h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alejandro Sanchez





Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 5:01 am

es wäre ratsam, großere sprünge bei den einzelnen plots zu machen
das was dazwischen passiert ist, kann man super in nebenplays ausspielen
dann gehts eher voran, spürsch wie ich mein?

was halten deine charaktere von neuen spaniern mit akzent, sportlichem und musikalischem talent und gutem aussehen, die so charmant sind, dass es eigentlich nur ein traum sein kann?^^

er is nicht perfekt, er scheint es nur auf dem ersten blick zu sein Very Happy Very Happy
weil ich will aus ihm n erzensbrecher der extraklasse machen, aber wenn kein mädel da is, das auf ihn reinfällt, geht das in die hose

wenn sie ihm misstrauen, is auch gut
er kann ja nicht von allen gemocht werden ;D
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 12:52 am

Ich versteh schon was du meinst ^^ ich fand eher das ein freierer Handlungsstrang vielleicht besser gewehsen wäre, naja es ist ja im Grunde noch am Prolog gescheitert (oder einfach an der Unlust der Spieler) man wollte denk ich mehr einfach in Hogwarts rum rennen ^^ , aber ich bin auch lange raus gewehsen aus dem RP Geschäft, früher also so vor 6 bis 10 Jahren war das alles sowieso irgend wie noch anders XD
Nach oben Nach unten
Alejandro Sanchez





Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 9:03 am

Es ist von RPG zu RPG anders
ich manche findet man gar nicht rein, weils total anders aufgezogen ist
Manche machen riesen zeit sprünge, manche kleine...es gibt ja auch die szenentrennung, aber mit der kann ich mich nicht anfreunden...
Ich kanns nicht sagen, worans lag, aber irgendwann schwinden halt die player...
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 9:55 am

Naja denke der große Anstrum war halt nach dem letzten Film und als dann die Emotion wieder abgeflacht sind, sind auch die Spieler weniger geworden ^^ Aber ich hab RP auch immer mit recht klein Gruppen gespielt dafür gabs viele NPCs und keine Post min. länge so war das RP immer sehr schnell wenn alle on waren und hat irre viel spaß gemacht, aber das geht nur wenn man sich oft trifft mit allen (daher gehn auch nur wenige spieler)
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 5:35 am

Oh man hier ist ja nix los da ist mein Forum besser
Will nicht angeben, aber hier geht es echt in die Brüche was ich schade finde
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 12:35 pm

Hey mit 2 Posts pro Tag haben wir gerad Monatsrekord ;D
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 4:18 am

Trozdem
Ich will hier mal posten im RPG und nicht nur rumlungern XD
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 5:04 am

Das stimmt. Naja mal schauen was wird.
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 2:16 am

Wenn das nicht kommt dann haben wir Pech
Ich möchte ja gerne helfen aber keiner der Admins ist ja online
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 3:44 am

Ja, wobei sie recht lang immer mal rein geschaut hat, aber denke sie hats warscheinlich auch aufgegeben oder ist über die Feiertage und Neujahr einfach net da.

Wo wir dabei sind, guten Rutsch euch allen wenigen ^^
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 7:30 am

Jaa euch allen wenigen auch

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Frohes11
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Alejandro Sanchez





Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 3:45 am

wünsch ich dir auch Smile
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:35 am

So die Hochschule läuft wieder, daher war ich zwangsweise gleich mal wieder etwas weniger on ^^ aber scheinbar net nur ich^^
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 8:36 am

Japp stimmt ich werde auch dann öfters nicht on sein
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: f r e i s t u n d e :: X . Offtopic-
Gehe zu: