h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gästebuch <3

Nach unten 
+4
Louis Weasley
Rose Weasley
Scorpius Malfoy
Time Turner
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Caitlin Jones

Caitlin Jones



Charakter der Figur
Alter:
Klasse:
Position:

Gästebuch <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 6:37 am

soooo ich misch mich auch mal ein .....

laura....ich kann dich verstehen. ICh an deiner stelle hätte mich auch geärgert, vermutlich genau so wie du es jetzt bist.

Aber genau genommen darf Rose das ja machen - heißt jetzt nicht das ich ihrer meinung war - was die Vorlage und die Storyline angeht.....ich weiß nicht....

aber seraph...ist das nicht sogar lauras recht zu fordern die Vorlagen zu löschen, wenn sie von ihr sind.....da bin ich mir aber auch nicht sicher


sooo und das war meine meinung zu dem kleinen streit....

lg
Cait
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy

Seraph Malfoy



Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre
Klasse: 7
Position: Schulsprecher

Gästebuch <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 6:45 am

Ja nur sie ist es ja eigentlich selbst Schuld, sie hat sie ja gemacht als soll sie sich nicht aufregen. Wenn die sich so den 'arsch aufgerissen' hat für die seite müssten wir ja alles löschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:18 am

Es IST mein Recht beides stammt von mir und das wird geändert PUNKT ich möchte euch mal was sagen wir wollten ein neues Board starten und was glaubt ihr was ich dafür schon alles gemacht habe das Board steht schon fast und nu sag noch mal ich hätte mir nicht den Arsch aufgerissen während sich Tessa nen scheiß gekümmert hat!
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy

Seraph Malfoy



Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre
Klasse: 7
Position: Schulsprecher

Gästebuch <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:23 am

Wenn du meinst Laura dann hör doch auf zu schreiben hier wenn du meinst, dass es ein 'Scheiß' ist hier. Du bist selbst schuld und PUNKT! Seh es ein und sei nicht so selbstverliebt! Nicht nur DU bist gelöscht worden!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:29 am

Ich bin nicht selbstverliebt um das mal klar zustellen

Irgendwie hast du recht ich bin selbst schuld, schuld das ich mich um vieles gekümmet hab
damit so ein undankbares ..... wie du hier aufpluster kann jemand der fünf fünf verkackte Tage angemeldet ist !
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy

Seraph Malfoy



Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre
Klasse: 7
Position: Schulsprecher

Gästebuch <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:31 am

Halte dich zurück Laura ich habe das Recht dich zu löschen, da ich Admin bin. Also komme mir hier gar nicht zu dumm!
Und danke das du mich beleidigt gedanklich. Immer wieder schön.
Und nun bitte geh wenn du es nötig hast los! Wird können gerne auf dich verzichten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:34 am

Ich äußere hier meine Meinung und nichts weiter und öhm willst du mir jetzt meine Gedanken verbieten?
Mensch das trifft mich hart das ihr verzichten könnt also wow schwerer schlag
Nach oben Nach unten
Seraph Malfoy

Seraph Malfoy



Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre
Klasse: 7
Position: Schulsprecher

Gästebuch <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:35 am

Ja bist nun stolz Lara? Was tust du hier noch wenn du dies Scheiße findest? Also bitte geh, dich hält keiner Auf
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

Gästebuch <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:37 am

LEUTE hört auf
Laura: Mein Gott dann melde dich doch hier nicht nochmal an, wenn es dir nicht passt. Man was ist daran so schwer zu verstehen. Ich glaube es hackt kann das sein ????
Mach dein Ding und Rose macht ihr Ding.

Sorry dafür aber das musste mal raus. Ich hasse Streit glaubt es mir Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:41 am

ich wollte nur noch mal was äußern und noch ein tipp an die Admins man kann als gast nicht posten das ist der grund ginny Wink

sonst wäre ich auch nicht noch mal da und nein hacken tuts bei mir nicht bei dir denn? *interessiert guck*
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

Gästebuch <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:44 am

Ich sage hier nur meine Meinung mehr ist da nicht
Warum tust du sowas wenn es dich nicht interessiert und dir am Arsch auf gut Deutsch vorbei geht ???
Oh Gott ich versteh das echt nicht Leute wirklich
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

Gästebuch <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 7:49 am

Echt bitte !! Hört auf T.T

Tuuut mir sau leid laura ... ich wollte dich nicht löschen ich habs erst nach dem großen Cleaning gesehen, dass du dabei warst <.< Das war richtig blöd von mir und wenn dir wirklcih so viel daran liegt, dann verändere ich das ... aber die Storyline hab ich selbst geschrieben oder besser gesagt von meinem alten Jamie übernommen, also hast du an der eigendlich kein Recht, nur an dem Layout, wobei mir auch das Bild 'gehört' ... ô.O
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

Gästebuch <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 5:06 am

Hali Halo ich wollte euch nur mal gruselige Grüße da lassen

Gästebuch <3 - Seite 4 Hw200512

Eure Ginny
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Gästebuch <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch <3   Gästebuch <3 - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch <3
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: t a g e s p r o p h e t :: X . Gästeaera, Fragen & Co.-
Gehe zu: