h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NEWS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



NEWS     Empty
BeitragThema: NEWS    NEWS     Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 4:51 am

So meine Lieben, hier kommen ab heute alles wichtige neue rein.


Und die ersten News kommen auch gleich von mir, auch wenn sie eher ein wenig unschön sind.
Es geht um die Besonderheiten, denn wir haben uns dazu entschlossen, dass nur noch zwei Besonderheiten pro Chara erlaubt sind und auch nur noch bei 2 von euren fünf Charas. Ich werde an alle die eine PM schicken, die mehr als 2 Besonderheiten haben. Ihr könnt euch dann bei mir melden und 2 Besonderheiten sagen die ihr behalten wollt. Allerdings, ist die Gruppe der Veelas gesperrt. Das bedeutet, es dürfen keine Veelas mehr erstellt werden und auch sind nur noch die in der Liste, die entweder schon einen Beitrag im IP verfasst haben, oder sich vor weniger als 3 Tagen angemeldet haben.
So, das wars dann auch schon aber eine Sache noch und die ist ein DANKE ♥ Danke an euch die User die sich so fleißíg angemeldet haben und hier kräftig posten und spammen.


lg Laura
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

NEWS     Empty
BeitragThema: Re: NEWS    NEWS     Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 10:07 am

    Big Thanks

    Hier an dieser Stelle erst einmal ein gaaaaaaaanz liebes Dankeschön an alle User dieses Forums.
    Ihr seid so aktiv und gebt echt euer ganzen Fleisch und Blut her. Gut... das Inplay könnte besser laufen, aber dafür, dass unser Forum erst seit kurzem aktiv ist, seit ihr ziemlich fleißig und dafür wollte ich einfach einmal DANKE sagen. <3

    Wir haben uns sogar schon auf Platz zwei in der forumieren Liste gekämpft, wenn es um viele Threads schreiben geht.
    https://www.forumieren.com/de/roleplay-forums/harry-potter-hogwarts-144.htm
    In den anderen Kategorien sind wir zwar nicht unter den ersten drein, aber wir sind immer auf der ersten Seite zu finden und das ist doch auch etwas. =)

    lq Rosie || Tessy <3333333333
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley



Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

NEWS     Empty
BeitragThema: Re: NEWS    NEWS     Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 9:16 am

    Neues Play!

    Hey Leute'Very Happy
    In unserem Denkarium gibt es ein neues Play, dass sichb "Nebenplay" nennt.
    Dort dürft ihr über andere Themen, Storys, Bücher, Serien [etc...] schreiben.
    Die Story ist fiktiv und hängt ganz von euch ab, und auch jeder Spieler darf eine andere Figur einnehmen.
    Euer erster Post sollte Ort, Zeit, Handlung, handelnde Personen & wer sie spielt enthalten, damit jeder Player einen Überblick über das ganze haben.
    Dieses 'Spiel' kann man mit so vielen Leuten spielen, wie man will, aber wenn irh gemeinsam postet, haltet bitte eine von euch festgelegte Postingreihenfolge ein, damit ihr niemanden vergesst!
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

NEWS     Empty
BeitragThema: Re: NEWS    NEWS     Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 1:54 am

    Fehler und ihre Folgen'Sad

    Hey Leute. Was ich euch jetzt erzähle tut mir echt suuuuper Leid!
    Dieses Forum hier wurde ja übernommen und damit auch der ehmalige erste Plot, nur ist mir gerade aufgefallen, dass das mit der Zeit alles iregndwie nicht so hinhaut.
    Das Alter der Buchcharacktere war ja nie richtig festgelegt, aber man wusste, dass das letzte Kapitel im siebten Buch am 1. September 2017 spielte.
    Ich hab nun gerade den Steckbrief von Ted durchgelesen und bemerkt, dass das alles ja so gar nicht hinhauen könnte, wenn wir gerade mal das Jahr 2018 hätten, da Rose und Albus jetzt zum Beispiel ja scjon in die vierteKlasse kommen...
    Deshalb hab ich kurzerhand ausgerechnet in welcehm Jahr wir uns befinden...

    2017 / 18 - Erstes Schuljahr
    2018 / 19 - Zweites Schuljahr
    2019 / 20 - Drittes Schuljahr
    2020 / 21 - Viertes Schuljahr.

    Das würde bedeuten unser RPG spielt im Jahr 2020.
    Es tut mir echt Leid, aber folgende Änderungen müssen getroffen werden:
    1. Schaut nach, ob euer Geburtsdatum und euer Alter noch passt.
    2. Schaut in welcehm Schuljahr ihr sein müsstet.

    Ich möchte mich nocheinmal für meine Dummheit bei euch entschuldigen und hoffe die Änderungen werden akzeptiert und übernommen.
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley



Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

NEWS     Empty
BeitragThema: Re: NEWS    NEWS     Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 1:57 am

    Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit...

    Okay Leute... Ganz ehrlich jetzte... Das Team kommt nicht hinterher & ich heng mit den Aufgaben im Urlaub rum...
    Die Listen hängen einfach nach...
    Ich glaube ich bin hier die einzige, die in die Listen einträgt, aber das mit dem Besonderheiten hab ich schon seit langem vergessen und deshalb könnte es sein, dass diese Liste wahrscheinlich total voll sind!
    Jetzt bitte ich euch, euch in alle Listen einzutrage...

    Vergebene Buchcharaktere
    Vergebene Avatarpersonen
    [url=https://wondering-world.forumieren.com/t355 besonderheiten]Besonderheiten[/url]
    Lehrposten

    Tragt euch bitte dort ein, wo ihr euren Nutzernamen nicht finden könnt.
    Bei den Besonderheiten müssen wir jetzt leider nach der Regelung gehen... Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
    Das bedeutet, wenne ine Liste voll ist, aber in eurem Steckbrief steht, dass ihr das sein, müssen wir das leider rauslöschen.
    Es kann nicht jeder eine Fähigkeit haben!
    Zwei Fähigkeiten werden ab sofort verboten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NEWS     Empty
BeitragThema: Re: NEWS    NEWS     Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:25 am

So, meine Lieben mal wieder ein paar News Smile

Wir haben erstens einen Zeitsprung gemacht und spielen ab nun am Bahnhof.

Und zweitens gibt es eine neue Steckivorlage, es hat sich bis auf das Aussehen nichts geändert, trotzdem bitten wir euch diese zu übernehmen. Des Weiteren wird es eine Patronusliste geben und dort meldet ihr euch bitte, damit ihn eintragen können Wink
Und dann schaut doch bitte ob ihr in allen Listen drin steht, ansonsten gebt uns einfach bescheid.

Laura im Namens des Teams
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NEWS     Empty
BeitragThema: Re: NEWS    NEWS     Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:57 am

So es gab einen Zeitsprung (:

Viel Spaß beim weiter posten.!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NEWS     Empty
BeitragThema: Re: NEWS    NEWS     Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 9:23 am

Und wieder gab es einen Zeitsprung Smile

Weiterhin viel Spaß beim posten.
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley



Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

NEWS     Empty
BeitragThema: Re: NEWS    NEWS     Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 5:14 am

    Neue Avatargröße

    Hey leute. Es gibt mal wieder eine kleine Änderung. Ich habe mich gut informiert (in anderen Foren und in meinem Bekanntenkreisen), hauptsächlich bei leuten, die sich im Internet gut auskennen und die haben mir geraten eine andere Avatargröße zu nehmen und diesen Rat werde ich nun auch nach langem Nachdenken befolgen.
    Ich bitte euch eure Avatare für die Größe 180 (Breite) x 250 (Höhe) px anzupassen.
    Ich hoffe ihr meckert jetzt nicht mt mir, aber ich finde es hat einfach mehr Form, wenn wir diese Größe nehmen.

    Ich hoffe ihr habt Verständnis.


    Liebe Grüße,
    Tessa :*
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

NEWS     Empty
BeitragThema: Re: NEWS    NEWS     Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 7:07 pm

[list]Inplay

Der Zug trifft am Bahnhof vor Hogwarts ein. Alle Schüler sollen sich so langsam in die große Halle begeben, denn die Schulleiterin will ihre Rede halten und auf das Festessen freut ihr euch sicher auch schon so sehr!

OUT Das Forum soll wieder zum laufen kommen, also suche ich neue Teammitglieder, die wirklich sehr aktiv sind und mit hefen können wieder alles in Schuss zu bringen; Zeitsprung bitte beachten! Sucht euch einen aktiven Postingpartner'Very Happy

lq Rosiiie | Tess :*[&list]
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

NEWS     Empty
BeitragThema: Re: NEWS    NEWS     Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 8:58 am

    Cleaning

    Da unser Forum inaktiv gelaufen war habe ich heute eine Löschung aller Mitglieder die seit 14 Tagen nicht mehr online waren vorgenommen. Ich werde Steckbriefe die erhalten bleiben dürfen in die Weitergabe schieben. Ich hoffe wir finden schnell neue Mitglieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NEWS     Empty
BeitragThema: Re: NEWS    NEWS     Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NEWS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: t a g e s p r o p h e t :: X . Kimmkorns magische Schreibfeder-
Gehe zu: