h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 First wish, marry me':D

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 9:21 am

    First wish, marry me'Very Happy

    Who ?
    Rose Weasley & Scorpius Malfoy.

    Where ?
    Im Hogwartsexpress, Gleis 9 3/4.

    When ?
    Anfang 4. Schuljahr, dieses Schuljahr.


Zuletzt von Rose Weasley am So Jun 26, 2011 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 9:31 am

    Ich zog ihre Koffer hinter mir her. Ich war die letze der Weasleys, die durch den geheimen Durchgang in die Zaubererwelt stieg. Zwichen Gleis 9 und Gleis 10 des King's Cross Bahnhof in London.
    Der Qualm der Zugesse verteilte sich auf dem ganzen Gleis... "Komm schon Rosie!", schrie Dad und ich rannte ja bereit so schnell, wie meine Beine mich tragen konnten. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich nurnoch wenige Sekunden bis zur Abfahrt hatte.
    "ROSE!", schrie Dad erneut und ich nickte nur hastig. Ein Glück, dass ich nicht hinfiel. Das würde mir ja gerade noch fehen!
    Ich kam an der Tür an und Dad half mir die Koffer in den Zug zu heben. "Ihr schreibt auch jeden Tag, ja?", fragte Hugo, mein kleiner Bruder noch einmal schnell und Mum nickte. "Ja mein Schatz. Rosie pass gut auf Hugo auf...", meinet Mum noch und ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange... "Schon klar. Ich will ja nicht, dass er am Ende noch bei den Slytherinkotzbrocke rumhocken muss...", meinte ich und wuschelte Hugo durch die Haare.
    Wenige Minuten später machte der Zug den ersten Ruck und fuhr los. Dad winkte und Mum kamen wie immer die Tränen. Ich grinste belustigt. "Sie werden so schnell erwachsen...", sagte sie bestimmt gerade zu Dad.
    Ich ging den langen, jedoch sehr schmalen Gang entlang. Kein freies Abteil mehr, also ging ich weiter. Hugo hatte sich schon abgesplitten und war zu einen Freunden geganegen.
    Ich sah ein freies Abteil und ging schnell herein, ehe mir jemand diesem guten Platz wegnahm.
    Ich schloss die Tür, hiefte meinen Koffer auf die Ablage und setzte mich. Das erste was ich tat, natürlich, wie konnte man auch anders denken... ich schlug ein guten und nagelneues Buch auf um s zu durchstöbern...
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 9:48 am

Ich stand auf dem Gleis neben meinen Eltern. Und dies schon seit circa 15 Minuten. Immer müssen sie meinen, dass man zu früh kommen sollte als zu spät. Gut wenn man das so bedenkt ist das richtig, aber es war nervig zu warten. Ich hatte besseres zu tun als mir die Schlammblütler anzusehen. "Und nun wieder haben wir dich ein Schuljahr nicht mehr bei uns!", sagte Astoria traurig und umarmte mich. "Und mach uns keine Schande!",meinte Draco nebenbei streng und ernst. Jaja es war immer das Gleiche. Tu dies nichts und tu das nicht und am Ende tue ich es doch und es gibt kein Ärger. "ja Vater....Ja Mutter!",sagte ich und sah zu dem roten Zug. Mein Koffer stand neben mir, worauf ich mich abstützte, nachdem mich meine Mutter losließ.
Als der Zug einmal Pfiff, sah ich meine Eltern an und verabschiedete mich von ihnen. Endlich hatte ich Ruhe von meinen Eltern. Ich stieg mit meinem Koffer ein und seufzte. Ich ging durch die Schmalen Abteile und setzte mich zu Rose, weil dieses Abteil noch halbwegs leer war. Er ging rein udn schob den Koffer unter den Sitz und sah zu Rose. "Hallo",murmelte ich und setzte mich auf den Sitz und blickte nach Draußen. Meine Eltern sahen mich zum Glück nicht mehr, als wir losfuhren. Das würde auch noch Ärger geben wenn meine Eltern mich sehen würden, mit Rose.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 10:01 am

    Ich sah schreckhaft auf, als die Abteiltür mit einem Ruck aufging... Ich konnte nicht fassen, wer da war... Der fiese Malfoy höchstpersönlich.
    Ich fasste es nicht! Das erste mal, dass er mich nicht dumm anging... "Morgen.", murmelte ich leise auf sein Hallo hin. Ich sah ihn an, nein... es war förmliches Starren, aber ich konnte nicht anders. Es war einfach zu absurd, dass er sich freiwillig zu mir setze. Irgendeine dumme Bemerkung musste er doch machen, aber nichts... kein Mucks!
    Ich hielt es nicht mehr aus. Irgendein schwerer Druck lag auf dieser Stille...
    "Ist ales in Ordnung?", fragte ich besorgt, nach einer Viertelstunde des Schwigend... "Ich meine... du hast sonst immer dumme Kommentare drauf und nennst mich Weaselby... außerdem sind deine Freunde nicht bei dir, also muss doch irgendetwas nicht in ordnung sein...", muremelte ich leise und versuchte ihn mit meinem Lächeln aufzumuntern.
    Ich konnte hören, wie die Glocke des Süßigkeitenwagens leutete... ich kramte für einen kurzen Moment in meiner Tasche herum, doch ich hatte keine einige Galleone mehr. Die letzte hatte ich bei Flourish und Blotts für das Buch, was ich in meinen Händen hielt ausgegeben.
    Ich beachtete die Süßigkeiten und den geruch nicht weiter und wendete mich wieder ganz und gar Malfoy zu.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 10:09 am

Ich sah aus dem Fenster und schwieg. Sagen wollte ich nichts. Ich dachte nur an zu Hause. Lieber Freizeit als Schule. Kurz sah ich zu Weasley als sie das Wort erhob und mit mir sprach. Ich war mir nicht sicher ob ich antworten sollte. Ich bemerkte das Starren und seufzte. Dann sah ich in ihre Richtung. "Ja alles ist okay und ja ich weiß das ich immer dumme Kommentare abgebe aber ist es so schlimm das ich es einmal nicht tue?" Es war ein leises zischen von mir. Ich verstummte und sah zum Süßigkeitenwagen. Ich griff in meine Tasche und zog ein paar Münzen raus und sah Rose an. Sie hatte wohl kein Geld dabei. "Was willst du haben!",fragte ich sie und sah sie an. Ja ich konnte auch mal freundlich sein. Vielleicht deswegen weil ich sie liebte
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 10:18 am

    "Nein... Scorpius... das sollte doch kein Vorurteil sein. Ich find es schön, wenn du auch mal freundlich bist...", meinte ich und lächelte, dann wollte ich mich wieder meinem Buch zuwenden, doch als Scorpius sich erhob, und ja... ich konnte es auch kaum fassen, dass ich ihn beim Vornamen ansprach... Er bot mir an, dass ich auch etwas zu Essen haben könnte, doch ich schüttelte nur den Kopf.
    "Was?", fragte ich ungläubig und hob die AUgenbrauen. okay... jetzt war echt alles total schief. Sicher wurde er während den Ferien einer Gehirnwäsche unterzogen, oder ähnliches, aber ich verspürte in dem Mment irgendwie ein leichtes Kribbeln im Bauch... Wie sagte man doch gleich? Ach ja... Schmetterkinge im Bauch haben. Ja, so fühlte es sich an. Mein Herz klopfte schneller, als zuvor und ich blickte über den Wagen.
    "Nein Danke.. Du brauchst mir nichts ausgeben...", murmelte ich leise und sah kurz zu den Schokofröschen... 'Obwohl ich schon Hunger hätte...', dachte ich und schüttelte sachte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 6:05 pm

Ich musterte sie kurz und sah sie an. Dann sah ich zur Süßigkeitenfrau und nahm 4 Schokofrösche. 2 Davon warf ich Rose zu und sah sie an. Als ob die keine haben will, das wäre absurt. Ich sah aus dem Fenster und seufzte. Die Zugfahrt war, wie ich fand, immer langweilig. Ich beobachtete den Himmel und die Wolken die am Himmel waren. Was ich sagen sollte wusste ich nicht. "Wie geht es dir denn eigentlich Rose?",kam die Frage aus meinem Mund und ich sah zu ihr. Plötzlich fühlte ich mich komisch. Ich wusste zwar das ich sie liebte, aber ich habe es noch nie gefühlt. Nun wusste ich wie es sich anfühlte.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 2:51 am

    Mit einer schnellen Bewegung fing ich die Schokofrösche auf... "Ähm... Danke...", murmelte ich leicht verwirrt und stand lächelte freundlich.
    Ich öffnete die erste Box und der kleine Frosch wollte gerade wegspringen, als ich ohn mir schnappte und vernaschte. Ich mochte diese Scherzzauber. Erinnerten mich ein wenig an meinen Onkel George.
    Ich sah ihn lächelnd an und stand auf, um mein Buch wegzustecken. Ich ramte eine Weile in meinem Koffer um einen geeigneten Platz für das Buch zu finden, was mir letztendlich auch gelang.
    Während ich dies tat, fragte Scorpius wie es mir ging und ich zog wie immer meine Augenbrauen hoch. "Gut... wie sollte es mir denn gehen? Schlecht etwa?", fragte ich und drehte mich um.
    Der Zug ruckte kurz und ich stolperte über meine eigenen Füße. ich konnte mich nicht mehr richtig halten und fiel ausgerechnet in die Arme von Malfoy. "Oh Shit...", murmelte ich leise und mein Herz machte einen Satz nach oben und ich sprng blitzschnell auf... "Tut mir Leid... Ich...", ich stockte und schluckte. Mein gesicht war sicher knallrot, es fühlte sich zummindest ziemlich warm an und meine Athemzüge wurde immer schneller. Was war nur los mit mir? Sonst war ich doch auch nicht so drauf...


Zuletzt von Rose Weasley am Mo Jun 20, 2011 3:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 2:58 am

Ich sah Rose an. Als sie die Pakung der Schokofrösche aufmachte lächelte ich nur. Auf ihr Danke habe ich genickt, ich wollte die Ruhe nicht unnötig stören. Als sie den Flosch vernaschte, machte ich meine Packung auch auf und der Frosch sprang mir weg. Ich fing ihn noch rechtzeitig ein, bevor er einen Satz nach vorne machte. Ich sah ihn an und vernaschte ihn. Dann holte ich die Sammelkarte raus und sah diese an. Salazar Slytherin. Ich grinste breit. Nun fehlte ja nur noch Severus Snape.
Sammeln tat ich diese Karten nicht aber wichtige Personen hob ich auf. Ich steckte die Karte weg, bevor Rose auf mich flog als der Zug einen Ruck machte. Aus Reaktion fing ich sie auf und hielt sie einen Moment fest. "Schon gut",ermutigte ich sie, damit sie nun kein schlechtes Gewissen hatte. "Ist nicht Schlimm Rose" Ich bemerkte die Röte in ihrem Gesicht und wahrscheinlich war mein Kopf auch rot geworden.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 3:07 am

    Ich sah ihn an. Der Schock saß immernoch ziemlich tief in mir, auch wenn ich das nicht unbedingt zugeben wollte.
    Ich bemerkte, das seine Wangen auch leicht gerötet waren und erstarrte förmlich... Wieso, fragte ich mich nur und setzte mich langsam wieder auf meinen Platz. Ich wollte nichts sagen, weil wenn, dann hätte ich sicherlich etwas falsches gesagt.
    "Scorpius...", murmelte ich leise und schluckte... Was sollte ich jetzt sagen? Wieso hatte ich seinen Namen gesagt? Mir lief es kalt den Rücken herunter. Der Schreck saß zu tief und mein Herz klopfte einfach viel zu schnell.
    "Entschuldige... ich weiß auch nicht, was heute mit mir los ist...", murmelte ich leise um abzulenken... Vielleicht wollte ich einfach nur Zeit schinden, aber vielleicht... vielleicht war mir einfach nur nicht bewusst, was ich für ihn empfand. Für Malfoy, nein... das war wirklich zu absurd!
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 3:23 am

ich staß da. Stock steif. Ich atmete flach und sah auf den Boden. Gut nun musste ich meinen Puls von 180 wieder runterbringen, doch dies war einfacher geagt als getan. Ich schloss kurz, für einige Sekunden meine Augen und dachte nach. Die Liebe war schon komisch. Ich öffnete die Augen wieder und sah in Roses Gesicht. "Schon gut",murmelte ich und sah nach draußen.
Doch jegliche Gedanken versagten. ich hatte nur noch Rose im Kopf. Ich sah die zweite Packung an und machte diese auf. Den Frosch aß ich sofort und sah mir auch die Karte an. Severus Snape. Ich sah mir die Karte ganz genau an und steckte sie weg.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 4:04 am

    So langsam reahierte ich mich wieder ab und wir schwiegen uns wieder an. Was auch immer das gerade war. Es hatte sich gut und gleichzeitig erschreckend angefühlt.
    Ohne ein Wort stand ich auf und setzte mich neben Malfoy. Mein Blick blieb an seinem Geicht hängen und ein leichtes Lächeln zierte meine Lippen. Durch den kleinen Spalt, des Zugfensters kam Luft in den Raum.
    Ich hatte eine leichte Gänsehaut, doch blickte ich immernoch in Richtung Scorpius. Mein Herz schlug wieder schneller.
    "Scorpius ich glaube.. ich glaube...", ich stockte und überlegte nocheinmal genau. War das wirklich wahr? Hatte ich mich ein wenig in ihn verguckt? Das war doch viel zu unrealistich... ich meine... letztes Jahr konnten wir uns nicht leiden. Das war doch Weasley - Malfoy - Tradition! Unsere Familien konnten sich nicht ausstehen. Dad hatte damals am ersten Schultag zu mir gesagt, dass ich ihn in alles Fächern fertig machen sollte, aber wieso eigendlich? Ich hatte nie einen plausiblen Grund gehabt ihn zu hassen... es war einfach da, aber jetzt eine Wende von 360°... Das war mir irgendwie zu dumm.
    Ich schluckte noch einmal und seufzte, dann zog ich es einfach durch. Woher sollte ich denn wissen, dass ich ihn hasste oder liebte, wenn nicht durch einen kleinen Kuss. Das musste ja nicht viel zu bedeuten haben.
    Ich legte meine Lipenn sanft auf seine, dennoch löste ich mich nach kuzer Zeit schon wieder. Jetzt war ich mir sicher, dass mein Gesicht kanllrot war. Mein Blick sank zu Boden und ich brachte nur ein "Tut mir Leid." heraus. Irgendwas war da zwischen uns. Ich kionnte es genau spüren...!
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 6:21 am

Ich sah zum Gang des Zuges ins andere Abteil rein. Dort saßen nach meines Wissens Hufflepuffs. ich hasste dieses Haus. Es war unnötig. Eine Vergeudung. Eine Schande für Hogwarts. Das Haus ist unwichtig. Aber Ich wollte mich nun nicht über solche irrelevanten Themen nachdenken.
Ich sah wieder nach draußen und dachte über die Worte von Vater nach. Verliebe dich nicht in eine Weasley; Mach und keine Schande; Sei besser als Weasley; Diese Familie ist eine Schande; Lauter Blutsverräter. Doch Draco hatte keine Ahnung. Rose war nicht schlecht udn auch keine Blutsverräterin. Ich seufzte.
Als sich Rose neben mich setzte, sah ich weiter nach draußen doch ich bemerkte ihre Blicke. Ich fand sie recht angenehm. Hin und wieder sah ich sie aus dem Augenwinkel."Du glaubst...du glaubst...",sagte Ich und schmunzelte. Sie liebte mich, was ich wenig später an einem Kuss sah. Ich sa zu ihr, mit großen Augen. "Du glaubst du liebst mich!",meinte ich und küsste sie dann nochmal.Aber etwas länger als Rose es tat. Nachdem ich mich löste, sah ich sie an. "ich glaube ich liebe dich!",sagte ich lächeln und wurde nun knallrot.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 7:28 am

    "Scorpius...", murmelte ich leise und nahm seine Hand. "Ich weiß nicht... aber... das ist... das ist nicht richtig! Ich meine... wir dürfen doch nicht...", ich stockte und seufzte leise. Ich sah zur Tür und ließ das Roulleau an der Scheibe herunter.
    Ich sah ihn an und setzte mich wieder neben ihn und nahm seine Hand... "Wieso? Wieso ich? Ich meine... Weasley... mehr muss ich doch nicht sagen, oder!", murmelte ich leise und sah zu Boden.
    Meine Knie schlotterten und mein Gesicht war immernoch knallrot. "Ich hab da soein Kribbeln im Bauch, wenn ich dich ansehe Mal... Scorpius." murmelte ich und sah wieder steif zu Boden. Was sollte ich auch anderes machen? Am Ende verarschte er mich ja sowieso...
    "Wegen dir saß ich stundenlang in meinem Zimmer im Gryffindor Turm. Du hast mich fertig gemacht und deine Freunde auch. Ich hab gedacht, wenn ich die beste in der Schule bin, wenn ich etwas besonderes bin, werde ich akzeptiert... Ich bin Mitglied im Quidditchteam und es hat trotzdem nie etwas genützt... Ich wurde trotzdem von euch wie ein Ding behandelt... wie jemand der nicht existieren darf und trotzdem war ich immer in dich verliebt... und jetzt kommst du an und meinst das du in mich verliebt bist... Das ist nicht fair... Wieso?", fragte ichb ihn und schluckte. Ich hatte einen ganz fetten Kloß im Hals... Was sollte ich denn auch tun?!? Ihn einfach runterschlucken? Das geht doch nciht nach so einer langen Zeit der Schande!
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 7:43 am

Ich sah auf den Boden. War es ein Fehler sie zu küssen. War es wirklich ein Fehler? Das konnte ich nicht glauben. Es war doch so schön. Dieser Kuss, war etwas besonderes. Nichts, was ich vergessen konnte und es war keine Verarschung. Ich seufzte leise.
Ich ließ Rose erstmal reden und sammelte sich erstmal in mir. Meine Gefühle und Gedanken fesselten mich regelrecht. Es fühlte sich so hilflos an. ich konnte zu keinem gehen und um Rat bitten. nein ich musste dies nun selbst entscheiden und dies war nicht sehr einfach. Und Ich wusste ich musste nun vorsichtig sein. Wenn sein Vater es erfährt, wäre ich tot. Mein Blick ging zu meinem linken Arm, was aber unauffällig geschah.
"Ich weiß nicht....ich habe mich einfach in dich verliebt. Ich kann meine Gefühle einfach nicht leugnen...das schaffe ich nicht!" Es war die Wahrheit. Ich log meistens aber diesmal war es wahr. Ich sah zu Rose, in ihre Augen. Wenn alles doch nur so einfach wäre, dann wäre nun alles gut...oder doch nicht?
"Ich weiß ich habe dich oft fertig gemacht. Du bist eine Streberin, willst imemrnur das beste. Außerem muss ich mich vor meinen Freunden beweisen ich will sie nicht verstehen. Aber ich denke nicht das du dies verstehen wirst.!" Ein seufzten war von mir zu hören.
Ich sah aus dem Fenster. Wann waren wir nun endlich in Hogwarts? Dauerte es noch lange?
Ich sah starr auf den Boden und dachte kurz nach. Es musste doch eine simple Lösung geben...
"Willst du deine Gefühle leugnen? Es verweigern? Das Schiksal will es wohl so!"
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:07 am

    "NEIN!", schrie ich panisch und griff wieder nach seiner Hand. Ich krallte mich förmlich an ihm fest... Ich konnte ihn einfach nicht fallen lassen, selbst wenn es nicht die Wahrheit war. Ich war doch schon so lange heimlich in ihn verliebt gewesen.
    Ich seufzte und eine Träne strich langsam meine Wange. "Ich will meine Gefühle nicht leugnen... Ich kann es doch auch nicht, aber...", ich stotterte und sah nun zu Boden...
    "Aber... es ist einfach zu... zu absurd... Weil...", ich stotterte leicht und legte dann eine Hand auf seine Wange... "...weil ich schon so lange in dich verliebt bin, obwohl... obwohl du immer so fies zu mir warst und jetzt kommst du hier an und meinst, dass du auch in mich verliebt bist, dass ist wie ein schlechter traum mit ner Wende, aber woher soll ich wissen, dass du mich nicht wieder verarschst?", murmelte ich leise und strich ihm sanft über die Wange... "Du würdest es niemals jemandem verraten.. und du würdest mich weiterhin runtermachen, wenn deine Freunde dabei sind und nur hinter ihrem Rücken mit mir reden, wenn überhaupt...", warf ich ihm vor und schüttelte den Kopf... "Sowas pack ich nicht... dafür bin ich, muss ich zugeben, viel zu naiv!"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:16 am

Ich sah sie an. Ich wollte sie nicht verarschen oder weiter runtermachen. Ich habe doch erkannt das es falsch war. Aber sicher glaubt sie mir nicht, daher sprach ich diese Worte nicht aus. Ich sah zur Seite als sie sich an mich festklammerte.
"ja es ist aburt aber so ist es. ich will meine Gefühle nicht länger leugnen..und ich will dich nicht weiter runtermachen wollen. Ich liebe dich doch!" Es entsprch der Wahrheit aber als ob Rose die glauben würde.
Man hörte ein leises seufzten. ich würde meine Liebe nicht verraten, denn sonst würden es sicher schnell Draco udn Astoria wissen. Und ich hatte im Moment genug Probleme. Ich befreite mich von ihrem griff und rutschte weg. "wenn es doch so falsch ist wieso lässt du es dann zu? Wieso sitzt du neben mir, klammert sich an mich wie ein hilfloses Kind. Ich dacht es wäre falsch!"
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:35 am

    Ich sah ihn mit weit geöffneten Augen an. Ja... wieso? fragte ich mich und schüttelte den Kopf... "Weil ich... ich bin über alles auf der Welt in dich verliebt!", meinte ich und schluckte. Ich kam ihm wieder ein Stück näher und legte meine Lippen auf seine. "Aber... findest du nicht, dass es... das es abwegig ist... ich meine... Unsere Eltern hassen sich udn du bist ein Slytherin und ich ein Gryffindor... eine exotische Mischung wird es sicher niemals geben...", murmelte ich leise und legte miene Lippen wieder auf seine.
    Diesmal löste ich mich nicht. Ich konnte nicht weg von ihm.
    Einige Minuten war ich ihm jetzt nun so nah, dann löste ich mich wieder. "Du bist trotzallem meine große Liebe... bitte nimm mir nicht mehr übel, was ich vorhin geagt hab!"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 1:11 am

Aha. Ich soll es also nicht so übel nehmen was sie gesagt hatte. Ich war aber nachtragen schließlich bin ich ein Malfoy. Ich sah sie an und erwiderte den Kuss von ihr. Als sie sich löste, sah ich kurz aus dem Fenster und dann wieder zu Rose. Schließlich drehte ich mch etwas in ihre Richtung. "Ja unsere Liebe ist komisch....aber gegensätze ziehen sich an nicht?,fragte ich grinsend. Meine Gedanken konnten sich allerdings nicht ordnen und sie ließen sich auch nicht ordnen. Die Angst ging doch mit. Langsam drehte ich meinen Kopf weg und sah auf den Boden. "Mein Vater bringt mich um..:",murmelte ich so leise das es niemand wirklich verstehte. Und wann sollte ich ihr sagen, das ich Todesser bin. Das ich das Mal hatte?
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 2:48 am

    Ich lächelte und sah ihn an. Er wirkte irgendwie danebn, als würde ihm viel durch den Kopf gehen. Besorgt sah ich ihn an und legte meine Han auf seine Schulter. "Auch wenn ich eben dumm drauf war... ich werde es nicht verraten. Ganz sicher nicht! Ich hab keien Lust dich zu verlieren! Ich will dich doch am liebsten für immer bei mir haben Scorpius...", murmelte ich leise, aber klar.
    Ich schluckte, als er leise und irgendwie auch ziemlich unverständlich meinte, dass sein Vater ihn umbringen würde, wenn er davon wüsste... "Es muss ja niemand davon erfahren... Ich meine dein Vater war ein Todesser, was würde mien Dad sagen? oder mein Onkel Harry... wenn der wüsste, dann...", ich stockte, da ich bemerkte, wie er mich ansah... "Entschuldige... Ich wollte nichts gegen deinen Vater sagen. Er ist bestimmt kein schlechter Kerl, aber... meine Familie hat es mir nicht anders beigebracht. Ich denke halt chlecht über alle Todessser, weil so viele wegen keinem plasiblen Grund sterben mussten!"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 3:01 am

Ich sah zu Rose und hörte mir ihre Worte an. Mein Vater war kein Schlechter Todesser. Er war niemals böse, sonst wäre er es nun auch. Und wenn es früher so war, dann war es so aber jetzt ist er anders. Ich muss es ja wohl am besten wissen. "Nicht jeder Todesser ist schlecht. Das Beste Beispiel ist mein Vater. Er hat nie jemanden getötet..",sagte ich neutral und sah auf den Boden. "Severus Snape war auch kein böser Mann...!" ..soviel ich weiß, vollendete ich den Satz in Gedanken. Ich wusste nicht was ich tun sollte
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 3:50 am

    "Ich hab ja nichts gegen deinen Vater, aber versuch mal meinen davon zu überzeugen...", murmelte ich und strich ihm sanft über den Rücken.
    "Severus Snape war kein böser Mann! Das kann er gar nicht gewesen sein, denn Albus Zweitname ist Severus und der wurde wiederum von Snape abgeleitet... Onkel Harry sagt immer, dass er einer der bedeutensten Schulleiter von Hogwarts war, obwohl er sein Amt nur für so kuze Zeit vertreten hatte...", erklärte ich und lächelte stolz. Ich hatte in allen Büchern nach Severus Snape gesucht. Es gab nicht viele, doch die die es gab waren es wert zu existieren.
    Ich sah wieder zu Boden und bemerkte, dass mein Herz immernoch so stark und schnell klopfte. Und alles nur wegen ihm... wegen Malfoy, Scorpius Malfoy. Einem Jungen, der mich vor ein paar Tagen noch verabscheute, doch jetzt... so viel konnte doch nicht passiert sein... in so kurzer Zeit.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 8:00 am

Ich seufzte und sah weiterhin auf den Boden. Zugern hätte ich den Paten meines Vaters kennengelernt aber wie ich weiß,wurde er von Voldemort getötet. Allein deswegen hasste ich diesen Magier. Und zum Glück war er tot. Ich sah auf mein Armband und sah dann zu Rose. Ja mein Vater ist kein schlecher Mann...",wiederholte ich leise und lehnte mich dann zurück. Meine Hand legte ich auf meinen linken Unterarm und kratzte etwas. Es jugte zwar nicht aber danach war mir grade. Nach einiger Zeit nahm ich die Hand weg. Nun müsste es rot sein. Ich seufzte und sah nach draußen
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 8:12 am

    De Stille regte eine Art Aufregung in mir auf. War es das gewesen? Nur weil ich meine Klappe wieder mal nicht halten konnte? Sollte es zunde sein, bevor es überhaupt angefangen hatte...
    Ich sah ihm zu, wie er sich kratzte. Er hatte einen langen Pulli an und ich zog nur die Augenbrauen hoch... "Warte... ich mach das...", murmelte ich leise und zog den Pulli von ihm ein Stück nach oben. Ungefähr, bis zum Ellenbogen. Erst den rechten Ärmel und dann den linken.
    Geschockt und zitternd schreckte ich auf und griff zur Türklinke. Ich war aufgesprungen vor Schreck und suchte gerade irgendwie den Abstand, denn was ich gerade gesehen hatte löste in mir eine Ungewissheit aus, die ich nie haben wollte... "Du... du... Scorpius... wieso? Wieso hast du ein dunkles Mal auf deinem linken Unterarm?", fragte ich geschockt und hielt mir ie Hand vor den Mund, die Türklinke noch fest im Griff.
    Ich schluckte und die Tränen standen mir schon im Gesicht... "Du bist doch nicht etwa auch ein Anhänger von... von 'Du weißt schon wem'... ein Todesser?"
    Ich schüttelte sachte den Kopf und murmelte immer wieder leise... "Nein... nein... das warf nicht wahr sein... nicht Scorpius...", doch was sollte das bringen? Das änderte diese Situation auch nicht...
    Ich sah ihn an und seufzte laut... "Wieso du?"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy



First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 8:22 am

Ich sah zu Rose als sie mir den rechten und dann den linken Ärmel hoch zog. Ich war selbst geschockt und sah auf das Mal.Irgendwann musste das ja mal kommen. Aber so durfte es nie kommen. Ich sah auf den Boden und rutschte von ihr weg. Sorfort zog ich die Ärmel runter. "Ich bin kein Anhänger von Du weißt schon wen. Ich habe das Mal bekommen und ich trage es auch aber nicht mit stolz. ich wurde gezwungen. Ich wolllte es nicht. Und ich werde auch gezwungen do zu denken, das Voldeort toll gewesen sei und so!",sagte ich sicher und gleichzeitig traurig und leise. "Ich wollte nicht das du dies erfährst Rose...ich wollte dir keine Angst machen und nun....? Sag es doch allen das ich Todesser bin. Dann bin ich alleine!",sagte ich und sah raus. Stumm liefen mir ein paar Tränen runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





First wish, marry me':D Empty
BeitragThema: Re: First wish, marry me':D   First wish, marry me':D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
First wish, marry me':D
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: f r e i s t u n d e :: X . Denkarium :: Zukunftsplay-
Gehe zu: