StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Seraph Acrux Malfoy

Nach unten 
AutorNachricht
Seraph Malfoy

avatar


Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre
Klasse: 7
Position: Schulsprecher

BeitragThema: Seraph Acrux Malfoy    Fr Okt 14, 2011 5:59 am



Welcome Mr./Ms. Carter (Malfoy)




Name:
Carter / Malfoy
„In Hogwarts gehe ich als Seraph Carter durch. Carter ist mein Deckname und diesen habe ich mir gegeben, als ich von den Malfoys abgehauen bin. Aber natürlich bin ich ein Malfoy.“

Vorname:
Seraph Acrux
„Ich finde meinen Namen toll, der hat schon etwas außergewöhnliches. Es heißt ja nicht jeder Seraph Acrux. Meine Eltern haben eine gute Wahl getroffen.“

Spitzname:
Sera
„Ich hasse Spitznamen. Wer mir einen gibt, hat meistens nichts mehr zu lachen. Man hat mich Seraph oder Carter zu nennen!“

Geburtstag & Alter:
1.11. | 17 Jahre
„Bin der erstgeborene, zum Glück. Wir sind zwar am gleichen Tag geboren, doch sind keine Zwilling. Scorpius mag ich nicht sonderlich und gehe ihm immer aus dem Weg. Unter dem Namen Malfoy hat er mich nicht zu kennen.“

Geburts-Wohnort:
London / St. Mungos | London
„Geboren wurde ich in einem ollen Krankenhaus in London. Nun wohne ich in einem Haus, welches nicht sehr weit vom Manor weg ist. Dies ist natürlich gut..“

Nationalität:
Brite
„Ich bin in Großbritanien geboren, daher ein Brite!“

Blutstatus:
Reinblut
„Ohja ich bin Reinblut und sehr stolz drauf. Ich konnte mir nichts Besseres vorstellen. Wie gut das die Malfoys dieser Ehre treu bleiben…wobei mein Bruder ja ein Fehler begeht!“


The One behind

Charakter:
Ein Reinblut...so verhält er sich auch anderen Gegenüber. Man sagen, er ist ein richtiges Arsch. Doch Seraph kennt seine Grenzen er weiß auch, wie weit er gehen kann. Besonders bei den Lehrern, denn da hat er immer noch am wenigsten Respekt. Seraph hofft immer als Bester überall abgestempelt zu werden, was er auch meistens wird. Er ist ein wahres Genie in der Schule. Besser als Hermine. Dies muss man ihm einfach lassen. Seraph ist listig, gemein und einfach nur kaltherzig. Alles dies zeichnet einen Slytherin aus. Doch er hat auch Köpfchen, welches er meistens immer einsetz und schwierige Aufgaben zu meistern.
Seraph ist anders wie sein Bruder. Wäre der dunkle Lord tot, so wäre er sicherlich der neue dunkle Lord, da er das Böse in Person ist. Jedenfalls vor den Lehrern und Schülern. Zu seinen Freunden ist er nett, doch dies kommt auch selten vor. Die meisten kennen ihn so kalt und akzeptieren dies auch. Einige sehen ihn auch als Vorbild, besonders die, die mit ihm befreundet sind, sprich...Slytherins. Zum Hauslehrer, Professor Snape, ist er als einigstes nett und freundlich. Warum, weiß keiner so genau, doch es ist einfach so.
Seraph ist sehr selbstverliebt und denkt eigentlich sofort immer nur erst an sich., bevor die anderen kommen. Er ist egoistisch und will immer nur das Beste vom Besten haben, was er durch das Geld vom Vater auch bekommt. Denn jeder soll sehen, aus welchem Stand und aus welcher Familie er stammt.
Doch Seraph kann auch einfühlsam und charmant sein. Er hat sich nie so wirklich eine Richtung seiner Gefühle ausgesucht - schnell gesagt : er ist Bi. Natürlich steht er als Malfoy nicht dazu und will es immer und immer wieder verdrängen, dich manchmal will es einfach nicht. Seraph ist sehr mutig und selbstbewusst. Er weiß wie viel er kann und geht auch nur bis da hin, denn er weiß, dass es böse enden kann.

Stärken:
* charmant
* sehr intelligent (Genie)
* mutig
* dunkle Magie
* willensstark
* denkt vor einer Tat nach

Schwächen:
* lässt sich leicht Provozieren
* kalt // gemein
* egoistisch
* selbstverliebt
* arrogant

Vorlieben:
* Reinblut
* Slytherin
* Schlangen
* Spinnen
* schikanieren
* Gewitter
* Herbst
* kühle Luft
* Todesser
* dunkle Magie
* Jungs /Mädchen

Abneigungen:
* Gryffindor
* Ravenclaw
* Hufflepuff
* nervige Schüler
* Blutsverräter
* Schlammblüter
* warme Tage
* Zaubertränke
* schlechte Noten
* Stress mit seinem Bruder
* seine Familie
* Sein Bruder

Patronus:
Adler
„Leider besitze ich so ein Schrott“

Spiegel Nerhegeb:
Er wie er die Welt mit den dunklen Künsten beherrscht
„Mein Wunsch…niemand hindert mich dran!“

Irrwicht:
- Tod von Severus Snape
„Ich habe viel davon mitbekommen. Er war zwar ein Verräter des Lordes, doch er hatte seine Sache immer gut gemacht!“

- Spinnen
„Ich hasse diese Krabbeldinger“

Besonderheiten:
Genie | Okklumentik | Pasel (Wenn es geht..)
„Meine Gaben sind So lala. Ich mag sie zwar, sie sind sehr nützlich doch weiter? Ich denke nicht, dass ich diese wirklich gebrauchen werde!“

My Look

Größe:
1,77m
„Viel zu groß wie ich finde…Aber nun gut, was will man machen?“

Hautfarbe:
Normal
„Weder gebräunt noch blass..genau richtig!“

Augenfarbe:
Grau
„Grau – kalt – eisig. So finde ich meine Augen okay. Sollen die anderen ruhig meine Blicke mitbekommen!“

Klamottenstil:
Ich trage meistens nur teure Anzüge, damit jeder weiß aus welchem Stand ich komme. Die Farben wechseln oft von schwarz nach weiß, da ich beide Farben sehr gerne trage. Andere kommen für mich nicht in Frage. Dabei achte nicht nur ich auf mein Aussehen, auch mein Vater legt wert drauf, dass die anderen wissen, aus welchem Stand ich komme. Also so was wie Jeans oder einfach Pullover würde ich nicht tragen, geschweige noch anfassen- Es ist alleine schon ein Wunder, dass ich die Hogwartsuniform trage.

Besonderheiten:
Eine Narbe am Hals
„Es war ein Werwolf. Daran sieht man, dass diese Viecher scharfe Krallen besitzen!“

Aussehen
Mein Aussehen nun ja.. Ich habe kurze blonde Haare, die ich meistens immer glatt kämme. Denn Aussehen ist nun mal alles. In meinem Gesicht sind zwei graue Augen, die ich von meinem Vater habe. Wenn ich jemand mit diesen Augen anblicke, so merkt man, wie kalt oft mein Blick ist.Damit kann ich allen Schülern den Respekt veranschaulichen, den ich gerne hätte. Meine Haut hat etwas Farbe geht aber an manchen Tagen doch ins blasse über, doch dies stört mich nicht wirklich. Ich bin ca 1,77 m groß. Eine stolze Größe wie ich finde. Ich bin sportlich und muskulös gebaut.

Schoolstuff

Schuljahr:
7. Schuljahr
„Ja ich habe die Schule bald geschafft…zum Glück!“

Haus:
Slytherin
"Ich liebe das Haus der Schlangen, alleine weil es von Salazar gegründet worden ist!"

Wahlfächer:
*PmG
„Das Fach ist langweilig. Doch was sollte ich sonst nehmen? Hagrid ist einfach nur unfähig!“

*Arithmantik
„Das Fach ist wenigstens etwas interessanter, als der restliche Mist.“

ZAG Noten:
Zaubertränke – O
Zauberkunst – O
Geschichte der Zauberei – E
Verwandlung – O
Kräuterkunde – E
Astronomie – O
VgddK – O
Arithmantik – O
PmG – O
„Man sieht..meine ZAG war recht gut. Hier und da ein paar Schwächen, doch die habe ich schon längst wieder aufgeholt! Wer weiß, ob ich Weasley noch einhole!“

Lieblingsfach:
Zaubertränke
„Professor Snape, eine bessere Erklärung gibt es nicht!“

Hassfach:
Kräuterkunde
„Ja..dies liegt jedoch am Lehrer…der ist einfach nur zum kotzen!“

Besen:
Feuerblitz
„Schnell, gute Steuerung…ich bevorzuge jedoch das Apparieren!“

Haustier:
Spoiler:
 
Baumschlange | halbes Jahr | Alex

Spoiler:
 
Waldkautz | halbes Jahr | Salyra
„ich mag meine Haustiere, beide. Natürlich kümmer ich mich um alle beide sehr gut!“

Zauberstab:
Wallnuss | Drachenherzfaser | 13 Zoll
„Schwarz…der Rest ist mir eigentlich egal!“

The Family

Mutter:
Astoria Malfoy geb Greengrass | 43 Jahre | Reinblut | ehemalige Slytherin
„Die Beziehung zu meiner Mutter geht, da ich lieber zu meinem Vater gehe. Manchmal ist sie mir etwas zu zickig und dann kann man einfach nicht mit ihr reden. Oder sie ist zu führsorglich, dann will ich gar nicht erst“

Vater:
Draco Lucius Malfoy | 43 Jahre | Reinblut | ehemaliger Slytherin | ehemaliger Todesser
„Die Beziehung zu meinem Vater ist gut. ich verstehe mich immer blendend mit ihm und kann bei Problemen zu ihn gehen, da ich weiß, dass er mir hilft. Doch im Moment will ich nichts mit ihm zu tun haben!!“

Geschwister:
Scorpius Malfoy | 14 Jahre |Reinblut | Slytherin | Schüler der Hogwartsschule
„Ich mag ihn nicht. Er ist ein Blutsverräter und wahrscheinlich kennt er mich eh nicht. Was soll ich dann mit ihm anfangen?!“


Past & Present

Lebenslauf:
Die Sonne schien und ein Kind wurde schreiend auf die Welt gebracht. Dieses Kind war ich! Meine Eltern tauften mich auf den namen Seraph Acrux und ich sollte der neue und einzigste Erbe sein, die die Familie Malfoy haben wird. So dachte sich es vorher auch! Ich kam nach etwa zwei Tagen nach Hause, in ein riesiges Haus, wo ich die Umgebung nicht gerade toll fand. Tag und Nacht, bei Sonne und Sturm, schrie ich das Haus zusammen. Mein einzigster Wille war, hier weg zu kommen, da ich hier nicht leben wollte. Doch meine Eltern haben mir recht schnell zu verstehen, dass ich es ertragen musste, in diesem schaurigen Haus zu leben.
Noch nie hatte ich Schläge bekommen. ich war immer der Liebling in der Familie. Als ich jedoch Drei Jahre alt war, bekam ich einen Bruder, der den Namen Scorpius Hyperion trug. Meine Eltern achteten nicht mehr wirklich auf mich, hatten Scorpius lieber. Schnell verstand ich, dass ich fehl am Platz war, doch weg konnte ich nicht. Also ertrug ich es, ließ mir alles bei bringen, was ich brauchen würde und hatte mit gerade Mal 7 Jahren von zu Hause ab. Im Ministerium meldete ich mich mit dem Namen Carter. Niemand sollte mich kennen. meine Familie vergaß mich schnell, was mir zu bedenken gab. Ich war also nicht wirklich wichtig. Natürlich schwor ich Rache an meiner Familie. Viel Schaden taten sie mir zugefügt. Nur ein Weg half mir wirklich mit abzulenken - dunkle Magie. ich lernte sie und fand sie schon immer recht interessant.
Mit 11 Jahren bekam ich dann den Brief von Hogwarts, wo Mr Carter drin stand. Mein Ziel war also erreicht! Ich ging auf die Hogwartsschule und wurde in das Haus eingeteilt. Mit dem Ziel vor Augen, der neue Lord zu werden, begann ich die Jahre abzuarbeiten und bin nun in der 7. Klasse. Bald habe ich die Schule beendet und kann mein Ziel anstreben. Weg mit den Schlammblütern, es soll eine neue Welt entstehen. Ich beende das, was Voldemort angefangen hatte!!



Sonstiges

Avaperson:
Mitch Hewer

Mehrcharas:
Scorpius Malfoy
Felix Snape

Weitergabe:
Never!

Wie alt bist du?:
Ein Admin muss manche Fragen nicht beantworten

Codewort:
[edit by Scorpius]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Seraph Acrux Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The golden age of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: h e x e n & z a u b e r e r :: X . Angenommene Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: