h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 10:41 am

cf.: Eingangsbereich mit Tyron

Als ich das Wohnzimmer betrat, herrschte schon eine gewisse Lautstärke, und als ich mich umsah, merkte ich das viele in richtig guter und hübscher Kleidung waren. Und ich war hier nur in ziemlich kurzer Jean und einem T-Shirt. Ich schüttelte den Kopf, als Tyron mich fragte, wie ich denn hier hergekommen sei.
"Ich hatte mir ein Taxi genommen, viel bequemer als der Fahrende Ritter.", sagte ich mit einem lachen. Natürlich entging mit nicht, wie er an mir heruntersah. "Ja ja, ich sehe scheiße aus. So spricht mich bestimmt keiner an.", murmelte ich leise aber dennoch so laut das er es verstand.
Ich sah mich wieder um und konnte kein bekanntes Gesicht sehen, oder ich entdeckte es einfach nur nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 11:32 am

cf: Häuslichem Schwimmbad

Ich betrat etwas nervös das Wohnzimmer. Eigentlich hatte ich gar keinen Grund nervös zu sein, immerhin war es ja mein zuhause, aber anderseits mochte ich noch nie Menschenmengen. Es waren schon einige Schüler da und ich begrüßte sie mit einem kurzen Hey ehe ich zu meinen Cousinen und zu meinem Bruder ging. Hey Vic begrüßte ich sie und sah mich noch mal um. James hatte das doch ganz gut hinbekommen, für seine Verhältnise versteht sich. Hast dir ja richtig Mühe gegeben Jamielein. Der Kosename fiel mir im Moment einfach so ein und ich war mir fast sicher, dass er ihm sicherlich nicht gefallen würde, doch manchmal war es recht lustig ihn zu ärgern, immerhin ärgerte er mich genauso gerne. Von was redet ihr gerade?, fragte ich etwas neugierig. Das war wohl dieses doofe Geschwistergen, dass ich immer alles wissen wollte, was meine Familie betraf und ich kann nun einmal nicht leugnen, dass ich meinen Bruder bewunder... das war schon immer so und früher wollte ich sogar so sein wie er, doch mir wurde früh bewusst, dass ich das wohl nie sein werde. Trotzdem wollte ich dazu gehören zu den Älteren, auch wenn es gerade mal ein Jahr war... Dann machte sich James auch schon wieder auf in den Eingangsbereich. Der scheint sich ja heute wirklich ins Zeug zu legen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 10:13 pm

Hyemi hatte keine Lust zu tanzen, doch was Besseres gab es wohl nicht. Als diese Ravenclawschülerin meinte, sie sollen ihre Hüften schwingen, musste Hyemi grinsen. Solche meinungsstarke Leute mochte sie. Sie bewegte sich erst sanft im Rhythmus des Basses und als der Song immer besser wurde, ging die junge Slytherin in ihrem Element auf, denn sie liebte es zu tanzen. Ihre Hüften bewegten sich grazil und so aufreizend, dass wohl in eine Dico jeder zweite Typ zu ihr schauen würde. Sie schaute sich um und sah, dass eigentlich nur die Ravenclaw wirklich tanzte. "Ist es so schwer sich mal etwas zu bewegen?", heizte sie dei Menge auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 12:24 am

Jax nahm sich einen Becher und iwas aus einem Flasche die auf dem Tisch stand.
Er sah zu der Slytherin als sie meinte was denn so schwer daran wäre sich zu bewegen.
Nun ja ... manche Leute sollten ihr Selbstbewusstsein mal lieber vergessen ... er schmunzelte
Und erblickte dann Ty und nebrn ihm Emily.
Ein kurzes Lächeln hudchte über sein Gesicht und er ging zu den Beiden hinüber.
'Emi, du hier?', fragte er amüsiert und legte locker einen Arm um ihre Schulter, drückte sie kurz und ließ sie dann wieder los.
dann war es ja doch nicht umsonst!
Er musterte sie unauffällig, wie immer sah sie wunderbar aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 3:22 am

cf: Penthaus von Lavinia Hanson

Lavinia apparierte genau vor die Haustür der Potters. Sie zupfte noch einmal ihr Kleid zurecht und warf ihr langes glänzendes Haar zurück. Dann wollte sie klingeln, doch sie bemerkte, dass die Haustür bereits offen war. Sie drückte also leicht dagegen und betrat das große Haus.
Es war wunderschön geschmückt und sie wusste überhaupt nicht, wohin sie zuerst schauen sollte. Sie ging ein Stückchen weiter hinein und mustererte die übrigen Partygäste.
Dann sah sie James und nickte ihm zu. Sie lächelte ihn an und ging durch den Raum auf ihn zu. Sie bemerkt, dass wiedereinmal der ganze Raum sie ansah, denn ihre glänzenden Haare waren einfach auffällig und schön anzuschauen.
Als sie bei Harry angekommen war fragte sie: Gibt es auch eine KLeinigkeit zu essen? Sie lächelte und warf ihr Haar erneut zurück. Dann sah sie sich weiter in Wohnzimmer um und begrüßte einige Bekannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 4:42 am

.:First Post:.

Als ich mit meinem Besen beim Haus ankam, war ich anfangs überrascht, dass Jeremy nicht schon vor dem Haus stand und auf mich wartete. Ich war auch überrascht, dass die Haustür weit aufstand, wohl damit die Gäste einfach herein gehen konnte. "Wie leichtsinnig!", meinte ich etwas finster. Ich ging ins Haus und hörte schon die laute Musik. Im Wohnzimmer waren schon einige, die sich unterhielten und die Zeit wohl genossen. Ich schaute mich um und erblickte Hyemi, die sich im Beat der Musik bewegte. Ihre Bewegungen sahen so sexy aus. Mit einem schnellen Schritt ging ich zu ihr und stellte mich hinter ihr. Sie hatte mich noch nicht bemerkt, weshalb ich meine Hände an ihre Hüfte legte und an ihrem Ohr "Hallo Mi-chan!", hauchte. Sie zuckte leicht zusammen und ich grinste breit. Sie war wirklich eine wundervolle Person. "Willst du was trinken?", fragte ich sie und schaute sie friedlich an. Noch immer tanzte sie bzw. bewegte ihre Hüfte und noch immer lagen meine Hände dort. Sofort zog ich sie zurück und steckte sie in meine Hosentaschen. Ich trug eine normale Jeans in einem Beige, ein weißes Shirt und ein schwarzes Jackett darüber. Ich fand es schlicht und etwas zu einfach, doch auffallen wollte ich nicht, da ich eh schon ein Frauenschwarm war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 5:38 am

Es kammen immer mehr Gäste ins Wohnzimmer und jemand schaltete die Musik an. Mit der Zeit kam auch Albus. "Hey Al" begrüßte ich meinen jüngeren Cousin und umarmte ihn leicht. Ich fand es immer recht witzig wen Dome und James sich stritten aber das war jetzt ein anderes Thema und jetzt wollte ich einfach auch tanzen. "Will jemand von euch auch tanzen?" fragend sah sie ihre Cousins an. Sie wusste genau das ihre Schwester ihre Frage sowieso ignoerieren würde also stellte sie sie auch gar nicht erst auch an Dome. Sie mochte die Musik schade nur das Teddy nicht kommen konnte. Vic musste leicht grinsen als sie daran dachte das es ihn ab und zu nervte wenn sie ihn so nannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 3:40 am

Ich betrat wieder das Wohnzimmer. Es waren wirklich schon relativ viele Leute da, wenn man bedachte, das die Party erst vor ein paar Minuten angefangen hatte. Ich war ein wenig stolz auf mich. Immerhin hatte ich es geschafft diese Party zu organisieren und sie auch vorzubereiten. Ich grinste bei dem Gedanken, das meine Mutter mich wahrscheinlich auseinander genommen hätte, wenn sie davon wüsste. Wie ich sah, war auch mein Bruder endlicha ngekommen. Mein Blick schweifte zu der heißen Ravenclaw aus dem Jahrgang über mir. Den Slytherins an denen ich vorbei kam begeknete ich für meine verhältnisse recht höflich. Ich sorgte jetzt erst mal dafür, dass Musik gespielt wurde und machte mich dan auf den Weg durch die ganzen Leute. Verstehntlich stieß ich Victoire an. "Sorry, Cousinchen.", murmelte ich ihr nur zu und schlug mich weiter durch die Menge. ich wollte mit dem Ravenclaw Mädchen reden. Mein Blick scheifte auch über Dominique und ich lächelte. Sie wollte doch noch mit irgendwas wetten? Doch im Moment sah ich Cara gar nicht. Ich blickte mich erst mal um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 5:27 am

Hyemi erschrak, als plötzlich Hände auf ihre Hüfte lagen. "Was?...", hauchte sie erschrocken. Als sie Joonies Stimme vernahm, grinste sie breit. "Gerne!", sagte sie und drehte sich zu ihm um. Er schaute etwas beschämt, und steckte seine Hände sofort in seine Hosentasche. "Siehst gut aus!", meinte Hyemi und grinste breit. "Wo ist...Jeremy?", fragte sie dann und schaute sich um, doch sie entdeckte ihn nicht. Wieder schaute sie zu Hoonie und lächelte. "Komm lass uns was trinken!", meinte sie und zog ihn mit sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:46 am

Lavi war ihr langes Haar zurück und bemerkte, dass James genau auf sie zukam. Der Fisch hatte also angebissen. Sie grinste und setzte dann einen sehr verführerischen Blick auf, den sie perfekt beherrschte. Hey James, sagte sie und spielte dabei mit ihrem Haar.
Die restlichen Gäste im Haus blendete sie ersteinmal aus. Falsch James doch kein interesse an ihr haben sollte, würde sie sich allerdinge noch unter den Jungs ein wenig umsehen.
Doch zunächst war ihr Plan sich den heißen Gryffindor zu angeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 7:30 am

Ich schaute fast wie versteinert zu Hyemi, als diese meinte, dass ich gut aussehe. "Danke!", meinte ich und schaute mich auch um. "Ich weiß es nicht, doch ich glaube, er kommt gleich!", meinte ich nun grinsend und schaute zu ihr. Als sie mich mitzerrte, tat ich nichts dagegen, denn ich mochte es. Ich folgte ihr in die Küche, wo ich ihr etwas einschenkte. "Bitte!", meinte ich und reichte ihr das getränk. Es roch stark nach Alkohol, doch beide waren wir erwachsen und durften machen, was wir tun. Wir gingen zurück zu der "Party", die keine war. "Willst du tanzen?", fragte ich sie und grinste frech.Ich war zwar sonst der eher ruhige, schweigsame Typ, doch bei ihr war es anders, ganz anders!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 7:59 am

::Einstiegspost::

Der bullige Typ im schwarzen Anzug, geleitete Manuèl bis zum
Eingangsbereich des Potter Manor, ehe er mit dem gleichen leisen
plopp verschwand, mit er auch mit Manuèl aufgetaucht war.
Sein Vater war nicht gerade begeistert darüber gewesen, dass sein Sohn
auf eine Party gehen wollte, noch dazu auf die Party eines Potters.
Trotzdem hatte Manuèl es geschafft seinen Willen durchzusetzen.
Natürlich hielt er sich für etwas viel Besseres als alle anderen und
eigentlich war es unter seinem Niveau hier zu sein. Doch er wollte nicht
der einzige sein, der hier nicht aufkreuzte.
Das Kinn erhoben und den üblichen, eingebildeten Blick aufgesetzt,
maschierte der junge Zabini in das Wohnzimmer der Potters. So viel
Gryffindorabschaum...alles voll mit Blutsverrätern und Schlammblütern.
Wenn er nicht bald jemanden seinesgleichen fand, würde er schnurstrax
wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 1:13 pm

Unglaubig sah ich meine Cousine Vic an. Tanzen? Ich und tanzen, dass würde sicherlich ein Disaster werden! Für sowas hatte ich schon immer zwei linke Füße und sicherlich würde ich mich nicht vor der halben Schule derartig blamieren...Du weißt genau, dass ich für sowas nicht geschaffen bin, Vic. Da musst du dir wohl wen anderes suchen. Ich ließ meinen Blick nocheinmal über das Wohnzimmer schweifen. Es wurden immer mehr Schüler und ich wunderte mich, dass so viele Slytherins -zumindest glaubte ich darunter einige zu erkennen- hier waren. Ich folgte James´ Blick und sofort war mir klar, dass er wieder einmal auf Mädchenjagdt war, typisch James. Mit einem kurzen Augenrollen betrachtete ich sein nächstes "Opfer". Sie passte wohl ziemlich gut in sein Beutechema, doch bevor ich mir James weiter als eine Art Raubtier vorstellte, griff ich mir einen Becher und kippte es mit einem Schluck herunter, wobei ich darauf sofort das Gesicht verzog, natürlich hatte ich mal wieder den Glückstreffer gelandet und ein Becher mit Alkohol erwicht. Irgendwie beruhigte mich das Zeug und ich schüttete mir etwas nach, mir war es egal ob Vic, Domi oder James sich darüber beklagen würden, immerhin war ich auf einer Party und irgendwie musste ich mir ja die Zeit vertreiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 4:48 am

Jax spürte einen stechenden Schmerz in seinem Handgelenk und verzog kurz das Gesicht.
Fast hätte er nach seinem Arm gegreffen, konnte diesen Impuls aber noch unterdrücken.
Er drückte Tyron seinen Becher in die Hand.
"Badezimmer!", murmelte er ehe sie ihe Unterhaltung weiter führen konnten.

Er ging durch das Wohnzimmer an der Tür sah er sich kurz um.
wenn ich nur wüsste ...

Jax > Badezimmer
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen

Charakter der Figur
Klasse: 5
Position:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 4:56 am

Während die Party langsam ihren Lauf nahm versuchte Lainissa noch wie immer möglichst nicht aufzufallen. Aber langsam bekam auch sie etwas durst und so verlies sie den hinteren Teil des Wohnzimmers um auf dem Sofa platz zunehmen und die Falschen auf ihren Inhalt zu untersuchen. Sie war überrascht wie viele verschiedene Alkoholsorten es doch gab und wie oft sie solch eine Flasche erwischte bis sie mal eine fand mit einem normalen Getränk was sie sich in einen Wegwerfbecher füllt. Mit dem Plastikbecher in der Hand lehnte Lainy sich auf der Couch zurück und betrachtete still das Treiben der übrigen Gäste, einen oder eine weitere Huffelpuff konnte sie nicht erkennen und auch sonst waren die meisten wohl ein oder 2 Schuljahre höher als sie selbst was ihr den Mut für eine Konversation noch mehr nahm als.
Nach oben Nach unten
Luci Weasley

Luci Weasley

Charakter der Figur
Klasse: 3
Position:

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 8:21 am

*** FIRST ***

Etwas ungeschickt stolperte Lucky aus dem Kamin der Potters ins Wohnzimmer und fand sich direkt auf einer Party wieder, natürlich wusste sie das heute eine Party stattfand immerhin war sie deswegen selber hier, aber das schon soviel los war erwartete sie nicht. Leicht verlegen blickte sie sich um, zum glück hatte wohl niemand ihre beinahe Bruchladung beim reisen mit dem Flohpulver bemerkt. Aber ihr erster kurzer Blick durch die Gäste zeigte ihr gleich das ihre Befürchtungen gerechtfertig waren, es waren fast nur deutlich ältere Schüler anwesend und selbst Albus sah sie nicht sofort, dafür aber überraschend viele Slytherins und natürlich viele aus ihrer Verwandschaft. Kurz zupfte Luci etwas ihre Sachen zurecht und ging auf nummersicher dass sie nicht voller Ruß war. Ihr oranges Top war ok und auch der gelbe Rock schien nichts abbekommen zu haben. An der schwarzen Strumpfhose konnte man sowieso nichts erkennen und auch die gelben Schuhe waren noch blitze blank. Zufrieden damit das sie trotz beinahe Sturz perfekt aus dem Kamin gekommen war ging sie vorsichtig weiter in den Raum um nach bekannten und gleichaltrigen Ausschau zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 9:21 am

Es waren einige Slytherins gekommen. Doch niemand den er sah war es Wert angesprochen zu werden. Manuèl seuftzte. Diese Party war doch nicht so ereignisreich wie er gedacht hatte. Vielleicht sollte er doch wieder nach Hause gehen. Dann allerdings, hätte er sich ganz umsonst gegen seinen Vater aufgelehnt und er war ja auch gerade erst gekommen. Also konnte er auch noch hier bleiben.
Mit dem üblichen, überheblichen Gesichtsausdruck schritt er durch die Menge von Leuten und achtete peinlich genau darauf, keines der Schlammblüter zu berühren. Doch plötzlich spührte er einen unsanften Stoß im Rücken, der ihn auch sogleich von den Füßen riss. Reflexartig versuchte sich der junge Slytherin an irgendetwas festzuhalten und erreichte die Schulter eines Gryffindors, den er auch glatt unter sich begrub.
"Au! Wer zum Teufel war dass!?" ,rief er wütend, rappelte sich auf die Knie und schaute sich um, doch natürlich wollte es niemand gewesen sein. Mit einem zornigen Blick betrachtete er den Jungen den er mit sich heruntergerissen hatte, und der sein Trinken beim Fallen verschüttet hatte. Jetzt tropfte es an Manuèls zorngerötetem Gesicht herunter.
Der Gryffindor hieß Tyron Lawliet. Ein Halbblut mit einem dreckigem Muggel als Vater. Er war ca zwei Jahre älter als Manuèl. "Kannst du nicht aufpassen!? Wieso stehst du mir im Weg rum!?" ,fauchte Manuèl Tyron an und wischte sich verärgert die Flüssigkeit aus dem Gesicht, was auch immer es gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 10:06 am

Als Tyron das Glas von Jax in die Hand gedrückt bekam sah er ihm nur nach und Sorgen keimten in ihm auf. Seinen Worten nach zu schließen hatte er nicht gerade das Bedürfnis nach einen normalen Toilettengang und Ty überlegte bereits ihm nach zu gehen, doch wurde dieses Vorhaben durch einen Zwischenfall unmöglich. Ein Junge kam auf ihn zugestolpert und packte ihn am Arm, anscheinend um sich festzuhalten. Ty, überrascht und perplex von dieser Näherung, hatte nicht genug Zeit um zu reagieren und wurde von der Bewegung mitgerissen und landete unsanft mit dem Rücken auf dem Boden. Ein Stöhnen entfuhr ihm, als ein Schmerz seine Rückengegend durchzog und er sich mit den Ellenbogen auf dem Boden abstütze. Der Junge hatte sich mittlerweile beeilt von ihm herunter zu steigen und kniete neben ihm, anscheinend den Übeltäter für diese Situation suchend. Als er diesen jedoch nicht fand wannte er sich wieder zu Tyron, der ebenfalls nicht von Jax Getränk verschont geblieben war. Langsam sickerte er durch dein Tshirt und hinterließ ein unangenehmes Gefühl. Urgh ... ich hoffe Jax bringt mich nicht deswegen um ... Als der Slytherin ihn jedoch ankeifte, zogen sich Tys Mundwinkel etwas hoch. Das passte irgendwie zu diesem Haus, sich nicht entschuldigen und gleich wieder auf Angriff gehen, doch machte es dem Gryffindor nichts aus. ,,Eine ziemlich provokante Art mit Älteren zu reden, nicht?", fragte er und keuchte etwas. Mit voller Wucht auf den Boden zu knallen hinterließ seine Spuren. ,,Oh, natürlich - verzeih. Ich hätte wirklich darauf vorbereitet sein müssen, das Leute in mich stolpern!", fügte er hinzu und nickte. Seine Stimme klang nicht vorwurfsvoll, eher belustigt und er musterte den Slytherin, konnte ihn jedoch nicht genau einem Jahrgang zuordnen. ... mein Rücken schmerzt ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 10:26 am

Manuèl war es nicht bewusst dass die Person die er gerade ankeifte so ruhig blieb wie Tyron in diesem Augenblick, also durfte der Gryffindor nun Zeuge einer der wenigen Momente werden, in denen Manuèl nichts zu sagen wusste. Nur der kühle Blick, der eindeutig zur Tarnung seiner Verwirrung diente, blieb im Gesicht des Slytherins bestehen.
"Ich kann mit dir reden wie ich will. Da spielt das Alter keine Rolle!" ,schnarrte der Dunkelhaarige als er endlich seine Sprache wiedergefunden hatte. Ihm waren auch schon mal bessere Kommentare eingefallen als dieser...naja. Doch der Gryffindor hatte scheinbar nocht nicht genug davon Manuèl aus der Fassung zu bringen, denn jetzt begann er mit Sarkasmus. "Naja, ich verzeihe dir, als Fußabtreter macht sich ein Halbblut wie du ja ziemlich gut." ,zischte er Tyron mit einem gehässigen Grinsen zu.
Auch an Manuèl war der Sturz nicht spurlos vorübergegangen. Zwar war er mit seinem Oberkörper auf Tyron gelandet, doch seine Knie hatten den harten Boden zu spühren bekommen. Die Jeans war dahin. Sein Vater würde ihn eigenhändig ermorden. Die Knie waren aufgerissen, sowohl der Stoff der Hose, als auch ein Teil von Manuèls Haut. Nichts Ernstes, doch schlimm genug um die Ränder der Löcher in seiner Jeans mit Blut zu tränken. "Na toll!" ,fluchte der Slytherin gereizt. Jetzt sah er aus wie der letzte Straßenjunge und zaubern durfte er noch nicht. Nicht außerhalb der Schule jedenfalls. Manuèl schnaubte verächtlich und wandte sich wieder an Tyron. "Wie kommst du überhaupt dazu mir dieses Zeug überzukippen?" ,knurrte er Tyron an, so als sei dass alles seine Schuld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 10:45 am

Ty hob die Augenbrauen etwas an, während der Slytherin sprach. ,, Da spielt das Alter für dich keine Rolle.", korrigierte Ty ihn und ein schiefes Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab. Mit Schmerzen verbunden setzte er sich nun vollends auf und legte sich die immernoch kühle Hand in den Nacken, um einmal durch den Raum zu blicken. Kaum einer interessierte sich anscheinend dafür, dass die beiden auf dem Boden herum saßen und so wannte sich Tys Blick wieder zu Manuél. Mit einer kurzen Handbewegung hatte Ty seinen Zauberstab gezogen und nach einem kurzen Murmeln verschwanden die Flecken des Getränks aus seinem Tshirt und es wurde trocken. Schon viel besser ... Mit dem gleichen Zauberspruch entfernte er ebenfalls die Flüssigkeit von dem Slytherin und steckte den Zauberstab wieder fort. ,,Ich nehme an, dass ein Gryffindor - und noch dazu Halbblut - wie ich niemals die Erlaubnis einen Slytherin wie dich hätte trocken zaubern dürfen bekommen hätte, deshalb habe ich garnicht erst gefragt.", ergänzte er zu seinem Handeln und machte sich nicht viel aus den Beleidigungen und spitzen Worten. Viel zu oft hatte er sie schon gehört und zu freundlich und optimistisch war sein Gemüt, als dass ihn soetwas die Laune verderben würde. ,, Nunja, ich denke durch den Aufprall und so ein Ding namens Schwerkraft ist die Flüssigkeit auf die gelandet.", erklärte er und sein Blick fiel zu dem Knie des Slytherins, welches aufgeschürft war. ,,Sollen wir die Wunde reinigen? Gesund zaubern kann ich sie leider noch nicht, haben wir noch nicht gelernt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 11:03 am

Der Kerl wollte ihn doch verarschen. Kaum zu glauben dass ihm diese Gedanken jetzt kamen, doch sein Vater hatte wohl doch recht gehabt, er hätte nicht zu dieser Party gehen sollen. Jetzt musste er auch noch die Peinlichkeit über sich ergehen lassen, sich von einem Halbblut helfen zu lassen. Mit diesem Typ stimmte doch etwas nicht. Alle anderen Gryffindors hätten wenigstens nach dem Gryffindor-Slytherin-Hassprinzip gehandelt und sich mit Manuèl gestritten, doch Tyron dachte gar nicht daran. Er bot Manuèl seine Hilfe erneut an.
"Ich brauche keine Hilfe von dir, oder sonst wem!" ,zischte er eingeschnappt und richtete sich mit schmerzendem Knie auf, sodass er wieder auf beiden Füßen stand. Dann schnappte er sich einen Becher und irgendein alkoholisches Getränk, kippte die Flüssigkeit in den Becher und schluckte alles in einem Zug hinunter. Manuèl erschauderte. Er war es nicht gewohnt zu trinken, immerhin war er noch viel zu jung. Und so war der Abgang des Getränks ziemlich heftig. Der junge Slytherin musste das Gesicht verziehen. Irgendwie war es nicht sein Geschmack, aber ohne Alkohol konnte man die Freundlichkeit seines 'Streitpartners' ja nicht ertragen.
"Du brauchst gar nicht so freundlich zu tun! Ich gehe dir nicht auf den Leim. Sobald ich mich umdrehe, habe ich doch schon einen Fluch im Rücken." ,behauptete er und funkelte Tyron an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 2:37 pm

Ty sah zu wie sich der Junge aufrichtete und sich von einem naheliegenden Tisch etwas zu Trinken schnappte, welches er sich sogleich in einem Zug die Kehle herunter kippte. Moment ... ist er ... überhaupt alt genug, um soetwas trinken zu dürfen?, kam dem Gryffindor die Frage auf und er runzelte die Stirn. Mit etwas Mühe richtete er sich auf und legte sich eine Hand auf den Rücken. Der Sturz hatte ihm nicht gut getan und immernoch schmerzte es etwas. Er bückte sich und hob den Pappbecher auf, welcher zuvor Jax gehört hatte und stellte diesen mit spitzen Fingern auf einen nahestehenden Tisch. Erst jetzt merkte er, dass der Slytherin immer noch bei ihm stand und etwas verdutzt richtete er seinen Blick wieder zu ihm. Er braucht keine Hilfe von mir, bleibt aber trotzdem hier und spricht mit mir? Wie charmant, das kann man ja schon beinahe als Kompliment auffassen, dachte er amüsiert. ,, Ja, sicher, natürlich. Sobald du dich umdrehst werde ich dich verhexen, was sonst?", meinte er und konnte in seinen Worten nicht verbergen wie belustigt er war. Mit einigen Schlenkern seines Zauberstabs reinigte er den Boden noch von dem nun klebrigen Getränk und steckte diesen dann wieder in seine Hosentasche zurück. ,,Du solltest dich beruhigen, nicht alle versuchen dich in jeder Sekunde deines Lebens zu hintergehen.", meinte er gelassen auf die Anschuldigungen des Slytherins und betrachtete den leeren Becher in seinen Händen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 5:41 am

Emily hatte die nächsten Minuten wohl nicht wirklich mitbekommen, anscheint war sie mal wieder mit Tagträumen beschäftigt. Als sie sich umsah, erkannte sie zwar bekannte Gesichter, aber leider war die Blondine etwas zu schüchtern, um auf diese Personen zuzugehen. "Ähm..", murmelte sie leise vor sich hin und war schon fast am Verzweifeln.
Alle schienen sich mit jemandem zu unterhalten und auch alle hatten etwas Tolles an. Na toll, war ja klar das ich mit meiner kurzen Jeans auffalle., fluchte sie in Gedanken.
Es herrschte eine etwas lautere Lautstärke, wobei Emily immer noch nicht recht wusste, zu wem sie jetzt gehen sollte oder was sie machen sollte. Also blieb sie einfach stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 6:11 am

Jax > Badezimmer

Jax blieb in der Tür zum Wohnzimmer stehen. In der Zwischenzeit hatte sich der raum gefüllt und erdurchsuchte ihn mit einem Blick.
Als er Tyron erblickte, dessen blonden Schopf er überall wiedererkennen würde, runzelte er die Stirn.
War das da nicht ein Slytherin?
Er wusste das Tyron sich nicht viel daraus machte, wer in welches Haus ging, doch er schon!
Und wenn es dieser Kerl auch nur wagen sollte seinen besten Freund zu belästigen, dann konnte dieser sich schon einmal warm anziehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 7:39 am

"Na so einer wie DU muss ja Ahnung davon haben!" ,schnappte Manuèl giftig und schenkte sich sofort nach. Das Zeug war abartig, er verstand nicht wie man soetwas mit Genuss zu sich nehmen konnte. Der Slytherin wusste nicht einmal wie viel er davon trinken konnte bis er umkippte, aber heute Abend war ihm dass auch egal.
Manuèl fühlte sich unwohl. Irgendwie schmutzig, und dass obwohl Tyron ihn von dem klebrigen Getränk befreit hatte. Wahrscheinlich würde dass gleich, wenn er so betrunken war dass er Sternchen sah, sowieso nichts mehr ausmachen.
"Ich dachte...wirklich diese Party wäre ein wenig spannender. Laufen die Partys die ihr Gryf...findors schmeißst immer so öde ab?" ,fragte er und musste ein paar mal schlucken, weil ihm das scharfe Zeug zu sehr in der Kehle brannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter