h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FSK Freischaltung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

FSK Freischaltung Empty
BeitragThema: FSK Freischaltung   FSK Freischaltung Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 3:50 am

    FSK Freischaltung

    Hey Leute. In unserem forum gibt es auch einen FSK 16 (slash) und einen FSK 18 (slash) Bereich. Falls ihr diese Altersstufen bereits überschretten habt, dann sagt hier bescheid, dann schlaten wir euch die Bereiche frei. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FSK Freischaltung Empty
BeitragThema: Re: FSK Freischaltung   FSK Freischaltung Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 4:14 am

Da ich 20 bin, liegen diese Zeiten bereits hinter mir xD. Im November werd ich 21 und dann brauch ich mir um Altersbeschränkungen gar keine Gedanken mehr zu machen.
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

FSK Freischaltung Empty
BeitragThema: Re: FSK Freischaltung   FSK Freischaltung Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 9:24 am

Mit 22 liege ich denke ich auch weit genug drüber um mich mal Freischalten zulassen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FSK Freischaltung Empty
BeitragThema: Re: FSK Freischaltung   FSK Freischaltung Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:56 am

Da ich 19 Jahre alt bin, denke ich, dass Hyemi und Domi alt genug sind^^ also bitte schaltet die beiden frei^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FSK Freischaltung Empty
BeitragThema: Re: FSK Freischaltung   FSK Freischaltung Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 5:09 am

ich bin 21 ... ^ ^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FSK Freischaltung Empty
BeitragThema: Re: FSK Freischaltung   FSK Freischaltung Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 5:50 am

Da ich naja 18 bin, wünsche ich auch die Freischaltung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FSK Freischaltung Empty
BeitragThema: Re: FSK Freischaltung   FSK Freischaltung Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 12:55 pm

Da ich mit meinen süßen 19 Jahren auch alt genug bin bitte Felicia und Tom freischalten Smile
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

FSK Freischaltung Empty
BeitragThema: Re: FSK Freischaltung   FSK Freischaltung Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 1:57 am

Also da ich schon 18 bin würde ich sagen ihr schaltet Ginny bitte frei Smile
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



FSK Freischaltung Empty
BeitragThema: Re: FSK Freischaltung   FSK Freischaltung Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 1:58 am

dito Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FSK Freischaltung Empty
BeitragThema: Re: FSK Freischaltung   FSK Freischaltung Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 7:11 am

Ich bin 16 Jahre alt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FSK Freischaltung Empty
BeitragThema: Re: FSK Freischaltung   FSK Freischaltung Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 8:18 am

22 Jahre alt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FSK Freischaltung Empty
BeitragThema: Re: FSK Freischaltung   FSK Freischaltung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FSK Freischaltung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: t a g e s p r o p h e t :: X . Kimmkorns magische Schreibfeder-
Gehe zu: