h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 10:21 am

Eigentlich wollte ich mich wieder umdrehen und gehen, aber gerade, als ich dies tuten wollte, ging die Tür auf. Es war Tyron, er umarmte mich, weswegen ich seine Umarmung erwiderte. "Hey Tyron.", sagte ich mit einem lächeln, wobei man meine weißen Zähne sah. Ich nickte. "Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich auf so eine Party gehe.", sagte ich. "Aber ich wollte auch nicht die Einzige sein, die nicht geht.", murmelte ich und sah zu Boden.
"Ich hoffe ich darf somit rein kommen", sagte ich wieder mit einem Lächeln und trat in das Anwesen.

tbc.: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

Eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 3:13 am

von London aus weg appariert:

Ginny erschien direckt von dem Haus. Sie war wirklich verwirrt was sie am Bahnsteig erlebt hatte.
"Oh Gott. Was bin ich froh, dass ich diesen Jungen nicht mehr sehn muss. Wie hieß er doch noch gleich???? Tom ja so hieß er.
Sie war geschockt und durcheinander zugleich. Sie betratt das Haus und rief laut:
"HARRY. Harry bist du da???
Doch keine Antwort kam. Nun hatte sie Angst, schreckliche Angst. Doch dann hörte sie ein leies miauen aus dem Wohnzimmer. Lulu ihre Katze meldete sich von der Couch auf der wie gewohnt Harry schlief. Tief und fest schlief er. Ginny grinste.

cf: Wohnzimmer

Sorry das ich hier einiges eingebaut habe, sonst wäre das zu kurz gewessen. Und das wollte ich ja nicht zulassen Smile
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: a u ß e r h a l b :: X . Großbritanien :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: