h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 30. August 2020 - It's Partytime!

Nach unten 
AutorNachricht
Time Turner
Admin
Time Turner



Charakter der Figur
Alter: zeitlos
Klasse:
Position:

30. August 2020 - It's Partytime! Empty
BeitragThema: 30. August 2020 - It's Partytime!   30. August 2020 - It's Partytime! Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 8:22 am

30. August 2020 - It's Partytime! Schriftrolle

30. August 2020
It's Partytime!!


Obwohl James gegen eine Feier war, bei der auch Slytherins mehr oder weniger "Willkommen" sind, dachte er, es sei wahrscheinlich die bessere Alternative, denn er wusste genau, dass
sich die Hogwartsschlangen von Verboten nicht abschrecken lassen.
Da seine Eltern ab 16:00 Uhr das Haus verlassen werden, haben James und seine Gäste die gesamte Villa Potter für sich allein. Alle Räume stehen offen, mit Ausnahme der Schlafzimmer der Familienmitglieder.
Für Pärchen bei denen es an diesem Abend etwas romantisch zugehen soll,
steht allerdings das Gästezimmer offen. Auch der große Garten ist für die Party mit Lampions und Lichterketten, sowie mit Musik ausgestattet um die gewisse Atmosphäre zu liefern.
James erwartet seine Gäste ab 16:00 Uhr, ein Ende der Party ist nicht festgelegt, da Harry und Ginny Potter erst am nächsten Abend zurückkommen werden.
Also, hebt die Flaschen und losgefeiert!!

Aufgaben:
James Sirius Potter : Lässt den alten, staubigen Ring aus dem Bettkasten seines Vaters mitgehen, weil er findet, er könnte vielleicht etwas wert sein. (Er hat keine Ahnung von diesem Horkrux und das Voldemorts junge Seele darin schlummert!)
Nach oben Nach unten
https://wondering-world.forumieren.com
 
30. August 2020 - It's Partytime!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: t a g e s p r o p h e t :: X . Hermines Zeitumkehrer :: Aktueller Plot-
Gehe zu: