h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seth Desmond

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seth Desmond

Seth Desmond



Seth Desmond Empty
BeitragThema: Seth Desmond   Seth Desmond Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 8:30 am



Welcome Mr. Desmond






Name: Desmond
Vorname: Seth
Spitzname: Des, Seth
Geburtstag & Alter: 28 August ; 17 Jahre
Geburts-Wohnort: Geboren in New York, wohnhaft in Brighton
Nationalität: amerikanisch
Blutstatus: reinblut


The One behind

Charakter:
Ich bin ganz schön Klever für mein Alter und einer meiner Spezialitäten ist es Regeln zu brechen und nicht dabei erwischt zu werden. Ich schaffe es sogar andere Leute in meinen Plan mit einbringen, ohne das diese überhaupt bemerken welche Rolle sie spielen. Das ganze klingt nun wahrscheinlich krimineller als es überhaupt ist, aber wenn alles soweit nach Plan läuft dann bin ich einer der ruhigsten Zeitgenossen überhaupt. Obwohl ich sehr wissbegierig bin gehört es zu meinen größten Abneigungen in der Bibliothek zu sitzen und Bücher zu wälzen. Das meiste bleibt bei mir ohnehin schon während des Unterrichtes hängen. Hausaufgaben mag ich genauso wenig, vor allem wenn man die Zeit besser draußen vor dem Schloss verbringen könnte als drinnen zu sitzen und Hausaufgaben zu machen. Ich bin sehr redegewand kann aber nicht von mir behaupten besonders kontaktfreudig zu sein. Viele Leute kann ich jedenfalls nicht zu meinen Freunden zählen, die meisten sind bereits abgeschreckt wenn ich mein Wissen mitteile. Deswegen bin ich lieber ruhig wenn ich mich in Gruppen bewege. Tatsachen zurecht drehen ist eine meiner Leidenschaften, aber es nervt mich wenn es zu kindischen Diskusionen ausartet. Nicht das ich klein bei geben würde, aber wenn es mir zu Niveaulos wird, lass ich die Person einfach stehen oder fange an sie zu ignorieren. Eigentlich interessiert mich keinerlei Beliebtheitsgrad, zumindest nicht was meinen Beliebtheitsgrad angeht. Es ist mir egal was andere über mich denken oder sagen. Ich bleib mir selbst treu und das ist das was für mich zählt. Ab jetzt halten mich wahrscheinlich die meisten für einen riesen Arsch, aber ich füge noch hinzu, dass wenn man es geschafft hat sich mit mir anzufreunden und mich dabei noch aushält, ich für diese Person durchs Feuer gehen würde. Es gibt nichts besseres als Loyale Freunde, die das gleiche für einen tun würden.


Stärken:
Intelligent
Wissbegierig
Hohe Auffassungsgabe
Sehen/erkennen kleiner Details
Wortgewand

Schwächen:
Zynisch
Sarkastisch
Aufsässig
Perfektionistisch
Rauft sich gerne

Vorlieben:
Musik
Sport
Kochen
Fliegen
Tiere

Abneigungen:
lernen
Hausaufgaben
Sonnentage im Schloss verbringen zu müssen
Bei einem Streich oder Regelbruch erwischt werden
Leute die nicht wissen wann sie den Mund halten sollen


Patronus:
Rabe

Spiegel Nerhegeb:
Er sieht sich als Auror

Irrwicht:
Dementor

Besonderheiten:
Genie


My Look


Größe: 1,75 m

Hautfarbe: weiß

Augenfarbe: blau

Klamottenstil:
Zumindest nichts was nicht schon aus der Mode gekommen ist. Jeans, Shirts und Longsleeves, was im Endeffekt wohl auch als Sportlich bezeichnet wird.

Besonderheiten: - keine -

Aussehen
Mein Aussehen, wo soll ich da anfangen? Ich bin nicht wie jeder hier, allein schon durch meine rote zottelige Haarpracht stech ich genauso raus wie diverse Weasleys. Sommersprossen besitze ich auch, wobei diese nicht mein Gesicht zieren sondern eher Oberarme, Schultern und Rücken. Außerdem gehöre ich nicht gerade zu den größten und muskulösesten in meinem Jahrgang, bin aber recht sportlich gebaut.

Schoolstuff

Schuljahr: 7. Jahr

Haus: Ravenclaw

Wahlfächer:
Pflege magischer Geschöpfe - E
Arrithmantik - O
Alte Runen – E


ZAG Noten:
Zaubertränke - E
Verteidigung gegen die dunklen Künste - O
Verwandlung - O
Zauberkunst – O
Geschichte der Zauberei – E
Kräuterkunde – E

Lieblingsfach:
Zauberkunst, Verwandlung

Hassfach:
Geschichte der Zauberei, Kräuterkunde

Besen:
Feuerblitz

Haustier:
keins

Zauberstab:
Kirschholz, Phönixfeder, 14 Zoll

The Family

Mutter: Liv Desmond, geb. Cloude – 40 Jahre, Hexe und Hausfrau: Das zu verhältnis zwischen mir und meine Mutter ist recht gut. Sie ist stolz auf mich und meine Leistungen.

Vater: Graham Desmond – 50 Jahre, Zauberer: Leiter der Magischen Strafverfolgungspatrouille: Auch mit meinem Vater versteh ich mich blendend solange ich meine zynische und sarkastische Art für mich behalte.

Geschwister: -keine-


Past & Present

Lebenslauf:
Ich bin in New York geboren. Lange gelebt haben wir dort aber nicht, denn ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern wann wir nach Brighton gezogen sind. Meine Mum kommt von dort und sie ist nur wegen meines Vaters nach New York gezogen. Sie hat mir mal erzählt, dass sie meinen Vater darum gebeten hatte einen Job in England anzunehmen, da ihr die Großstadt New York nicht gerade als besten Platz vorkam um ein Kind groß zu ziehen. Mein Dad war einverstanden und nahm einen Job im Ministerium an, nicht zuletzt weil meine Mum sich nach ihrer Heimat sehnte. Ich bin in Brighton aufgewachsen und zur Schule gegangen bis ich nach Hogwarts kam. Doch schon in der Grundschule zeigte sich das ich anders war als die anderen Kinder. Es lag nicht an meinen magischen Ausrutschern, sondern eher daran, dass ich schon damals zeigte das ich schneller lernte als die anderen Kinder in meinem Alter. Ich sollte sogar ein paar Klassen überspringen, doch meine Eltern wollten dies nicht.
Da ich bereits mit der Magie aufgewachsen bin, war es für mich eigentlich nichts neues und meine Mutter war selbst damals in Hogwarts gewesen, doch im Gegensatz zu mir war sie eine Gryffindor. Sie hat mir bevor ich nach Hogwarts ging einiges darüber erzählt und hatte recht große Erwartungen darin, dass auch ich zu einem Gryffindor werde. Naja es kam dann doch anders. Bei der Häuserverteilung bekamen wir alle diesen mitgenommenen Hut aufgesetzt. Der war so groß das ich befürchtete er würde mir über die Augen rutschen, doch kaum hatte er nur ansatzweise meinen Kopf berührt, steckte er mich nach Ravenclaw. Natürlich hatte ich anfangs ziemlich große Bedenken was meine Mutter jetzt wohl dazu sagen würde, doch sie war stolz auf mich, ebenso wie mein Dad. Doch es dauerte nicht lange bis in mir der tu nicht gut erwachte. Natürlich halte ich mich die meiste Zeit an die Schulregeln, aber Regeln sind bekanntlich dehnbar. Ich bin niemand der gerne anderen einen Streich spielt, doch wenn für mich etwas heraus springt, lasse ich mich gerne dazu hinreißen. Großartig erwischt hat man mich dabei noch nie. Mittlerweile bin ich in meinem letzten Jahr und genieße es durchaus noch. Ich mache mir keine Sorgen bezüglich der Prüfungen, aber wenn ich ans lernen denke wird mir ganz anders. Ich bin gespannt was dieses Jahr noch so für uns auf Lager hat. Eine feste Freundin hatte ich bis jetzt auch nicht, aber irgendwie kann ich das gut nachvollziehen, denn ich bin nicht der Typ Mensch auf den die Frauen fliegen.



Sonstiges

Avaperson: Seth Green
Mehrcharas: Jonathan Rage, Samuel Jones
Weitergabe: nein
Wie alt bist du?: 22 Jahre
Codewort: nochmal??




Zuletzt von Seth Desmond am Mo Aug 22, 2011 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

Seth Desmond Empty
BeitragThema: Re: Seth Desmond   Seth Desmond Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 4:17 am

WoB
Nach oben Nach unten
 
Seth Desmond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: h e x e n & z a u b e r e r :: X . Angenommene Charaktere :: Ravenclaw-
Gehe zu: