien ein wenig hochzurutschen, was ein wenig unvorteilhaft aussah, sodass sie es wieder nach unten strich. Scar war ziemlich warm, aber woran es lag wusste, sie nicht. Sie wandte sich wieder an das Mädchen. "In welche Klasse gehst du?", fragte Scar, wobei sie sich sicher war, dass sie nicht in ihren Jahrgang ging.
Luci Weasley
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jul 16, 2011 12:55 am
Luci streckte dem Mädchen freundlich die Hand entgegen als diese das Gespräch etwas in gang brachte. Als die Fremde, welche sich gerade mit Scar vorstellte, ihre Hand nahm und leicht schüttelte stellte Luci sich selbst vor, „Ich bin die Luci, oder Lucky … was mir auch lieber ist und was auch gebräuchlicher ist wenn man nicht gerade mein Vater ist.“. Das ende des letzten Satzes begang sie etwas in sich hinein zu nuscheln ehe sie wieder freudig weiter redete, „und jap! Ich bin auch ein treuer Dachs aus dem 3. Jahrgang … also ich komme nun in den dritten. Ich hab dich auch schon im Gemeinschaftsraum gesehen und an der Tafel glaube ich, aber mit privaten Kleidern schaut man doch immer anders aus nech?“ leicht kichernd mustere Luci ein weiteres mal Scar in ihrem klein Schwarzen und sich dann etwas selbst. „In welche Klasse gehst du den?“. Während des Gesprächs sah Lucky ihre Schwester Molly durch die Tür kommen und winkte ihr kurz zu, was dieser aber nicht mehr zu bemerken schien weil sie sich bereits weiter im Raum umsah.
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jul 16, 2011 2:08 am
Jax sah sich um als Em schwieg Langsam füllte sich das Wohnzimmer, doch noch immer kam ihm keinerwirklich Bekannt vor, vill lag es aber auch daran, das er sich nie wirklich für seine Mitmenschen interessiert hatte. 'Gut ... ehm ... wie waren deine Ferien?", fragte er dann und sah sie wieder an. Er wollte nicht das sie sich anschwiegen und in ein unangenehmes Schweigen vielen, doch Em schien nicht ganz da zu sein. okey ... sie will sich nicht mit mir unterhalten ... dachte er nun leicht frustriert.
(MINDESTENS 100 WÖRTER!)
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jul 16, 2011 1:32 pm
Die Party war nun wirklich ein totaler reinfall, zumindest für mich. Manche schienen etwas Spaß zuhaben, doch ich stand wie immer abseits und langweilte mich. War ja klar... Warum war ich eigentlich noch hier und hatte mich nicht schon längst in mein Zimmer verschanzt oder ich wäre gleich mit Mum und Dad weggegangen, das wäte natürlich noch einfacher gewesen, doch irgendwie hatte ich noch vor wenigen Stunden gedacht, dass es gar nicht so schlimm werden könnte. Wo war eigentlich Rose? Ich ließ noch einmal meinen Blick durch das Zimmer schweifen, doch der rote Haarschopf meiner lieblings Cousine war nicht zu sehen. Mit einem leisen seufzen schnappte ich mir noch ein Glas zu trinken und ich stellte wieder einmal fest, dass es Alkohol war. Na klasse... Als ich mich gerade umdrehen wollte, sah ich ein Hufflepuff Mädchen ebenfalls abseits stehen. Vielleicht sollte ich ihr ja Gesellschaft leisten? Ich wusste zwar nicht wie sie heißt oder wie alt sie war, doch wenigstens wusste ich, dass sie immer am Hufflepuff-Tisch saß. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging auf das Mädchen zu. Ein bisschen Smaltalk würde mir wahrscheinlich auch die Langeweile vertreiben. Hey!, ich hoffte wirklich, dass meine Stimme nicht allzu schüchtern klang, Ist dir auch so langweilig? Ich sah James noch immer bei dem Mädchen stehen und Domi war ganz verschwunden, während Rosie noch immer nicht zu sehen war... Vielleicht hätte ich mal nach ihr schauen sollen? Anderseits könnte sie überall sein, immerhin war unser Haus recht groß. Ich bin Al und wie heißt du? Ob sie wusste wer ich war? Wer wusste das eigentlich nicht? Auch wenn mein Bruder weit aus offener mit seinem Namen umging als ich und so behielt ich meinen Nachnamen für mich. Eigentlich war das vollkommen idiotisch... immerhin war ich einer der Gastgeber, na ja so halbwegs. Jetzt erst bemerkte ich, dass Luci auf der Party war und ich schenkte ihr ein freundliches Lächeln, in der Hoffnung sie hatte es gesehen, dann wandte ich den Blick wieder zu dem Mädchen, dass ich angesprochen hatte. Selbst Luci redete mit jemanden, da würde ich ja auch wen finden...
Lainissa Evellen
Charakter der Figur Alter: 15 Klasse: 5 Position:
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jul 16, 2011 11:07 pm
Lainy war aufgestanden und hatte sich wieder etwas abseits hingestellt. Das merkwürdig süße Gebräu hat sie mit genommen und auf ein Regel neben sich gestellt. Gerade als sie wieder einen Schluck nehmen wollte stand auf einmal ein junger Griffindor neben ihr. Wer er war wusste sie genau, das wusste wahrscheinlich jeder auf der Schule. Er war nicht einfach nur einer der beiden Potters, sondern er trug auch den Namen zweier Schulleiter von Hogwarts und einer von ihnen war wahrscheinlich der mächtigste Schulleiter den die Schule seit ihrer Gründung hatte. Als Albus sie ansprach war sie doch recht überrascht, aber schon bei seinen ersten Worten wusste sie, das ihm einfach genauso langweilig war wie ihr selbst und so antwortete sie: „Oh, ähm hallo. Jo…a die Party ist schon ein wenig … ein wenig … ja ich denke langweilig trifft es ganz gut.“. Mit einem freundlichen Lächeln reichte sie dem Potter Sprössling ihre Hand. „Ich bin die Lainissa. Wobei Lainy reicht eigentlich und wer du bist weiß denk ich fast jeder. Wobei du das sicher oft hörst und ich hoffe mal es nervt dich jetzt nicht.“
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Jul 17, 2011 7:35 am
Einstiegspost
Felicia betrat das Wohnzimmer, vor das sie zuvor appariert war. Ihre Schritte wurden dank ihren Pumps von einem klackerndem Geräusch begleitet. Die Matamorphagie trug ihre langen schwarzen Haare lockig und ihre Augen leuchteten heute in einem besonders intensiven blau. Sonst sah sie aus wie immer, abgesehen davon, dass sie sich heute etwas schick gemacht hatte. Felicia blieb kurz stehen um sich umzusehen. Da sie auf die schnelle niemanden sah, den sie näher kannte, holte sie sich etwas zu trinken und setzte sich dann auf ein freies Sofa. Mit ihrem Glas in der Hand schaute sie sich um. Es scheint nicht sehr viel los zu sein. dachte sie sich und nippte genüsslich an ihrem Getränk.