h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 3:24 am

[...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 5:46 am

Firstpost

Victoire saß gelangweilt auf einem Sessel und schaute fernsehen. Wäre sie doch nur auch mit dem Rest ihrer Familie mit gegangen. Aber nein, sie war natürlich so blöd zu glauben das es so viel besser war. Innerlich war sie sauer. Würde doch wenigstens mal etwas passieren, dachte sie sich. Sie lies ihren Blick durchs Fenster gleiten auf die Straße. Vielleicht sollte sie ihre Cousins und Cousinen besuchen. Nein sie wollte nicht stören. Außerdem würde ja eh bald die Party kommen und dann sah sie die anderen wieder. Sie musste sofort grinsen, natürlich hatte James die Party machen wollen. So kannte sie ihren Cousin. Nach längerer überlegung hatte sie sich entschieden auch zur Party zu kommen. Es gab mehrere Gründe:
1.Dann lernte sie neue Leute kennen und traf andere Bekannte wieder, 2.War sie die älteste der Cousinen und Cousins, somit wären die anderen vielleicht sauer gewesen wenn sie nicht gekommen wäre. 3.Ich hätte einen Ruf zu verlieren. und das ging dann immer so weiter. Ich hatte mein Outfit auch schon bereit gelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 1:56 am

First Post


Gutgelaunt kma Dominique in das Wohnzimmer, wo sie auf ihre achso perfekte Schwester traf. "Hey Vic!", sprach Dominique und setzte sich neben sie. Ihre Eltern kamen auch, doch gingen sofort in die Küche, was für Dominique nichts Außergewöhnliches war. "Und was hast du die ganze Zeit gemacht?", fragte sie hämisch ihre ältere Schwester. So wie es aussah, hatte sie nur hier gesessen und nichts getan. In ihren Gedanken lachte sie, denn heute war sie nict so perfekt, wie es sonst schien.

Dominique wollte nichts wirklich darüber wissen und lehnte sich nach hinten. Sie schuate zum Fernseher und fragte sich, welchen Mist sie sich anguckte. Da ihr auch dies etwas zu dumm war, nahm sie eine Zeitschrift und schlug eine Seite auf. Sie las einen Artikel über Schönheitsoperationen in der Mugglewelt. Oh mein Gott! was für naive Leute!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 2:30 am

Victoire schute auf. Ihre Familie schien zurück gekommen zu sein. Nun öffnete sich die Tür und Dome ( wie sie ihre Schwester immer nannte) kamm herein. "Hey Dome" grüßte sie unbeteiligt zurück und schaute auf den Fernseher.
"Ich habe mich für ein Outfit entschieden und ich habe ferngesehen. Was habt ihr so gemacht?" fragend sah sie kurz ihre kleine Schwester an.
Dann schaute sie weiter auf den Fernseher und hing ihren Gedanken nach. Dann griff sie nach der Fernbedienung und schaltete um. Dann fuhr sie sich durch ihre lange blonden Haare und fügte dann och hinzu. "Freust du dich schon auf die Party unseres Cousins? Schade das Ted nicht kommen kann. Ichh ätte mich so darüber gefreut" meinte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 5:10 am

Augenverdrehend schaute sie von dem Artikel auf. "Kannst du eigentlich auch an wen anderes denken? Und natürlich freue ich mich auf die Party. Laute Musik, viele Leute und viel Spaß!", meinte die Blondine. Sie legte gelangweilt die Zeitung weg und schaute etwas hämisch zu ihrer Schwester. "Lass mich raten, dein Outfit ist sehr knapp, aufreizend und perfekt um einen Flirt abzubekommen, sprach sie spöttisch. Sie zeigte oft, dass sie es hasste, wenn sie im Schatten ihrer Schwester stand. Selbst ihre Eltern verglich sie immer wieder mit ihr.

Ihre Mutter kam gefolgt von ihrem Vater ins Wohnzimmer. Sie lächelte sanft und schaute zu den beiden. "Was ist los Mom?", fragte Dominique ihre Mutter, die aus dem Lächeln nicht heraus kam. Mussten sie schon rüber zur Party? Da viel Dominique ein, dass sie noch ein Outfit finden musste und ihre Haare machen musste. Sie stand auf und huschte hoch auf ihr Zimmer, und nach einer halben Stunde kam sie wieder. "Ich gehen rüber zu James!", rief sie den anderne zu und verschwand.

tbc. häusliches Schwimmbad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 9:53 pm

Victoire beachtete das Kommentar ihre Schwester nicht. Ab und zu war sie echt nervig. Was konnte sie schon dafür das sie war wer sie war? Nichts. Das war es ja genau. Dome war doch auch schön wie sie war. Sie sollte versuchen nicht immer darüber nach zu denken. Schnell verschwand sie hinter Dome die Treppe hoch und entschied sich dazu sich fertig zu machen.
Schnell öffnete sie ihren Kleiderschrank und hollte ihre Sachen heraus. Schnell schaute sie in den Spiegel.
Look

So sah sie okay aus. Sie lächelte zurfrieden und rief dann auch nach unten. "Ich bin dann auch weg Mama und Papa!"

tbc. Wohnzimmer / Potter Manor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer    
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: a u ß e r h a l b :: X . Großbritanien :: Devon :: Haus der Famlie Weasley²-
Gehe zu: