h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gästebuch <3

Nach unten 
+4
Louis Weasley
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Time Turner
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Louis Weasley

Louis Weasley



Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 3:05 am

    Ich hab dich aktivier'Very Happy
    Viel Spaß beim Posten <3
    und herzlich wilkommen im LWM Smile
Nach oben Nach unten
Logan
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 12:23 pm

Hallo Team,
könntet ihr bitte meinen Charakter Logan Dursley aktivieren? Ich habe leider keine E-Mail erhalten.
Vielen Dank und liebe Grüße
Logan
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley



Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 10:15 pm

    Okay Logan... Ich hab dich aktiviert...
    Herzlich Wilkommen und viel Spaß beim Posten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 8:10 am

So, ich (:
Ich hab gerade leider nichts Postives:
Schon bevor ich in Uralub war hatte meine Alexis Emily Omsent als Avatarperson.
Und jtzt wo ich die Steckis zufällig durchschau (Und die Listen), fällt mir auf, dass jetzt auf einmal noch jemand anderes Emily Osment als Avatarperson hat.
Ich hätte gerne eine Erklärung!

LG
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley



Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:42 pm

    Ahhhh genau! Das warst du Alexis... Ich schreib gleich an die andere, sie solle dinen anderen Avatar suchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 10:16 pm

Hab ich schon (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 10:46 pm

danke<3
tut mir Leid, wenn ich vlt. überreagiert habe, doch das hat mich echt sauer gemacht
Ich danke (:
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 3:04 am

Hab jetzt mal für mein Forum ne frage.
Ich habe ein team banner und mchte unter meine Buttons machen über meine ersten Kategorie Magic Time. Weiß jemand von euch wie das geht ???
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Carly Wood

Carly Wood



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position: Jägerin

Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 8:33 am

Ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. Es gibt nämlich zwei Sachen, die ich anmerken möchte.

Zuerst mal ist mir ein kleiner Fehler bei den Anmelderegeln aufgefallen:

Zitat :
10. Unser Forum ist ab 12 Jahren, dass bedeutet sobald ihr das 11te Lebensjahr beendet habt dürft ihr teilnehmen.

Das 11.Lebensjahr hat man an seinem 11.Geburtstag vollendet. Für ein Forum ab 12 Jahren muss man also das 12.Lebensjahr vollendet haben.


Und dann ist mir noch aufgefallen, dass ein paar (inklusive mir selbst) in ihrem Steckbrief angegeben haben, dass sie Quidditch spielen, aber nicht in der Liste mit den Mannschaften eingetragen sind.
Wo genau soll man sich hinwenden, wenn man eingetragen werden möchte?
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 8:43 am

    @Ginny
    Einfach im Adminbereich auf Anzeige und dann unter der Überschrift Startseite, Allgemeines klicken. Um dort etwas posten zu können, musst du dich jedoch mit der HTML-Schrift auskennen.

    @Carly
    der Fehler wird augenblicklich behoben! Very Happy
    Das Team hat bereits schonmal einen Ausruf gemacht, dass wir nicht mehr hinterherkommen und euch geben euch unter den Listen anzumerken und wir werden dann eintragen. Das gilt bei der Wuiditchliste, wie bei allen anderen!
    https://wondering-world.forumieren.com/t9-quidditchmannschaften
Nach oben Nach unten
Carly Wood

Carly Wood



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position: Jägerin

Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 8:56 am

Oh sorry, das hab ich irgendwie überlesen Embarassed Danke für die Info Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 6:08 am

Aloha x__x
Dank einer Freundin...die zufällig an das Forum gestoßen ist, habe ich gesehen, dass jemand mein Stecki plus Name geklaut hat Oo
Der Name ist mir zwar egal, aber der Stecki, denn ich SELBST geschrieben habe...ist mir äußerst wichtig und ich HASSE solche Leute, die anscheinend keinen Anstand besitzen und fremde Steckis klauen Oo
Es handelt es um Ji Yong Choi....
Er/sie hat exakt mein Stecki in geklaut und ich finde, dass man dagegen was machen muss Oo

Hier, damit ihr sieht...was ich meine:
http://www.verzaubert.bplaced.com/wbblite/thread.php?threadid=1232&sid=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 6:11 am

Oh auch wenn ich das nicht einsehen kann, will ich dir erst mal glauben ich werde schnellstmöglich mit dem Überltäter reden (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 6:15 am

Ich bin gerade auf 180 x__x
Und ziemlich wütend....
Ich mein, mir ist es selten sowas untergekommen...
Und ich finde es traurig, dass jemand sowas einfach macht...
Da bemüht man sich um ein Stecki und was passiert?
Es wird geklaut x_x
Ist echt nicht schön sowas

Danke Cara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 6:16 am

Ich kann dich voll und ganz verstehen und wie gesagt ich werde mit ihm reden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 6:20 am

Hallo...

ich bin genauso wie meine Freundin Miharu momentan Opfer von diversen Steckbriefdieben. Hier im Forum hat es mich gott sei dank nicht erwischt, aber auch der Charakter Aiko Haito besteht im Forum "Verzaubert", jedoch weiß ich nicht, ob der Charakter geklaut wurde oder ob hinter dieser Aiko Haito die Übeltäterin steckt, die unsere Steckbriefe geraubt hat ...

in dem Ji-Yong Choi steckbrief steht sogar noch mein Seraphin Myles unter den Charakteren (Blutsbruder) und sogar der Text, den ich eigenhändig für Emma (Miharu) im Charakter geschrieben habe! Ich mein... What the Hell?

momentan bin ich ziemlich frustriert, da man in diesen forumieren-foren anscheindend keine Email angeben muss, ergo kann ich eigenhändig keinen großen Kontakt zu den Personen herstellen.

ich find das alles einfach nur ziemlich peinlich und unreif, daher hoffe ich, dass ihr uns helfen könnt, den Steckbrief-Dieb zur Rede zu stellen...

lg, Bim/Koukii



der Steckbrief einer Forumskompaning Hyemi Suzuki wurde btw auch geklaut hier.. der chara ist zwar nicht mehr angemeldet, aber ja... D:


Zuletzt von koukii am Di Aug 23, 2011 6:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 6:22 am

Sorry Cara, dass wir dich mit solchen Nachrichten attackieren x_x
Aber ich denke, du kannst es ein bissle verstehen, warum wir so reagieren x_x
Zumal ich auch noch gesehen habe, dass jemand auch denn Stecki von Joon Kyu genommen hat Oo
Er ist zwar gelöscht, aber der Stecki sagt schon alles x_x
Und das ist ebenfalls MEIN Stecki plus Banner und die Bilder x__x
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 9:03 am

Hmmmm ... Sorry das ich mich hier mal ein mische aber auf Time after 19 years later ist auch eine gewisse Aiko Haito ..... Ich werde sie dort mal anschreiben und mal fragen wenn ok ist, viell. kann ich ja dort etwas raus kriegen und euch etwas weiter helfen wenn ihr möchtet Smile
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 9:17 am

Hallu <3

das wäre wirklich sehr nett von dir!

lg, bim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:09 am

Hi...
Ich wollte fragen, was jetzt ist...wegen der Sache mit dem Steckiklau?
LG
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 4:20 pm

Das Team diskutiert noch, aber eigendlich bleibt uns nichts anderes übrig, als den Account und den Steckbrief zu löschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 10:38 pm

Das wäre wohl die Beste Lösung x_x
Auch wenn ich es ziemlich dämlich finde, dass die Userin sich überhaupt nicht meldet *sfz*
Irgendwie habe ich es mir schon gedacht.
Danke für die schnelle Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 12:19 am

Ich hab mir für dieses Forum den Arsch aufgerissen und so dankst du es mir in dem du mich still und heimlich löscht und dann auch noch so tust als wäre das kein Problem.
Du bist so falsch! Du löscht SÓFORT die Storyline und die Bewerbungsvorlage und wehe ich sehe bei einem User die noch...
Alter ich könnt kotzen so falsch!
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy

Seraph Malfoy



Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre
Klasse: 7
Position: Schulsprecher

Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 2:38 am

Laura du bist es doch eigentlich selbst Schuld wenn du nicht mehr on kommst! Rose hat alle gelöscht, die 14 Tage nicht mehr on waren und du warst dadrunter! Wenn du dich nicht abmeldest ist es doch mehr deine Schuld als Rose ihre, wenn du unter den Usern warst! Brauchst dich daher nicht aufzuregen!
Die Storyline und Bewerbungsvorlage bleiben, bist es auch selbst schuld, hättest es ja nicht machen brauchen!

lg Seraph
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 4:05 am

Ämm wenn ich mich mal einmischen darf .....
ES ist wirklich nicht Rose Schuld, da geb ich Seraph Recht. Wenn es dir nicht passt musst du es nicht so machen. Aber es ist nun mal passiert und kann nicht wieder rückgängig gemacht werden.

Sorry aber so ist meine Meinung zu diesem kleinen Streit der jetzt entsteht
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Gästebuch <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch <3
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: t a g e s p r o p h e t :: X . Gästeaera, Fragen & Co.-
Gehe zu: