h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 First wish, marry me':D

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Felix Snape

Felix Snape



Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

First wish, marry me':D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 4:46 am

Nachdem ich James begutachtete hatte, sah ich zu Rose und schmunzelte sie an. Ich hoffe insgeheim, dass James verschwand, aber dies tat er nicht. Er blieb einfach so da stehen, was mich richtig aufregte. Wieso mussten Gryffindors nur so...gut mir fiel keine Erklärung für diese Blagen ein aber meine Gedanken sagten, dass Gryffindors falsch waren - außer Rose. Sie war die einzigst richtige. Ich verstand bis heute nicht wieso Rose nicht nach Ravenclaw kam. Immerhin lernte sie viel.
Als Rose sich erhob sah ich sie an. Aha zum Glockenturm. In meinen Gedanken grinste ich und nickte. "Ich hoffe du verhaust die nächste Arbeit richtig nur weil du mit deinem Wissen angeben musst Weasley!",rief ich ihr nach. Dann drehte ich mich zu James um und sah ihn an. "Potter- Baby", kam es nur von meiner Seite aus und ich ging zu meinen Freunden. Ich sah kurz alle an. "Wer von euch macht morgen meine Hausaufgaben?" Alle Freunde sah ich einmal an. Sofort meldeten sich alle. Bestimmt weil ihnen die Folgen bekannt waren. Ich zeigte auf einen. Wieso sollte ich mir auch Namen merken? ich wusste nur, dass einer Alex hieß. Mehr auch nicht.
Kurz nickte ich allen zu. "Entschuldigt mich!",meinte ich. Dies war der Vorteil Anführer einer Gruppe zu sein.
Ich blickte auf den Boden und verließ die Halle. Schnell lief ich hoch in den 4. Stock, wodurch ich schneller zum Glockenturm kam. Hier war nichts los. Aber ich frage mich, wieso Rose nur dieses dämliche Buch durcharbeiten will, bevor der Unterricht beginnt? Dies machten wir doch alles im Unttericht. Dieses Mädchen musste man nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:17 am

    Ich war endlich oben im Glockenturm angekommen. Ich hoffte darauf, dass er verstanden hatte, dass er hoch kommen sollte.
    Ich setzte mich auf die kleine Bank und athmete tief durch. Hier oben war es schon ein wenig kühl, doch angenehm.
    Ich lehnte mich kurz über die Brüstung beobachtete den Sternenhimmel. Es war wirklich schön mit anzusehen, denn es war bereits Abend geworden und der Mond erhellte den Himmel.
    Ich lehnte mich wieder zurück und seufzte. Scorpius war immer noch nicht da
    Ich ging zur Tür und lehnte mich gegen sie, dann ing ich zu Boden und schloss die Augen. Ich war müde. Der Tag war ansträngend und hat mich durcheinander gebracht. Es war nicht einfach, wennsich plötzlich alles wendete, obwohl... ja irgendwie zum Guten!
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:24 am

Ich lief den langen Gang entlang richtung Glockenturm. Dann brauchte ich morgen wenigstens nicht Zaubertränke und so zu machen. Denn darauf hätte ich sicherlich keine Lust gehabt. Kurz seufzte ich und sah nach Draußen. Es war Abend geworden und die Sterne funkelten am Himmel. Am Himmel sah man den großen Wagen und bald auch den Skorpion. Ich grinte und ging weiter richtung Glockenturm. Hin und wieder schaute ich nach hinten um zu gucken, ob mir jemand folge, aber so war es nicht. Kurze Zeit später war ich auf dem Glockenturm und sah mich um. Lächelnd erblickte ich dann Rose und ging zu ihr. "müde?",fragte ich leise
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:57 am

    Ich sah auf, als ich plötzlich Scorpius Stimme hörte und fiel ihm erst einmal um den Hals... "Scorpius!", murmelte ich leise in sein Ohr und legte meinen Kopf gegen seine Brust.
    "Ich hab es nicht mehr ausgehalten ohne dich!", murmelte ich leise. Ich kam ihm ein wenig näher undlegte meine Lippen sanft auf seine. Der Kuss war brickelmd und genauso gefühlvoll, wie am Anfang. Ich ließ den Kuss innig werden, doch löste ich mich nach kurzer Zeit wieder. "Ich bin so glücklich, wenn ich dir nah sein kann, aber das kann doch keine Lösung sein... Wir können uns ja nicht ewig nur hinter dem Rücken der anderen treffen...", murmelte ich leise und lehnte meinen Kopf wieder gegen seine Brust. "Es ist komisch dich zu hören, wie du mich Weasley nennst..."
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:29 am

Ich sah zu Rose und nahm sie in den Arm. Ich erwiderte den Kuss natürlich und sah sie danach weiter an. „Meinst du für mich war es schön wie du mich Malfoy genannt hast? Aber ehrlich gesagt habe ich mich dran gewöhnt-. Es ist schon komisch…“ Meinte ich und und lächelte. Mir war es egal was sie dachten. „Ja ich finde es Mist es geheim zu halten aber was soll ich machen? Es geht doch nicht anders..ich meine…meine Eltern!“,sagte ich und sah auf den Boden. Kurz hörte man ein seufzten. Ich hatte keine Lust auf ärger wegen Rose, deswegen wollte ich es auch geheimhalten. Aber ich merkte selber wie doof das war.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 8:46 am

    Ich sah ihn nur an und nickte. Er hatte recht... dagegen konnte man nichts machen. Wir waren nicht dazu geboren zusammen zu kommen. Das lag nicht in unserem Blut... aber... "... aber was ist, wenn wir genau dazu geboren wurden?", murmelte ich leise und sah auf. EIn breites Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus... "... was ist, wenn wir dazu bestimmt sind alles wieder zusammen zu bringen. Diesen sinnlosen Streit von wegen Muggeln, Blutsverrätern, Schlammblütern und Reinblütern aus der Welt zu schaffen ?", fazinierte ich vor mich hn. Ich war kein Mensch, der soetwas tat. Ich war klug. Mein Sinn war es Fakten zu bekommen, um an etwas glauben zu können, aber waren wir beide nicht Beweis genug? Unsere Liebe?
    Ich seufzte und nickte nur leicht... "Ich weiß... das ist sinnlos... reines Wunschdenken, aber wenn unsere Beziehung... was weiß ich wie biele Jahre anhält... vielleicht ommen wir irgendwann an einem punkt an, wo wir beschließen uns nie mehr zu trennen? Ich kann nicht mit dem Gedanken leben, dass unsere... unsere Liebe niemals akzeptiert werden kann...", jammerte ich. Wahrscheinlich war es typisch für Mädchen in meinem Alter schon ans Heiraten zu denken... vielleicht aber auch nicht, aber es war doch wahr... etwas richtig enges könnte unter diesen Umständen nicht akzeptiert werden...
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:12 am

Ich sah Rose an. Es war irgendwie…dumm. Ich liebte sie, obwohl ich das nicht durfte. Spielte das Schicksal mit mir? Bin ich dafür bestimmt sie zu lieben, mit ihr zusammen zu sein? Oder ist es der Zufall der sich in mein Leben schleicht? Ich wusste es nicht und werde es auch nie wissen. Und dies fand ich dumm.
„Wir sollen dafür bestimmt sein uns zu lieben? Nur deswegen leben? Nein das denke ich nicht!“ Ich hielt kurz inne. Ja genau. Reines Wunschdenken. Wieso dachte Rose nur so? Gut sie war klug aber ich auch. Und ich wusste das ich die Familienehre grade beschmutze, weil ich eine Blutsverräterin geküsst habe. Aber ich kann es nicht unterdrücken. Und ich will es auch nicht. Wieso sollte ich es auch verhindern wollen. Es macht Spaß sie zu küssen und meine Gefühle sagen mir, dass dies richtig ist. Also wieso sollte ich mich selbst belügen? Dies war sinnlos. Lieber jemand anderes belügen aber mich nicht. Man hörte ein Seufzten. Sie dachte ans Heiraten. Ans ewige binden. Wie konnte sie nun schon daran denken. Wir waren noch nicht mal 24 Stunden zusammen. Sie war komisch. Aber sie war ja auch ein Mädchen und die musste man nicht unbedingt verstehen. So erging es mir wenigstens.
„Denke nicht jetzt schon ans heiraten. Sonst machst du dir falsche Hoffnungen. Und..mein Vater würde dies nie zulassen! Er würde mich zerstückeln! Du bist..eine Blutsverräterin..“ Es war schwer dies zu sagen, weil ich sie liebte. Aber es war die Wahrheit. Wenn ich sie liebe dann beschmutze ich die malfoyfamilie! Dann bin ich ein Abschaum für meinen Vater. Und das Erbe kann ich dann auch vergessen. Dies brachte mich zum Nachdenken. Sollte ich schluss machen? Einfach so? Es wäre das beste aber dann würde ich mich belügen.
Ich lief hin und her und setzte mich dann verzweifelt auf den Boden. „Es ist falsch einfach nur falsch!“,murmelte ich und man hörte wie verzweifelt ich bin. So kannte man mich gar nicht. Es war mir ja schon fast gruselig. Aber daran musste ich mich gewöhnen und wohl auch an den baldigen Liebeskummer. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen. Weinen tat ich nicht, schließlich war ich ein Slytherin.
Nach einer kurzen Zeit stand ich auf. „Tut mir leid aber es ist falsch…ich kann nicht.“ Mit den Worten rannte ich vom Glockenturm in den Raum der Wünsche. Dieser war nicht alt zu weit weg und hier war ich alleine. Dies war gut, somit konnte ich endlich richtig nachdenken
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:33 am

    Ich sah auf. Ihm war alles volkommen ins Gesicht geschrieben... Er packte das nicht. Er war mit sich selbst im Konflikt, aber ich wollte das nicht! Ich wollte doch nicht, dass er mich verließ... "Scorpius... beru...", ich brach ab, da er sprach und sofort aus dem Glockenturm stürmte... War das alles? Sollte das allees gewesen sein?
    Perplex sprang ich auf. Aus Reaktion lief ich ihm nach. Wütend und mit den stolz einer Weasley... "SCORPIUS MALFOY!!! DU KANNST DICH DOCH JETZT NICHT EINFACH VERPISSEN!!", schrie ich ihm wütend nach iund rannte die kleine Wendeltreppe nach unten.
    Im Flur angekommen sah ich verwirrt hin und her... Wo war er hingegangen? Ich sah einen kleinen Hufflepuffjungen an, der verängdtigt ibn der Ecke stand... "Hast du Malfoy hier langgehen sehen?", frragte ich vorsichtig und er zeigte nur nach links... "Danke...", murmelte ich leise und rannte sofort los. Die Tränen rannten schneller aus meinen Augen, als ich jemas laufen könnte und das ganze machte miene Sicht noch schlechter.
    Ich konnte nach einer Zeit einfach nicht mehr. Er konnte doch nicht vom Erdboden verschluckt worden sein... Erschöpft brach ich einfach nurnoch zusammen...
    "Rosie?", fragte eine bekannte Stimme. Es war Al, mein Cousin und gleichzeitig bester Freund... "FASS MICH NICHT AN!", schrie ich wütend und traurig... Das ganze war so sinnlos... und ich... ja ICH hatte alles vermasselt... nur weil ich etwas von heiraten gesagt hatte... "Aber Rosie...", versuchte er auf mich einzureden... Heulend schüttelte ich den Kopf... "Kannst du mich nicht einfach umbringen?", fragte ich... irgendwie klang das ganze flehend und bettelnd, was wohl das gleiche war, aber ich konnte nicht mehr. Die ganze Sache zerrte mich einfach nach unten...
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 1:56 am

Ich rannte und rannte. Als ich den Raum der Wünsche betrat, sah ich mich erstmal um. Hier war ich nicht häufig, aber ich kannte den Raum. Hier konnte man sich aufhalten., wenn man alleine sein wollte. Dies war ein Vorteil dieser Schule. Denn im Gemeinschaftsraum oder Schlafsaal konnte man gestört werden. Es war zum kotzen. Nun war die Frage..ließ ich es zu oder nicht? Ich liebte Rose ja aber es war falsch. Langsam ließ ich mich an der Wand runterrutschen und versuchte Rose zu vergessen. Aber…es ging nicht wirklich. Ich wusste nun nicht was ich tun sollte. Am besten hier sitzen bleiben und nie wieder raus kommen.D enn dann musste ich Rose nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 9:08 am

    Mir wurde plötzlich schwarz vor den Augen und auch die hektischen Stimmen, der Schüler, die sich um mich getummelt hatten wurden leiser und schienen immer weiter weg zu gehen. Es war, als würde ich an einer Grenze stehen und wenn ich noch einen Schrott machen würde, dann würde ich nicht mehr existieren... dann wär ich weg. Eine Art Existenzgrenze... aber an so einen Schwachsinn glaube ich eigendlich nicht, Wahrscheinlich war ich nur weggetreten...
    Ich wachte einige Zeit später in einem stockdunklen Saal auf. Langsam öffnete ich die Augen, wober es nicht gerade heller wurde. Es war wahrscheinlich schon tiefste Nacht und die meisten Schüler in Hogwarts müssten um diese Zeit schlafen.
    Ich setzte mich auf und erkannte einige grobe Umrisse.. Ich war mir ziemlich sicher, dass dies hier der Krankenflügel war... also war ich doch einfach nur umgekippt... da hat mein Kreislauf wohl nicht mitgespielt... Das war alles zu viel... die ganzen letzten 24 Stunden.
    Soweit ich erkennen konnte war ich allein hier im Saal. Seufzend fiel ich zurück auf das weiche Federkissen... "Wieso muss ich nur immer alles falsch machen?", fragte ich mich und holte den Zeitumkehrer unter meinem Shirt heraus. Ich betrachtete ihn kurz und steckte ihn wieder weg... Es war zu riskant zurück zu kehren und zu verhindern, dass ich in dieses leere Abteil des Zuges ging... hätte ich mich nivht einfach zu jemandem setzten können ?
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:23 am

Ich blieb die ganze Zeit über im Raum der Wünsch und mir war es recht egal wie spät es war. Dies durfte mich nun einfach nicht interessieren. Ich meine...wer würde auch schon drauf achten, dass ich im Bett war? Wohl niemand, da ich keine wirklich Freunde hier in Hogwarts hatte. Nun hatte ich jedoch Zeit, endlich mal in Ruhe nachzudenken und einfach mal den Stress zu vergessen, den ich in den letzten 24 Stunden gehabt hatte. Es war immer wieder das gleiche, die ganzen Schuljahre über schaffte ich es nicht, Rose zu sagen, dass ich sie liebte und nun wusste sie es und alles stellte sich gegen uns. Was hatten wir nur falsch gemacht? Sollte ich doch besser die Finger von der Gryffindor lassen und doch ein Mädchen aus dem Hause Slytherin wählen? Oder vielleicht einen Jungen?
Kurz schloss ich die Augen und träumte vor mich hin. Sicherlich war es schon mitten in der Nacht, doch dies störte mich einfach nicht, da ich kein bisschen Müde war. Kurz seufzte ich und holte meinen Zauberstab hervor. Mit diesem konnte ich nichts ändern - nicht in der Zeit zurückreisen. Doch liebend gerne würde ich dies machen, um mich selbst daran zu hindern, Rose zu küssen. Denn dies war ein Fehler gewesen. Ein Fehler der diese ganzen Turbolenzen ausgelöst hatte. Doch....irgendwie wollte ich es auch nicht rückgängig machen, weil ich sie wirklich liebte und sie nicht verlieren wollte. Doch hatte ich wirklich eine Wahl? Wenn dies Draco oder Astoria rauskriegen würden, wäre ich doch geliefert. Draco würde mich sicher schlagen, auch wenn ich dies nicht von ihm erwarten würde. Aber er würde mich wenigstens anraunzen, weil ich ja so etwas Schlechtes liebte. Aber was sollte ich gegen meine Gefühle tun? Sollte ich sie denn einfach vergessen und mich selbst anlügen? Nein dies war nicht wirklich meine Art.

Nach langen Überlegen erhob ich mich dann auch und verließ den Raum. In der Tat war es stockdunkel und ich musste Acht geben, dass mich kein Lehrer erwischt, so wie McGonagall oder dergleichen, denn dann würde es sicherlich mächtigen Ärger geben. Noch nicht mal einen ganzen Tag hier und schon machte ich Ärger. Dies musste ja nur auffallen. Ich schlich also in den Gängen herum und kam am Krankenflügel aus. Ziemlich sicher war ich, dass Rose lag. Langsam und vorsichtig ging ich rein und sah sie dann auf einem Bett liegen. Schnell guckte ich mich um, dass die Medihexe mich nicht sah, doch sie schien selbst zu schlafen. "Rose...",murmelte ich leise und ging zu ihrem Bett. "Wie geht es dir wenn ich fragen darf?" Es hatte nichts mit Neugier zu tun, sondern ich wollte einfach wissen, wie es ihr geht und wie ich ihr vielleicht helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 5:41 am

    Ich hatte mich den ganzen Tag mit irgendwelchem menschlichen Zeug vollgedröhnt, bis mich meine Cousings abfingen und zur Krankenschwester brachten. Ich war deprimiert über mein ganzes scheiß leben, aber was sollte ich denn sagen. Eigendlich war es doch ehe allen egal, wie ich mich fühlte.
    Es war geschätzt schon Mitternacht und ich konnte immernoch nicht schlafen. Ich rieb mir die Augen, die immernoch ganz geschwollen vom vielen weinen waren und dann fuhr ich mir über meinen Arm. Ich hatte angefangen meinen Schmerz abzuarbeiten, indem ich mir selbst an anderen Stellen meines Körpers Schmerz zufügte, doch der größte spielte sich immernoch in meinem Kopf ab.

    Ich hörte leise Schritte und knirchte leise mit den Zähnen.
    "Scheiß doch drauf, wie es mir geht, behinderte Medihexe. Verpiss dich!"
    "Rose...", murmelte eine bekannte Männerstimme leise und ich schreckte auf. "Wie geht es dir wenn ich fragen darf?", fragte die Stimme wieder und plötzlich sah ich diesen bildhübschen Jungen neben mir stehen, aber innerlich spürte ich WUt und Hass, einfach darauf, was er mir angetahen hatte.
    "Du Arsch! Du blöder Arsch!", schrie ich und sprang auf. Ich schlug ihn gegen die Brust und sah ihn mit meinen verweinten und glasigen Augen an. "Verpiss dich! Hau einfach ab! Ich will dich... ich will dich nie... NIE, NIE, NIEEEE WIEDER SEHEN MALFOY!", schrie ich ihn wutendbrand an und sackte wieder in mich zusammen. Die vielen Tabletten hatten mir nicht gut getahn...
    "Ach Scheiße man... Wie sollte es mir gehen! Du hast mir wehgetahen und ich hab den Schmerz abgearbeitet und dann kommst du wieder... Ach man.. Wieso bist du denn nur so ein... ARGH!"
    Ich blieb auf dem Boden sitzen und sah zu ihm auf. "Denk das nächste mal vielleicht einfach nach, ehe du ein Mädchen so dermaßen anlügst... Ich hoffe du hattest deinen Spaß mein Leben so kaputt zu machen!"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 1:18 am

Ich sah Rose an und ließ mich anschreien, weil ich meinte, dass ich dies wohl verdient hätte. Auch ließ ich mich boxen und nahm alles hin. Nun wartete ich darauf, dass sie sich wenigstens etwas beruhigte, damit ich sprechen konnte. Ich hatte einen Grund wieso ich abgehauen war und sicherlich kannte sie ihn schon. "Rose...es tut mir leid aber ich musste weg. Ich musste nachdenken über meine Gefühle. Außerdem wollte ich von Albus weg....Es tut mir leid Rose, doch du weißt dass es für mich etwas komisch ist. Immerhin redet mein Vater nicht grade gut von dir...aber ich liebe dich und will dich einfach mich einfach nicht anlügen, weil ich mir damit selbst wehtue!" Ja mir ist sehr viel klar geworden, als ich sah, wie sehr es ihr wehtat. Und sicherlich wusste ich auch, dass sie mich liebte. Doch diese Beziehung war nicht grade einfach und dies wusste sie. Kurz seufzte ich und setzte mich an ihr Bett. "Du weißt ich liebe dich und dies tue ich auch vom ganzen Herzen." Ich sprach es ruhig aus, damit sie nicht wieder ausrastete.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 1:48 am

    Er nahm es hin, er nahm es tatsächlich alles so hin. Was solte er auch anderes machen? EIn Mädchen schlagen?
    Er fing an zu reden und ich schüttelte immer wieder den Kopf. Ich konnte seine Stimme einfach nicht mehr mit anhören...
    "Rose...es tut mir leid aber ich musste weg. Ich musste nachdenken über meine Gefühle. Außerdem wollte ich von Albus weg....Es tut mir leid Rose, doch du weißt dass es für mich etwas komisch ist. Immerhin redet mein Vater nicht grade gut von dir...aber ich liebe dich und will dich einfach mich einfach nicht anlügen, weil ich mir damit selbst wehtue!", erklärte er mir und ich sah hinauf zu ihm.
    "Du tust dir damit weh, ja? Dann hoffe ich für dich, dass du diese Schmerzen noch länger ertragen kannst!", ging ich ihn wütend an und fing schon wieder an zu weinen...
    "Lass mich einfach in Ruhe, okay?!?"
    Doch ganz im Gegenteil. Anstatt zu verschwinden setzte er sich neben mich. Ich sah ihn an.
    "Du weißt ich liebe dich und dies tue ich auch vom ganzen Herzen.", sprach er ruhig und Gelassen und ich musste grinsen.
    "Ach Scheiß drauf.", flüsterte ich leise und kam ihm ein Stück näher.
    "Wenn das wieder nur ein Trick ist, dann seh ich dich nie wieder an!", versprach ich ihm und küsste ihn dann leidenschaftlich, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern!
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 2:02 am

Ich sah sie an und seufzte. Wie schrie mich wieder halb an, doch wurde dann, zu meiner Überraschung ruhiger und gab mir dann auch noch einen leidenschaftlichen Kuss, den ich natürlich erwiderte. Und wieder dachte sie, es sei ein Trick, doch ich schüttelte darauf nur den Kopf. "Nein Rose es ist kein Trick...ich will dich nicht verlieren!" Es war ernst gemein, sonst hätte ich sowas auch nicht gesagt. Sie lag mir wirklich am Herzen und ich könnte es nicht ertragen, sie nicht zu lieben. Sie war etwas ganz besonderes für mich und ich glaube daran, dass sie dies auch wusste. Ich hielt meine Hand unters Bett und ließ in ihr eine Rose erscheinen, die ich dann Rose hinhielt. "Für dich!",meinte ich und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 4:28 am

    "Nein Rose es ist kein Trick...ich will dich nicht verlieren!", meinte er mit einem ernsten Blick und ich lächelte.
    "Velleicht breche ich dir ja dämnächst das Herz...", meinte ich und zwinkerte, dann gab ich ihm noch einen Kuss... "Aber ich glaube dazu muss es nicht unbedingt kommen!"
    Ich bemerkte, dass Scorpius Hand unter das Bett ging und ich sah ihn verdutzt an.
    "Was... ?", murmelte ich leise, als er mir plötzlich eineRose vors Gesicht hielt...
    Ich musste grinsen und eine Freudenträne rollte meine Wange hinunter.
    "Für dich!", meinte er und lächelte leicht. Er sah sooo niedlich aus, dass ich seinem Blick einfach nicht entfliehen konnte und meine Wangen rot anliefen..
    "Du bist echt voll romantisch.. wie süß.", stellte ich laut fest und nahm die Rose. Ich legte sie hoch aufs Bett und fing wieder an Scorpius zu küssen...

    "Miss Weasley? Miss Weasley, wo sind sie?", fing eine aufgebrachte Stimme an zu schreien und ich nahm die Hand und die Rose vom Bett. Meine Lippen blieben weiter auf denen von Scorpius liegen und ich sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





First wish, marry me':D - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
First wish, marry me':D
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: f r e i s t u n d e :: X . Denkarium :: Zukunftsplay-
Gehe zu: