h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gästebuch <3

Nach unten 
+4
Louis Weasley
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Time Turner
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kozlov
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 12:55 am

Hallo!
Ihr habt uns eine Anfrage geschickt und eure Ratingregeln finde ich sehr gut, aber eins stieß mir dann auf - Wieso sind den hetero- und homosexuelle Beziehungen in Bereiche getrennt?
Ich versteh das nicht so recht, wäre lieb, wenn mir das einer erklären könnte (:

MfG, Kozi im Namen des AR

Code:
http://godrics-hollow.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 2:54 am

Ich würde nochmal darum bitten für meinen Zweitcharakter Victoria Justice zu reservieren. Sie soll ein ausgedachter CHara werden Wink

edit: mach ich sofort Wink
Nach oben Nach unten
Kozlov
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 4:11 am

Hallo!
Nein, tut mir Leid, aber das beantwortet nicht meine Frage. Ich hatte gefragt, WIESO ihr das trennt? Ich versteh das nicht. Oder trennt ihr gar nicht und man muss das nur dazu schreiben?

MfG, Kozi

Code:
http://godrics-hollow.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Ginny
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 2:06 am

Also mir gefällt das Forum auch sehr gut
eine sehr gute Struktur und so weit ich das gesehen habe eine gute Atmosphäre herrscht hier.
Ich hätte da nur eine Frage....wäre es vielleicht möglich so eine Art Modul an der Seite zu erstellen? Wo man die neusten Beiträge sieht? Dann würde man nichts verpassen Very Happy
wie gesagt ist ein super Forum,v ielleicht melde ich mich an, mal sehen
LG
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 7:42 am

Hey Ginny.

Das Team hat darüber diskutiert, jedoch sind wir zu dem Entschluss gekommen keine Module einzufügen, denn dann müssten wir alle Größen ändern und die ganze (schmale) Athmosphäre wäre zerstört... ^^" Außerdem kann man ja oben auf der Startseite, wenn man angemeldet ist 'Neue Beiträge, seit meinem letzten Besuch' anklicken...
Nach oben Nach unten
User
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 12:08 am

Liebes Team,
ich wollte mich als Dominique Weasley anmelden, doch ich bekomme keine Mail zur Aktivierung. Bitte schaut, was dort schief gegangen ist.

danke im voraus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 12:10 am

ich schalte dich mal frei Wink
Nach oben Nach unten
ty
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 7:02 am

Hey, ich wollte mich als ''Tyron Lawliet'' anmelden, bekomme aber keine Mail dafür
Könntet ihr mich bitte freischalten? :3

... den anderen Tyron könnt ihr übrigens löschen, der war ein versehen ^^''

Daneksehr :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 7:12 am

Ich hab dich freigeschalten. (:
Du kannst dich jetzt einloggen. (:

LG
Quinn
Nach oben Nach unten
Joon
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 10:22 pm

Ey Yo Leute,
ich wollte das Gesuch von Hyemi machen, aber ich bekomme keiner dieser Mails, die man zur Freischaltung braucht. Könntet ihr vllt. mich freischalten. Wäre echt geil von euch. Will Hyemi ja nicht warten lassen.

Na gut hoffe ihr liest dies ;D

lg. Joonie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 12:20 am

mach ich doch sofort Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 1:58 am

Ich wollte kurz etwas fragen xD Meiner Meinung nach würde Taylor Swift besser zu Victoire passen als Ashley Tisdale. Deshalb würde ich gerne die Avatarperson wechseln und das Team fragen ob das okay ist. Natürlich werde ich beim steckie fürs aussehen dann auch etwas verändern damit es passt. Ich habe dafür jetzt schon ein neues Set und hab es verändert bitte nicht wundern. wenn ihr es trotzdem nicht wollt ode rich noch irgendwas beim aussehen hinzu fügen soll. Bitte sagen ^^ Könntet ihr dann meinen stecki nochmal in die bewerbungen schikcen damit ich das aussehen ändern kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 3:06 am

Ok, das ist dann aber das letzte Mal, auch bei deinen nächsten Charas suche dir bitte wirklich eine Person die passt Smile
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 3:09 am

Ich hab das schon bestätgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 5:06 am

Ja, das wird das einzige mal bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 6:46 am

Hey ... könnte ein lieber Admin / Mod mal meinen Jeremy freischalten? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 6:57 am

freigeschalten (:
Nach oben Nach unten
keks
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 2:24 am

und meinen Alex *lieb guck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 6:03 am

freigeschalten (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 7:04 am

könnt ihr bitte teddy, mein zweitchara freischalten

danke
Nach oben Nach unten
Ji-Yong
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 11:34 pm

Schönen guten Tag,
ich möchte um die Freischaltung meines Charas Ji-Yong Choi bitten. Ich bekomme seltsamer Weise keine Mail dafür.

danke
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley



Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 11:39 pm

    Ich hab nun Teddy und Ji-Yong freigeschaltet.

    Viel Spaß beim Posten und Herzlich WIlkommen im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Jonathan
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 10:02 pm

Hallo zusammen,

ich habe leider euren Fragenbereich nicht finden können, deswegen werde ich meine Frage einfach hier stellen, in der Hoffnung das ihr mir das nicht allzu krumm nehmt.
Würde mich jedenfalls gerne hier anmelden und meine Frage wäre jetzt ob es möglich wäre den Flugunterricht zu halten und den Schiedsrichter im Quidditch zu machen? Ich habe das irgendwie bei den Lehrerposten nicht finden können. Wenn es nicht geht, lass ich mir was anderes einfallen.

Gruß John
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 10:21 pm

Klar das kannst du gerne machen, früher war das ja Madam Hooch und nun kannst du das gerne übernehmen Smile
Nach oben Nach unten
Aiko
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 1:15 am

Hallo liebes Team,

ich bitte euch meinen Charakter Aiko Haito frei zuschalten, da ich keine E-mail bekommen habe.

danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch <3
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: t a g e s p r o p h e t :: X . Gästeaera, Fragen & Co.-
Gehe zu: