StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Scorpius Hyperion Malfoy

Nach unten 
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

avatar


BeitragThema: Scorpius Hyperion Malfoy   Fr Jul 29, 2011 11:59 pm




Welcome Mr. Scorpius Malfoy



Name:
Malfoy

Vorname:
Scorpius Hyperion

Spitzname:
Scorp

Geburtstag & Alter:
14 Jahre, 1.11.

Geburts-Wohnort:
London St Mungos Hospital // Godric’s Hollow

Nationalität:
britisch

Blutstatus:
reinblut – und stolz drauf

The One behind

Charakter:
Scorpius ist ein typischer Slytherin. Er ist hinterlistig und gemein zu den Gryffindors und den anderen Häusern. Doch dies muss nicht immer sein. Er weiß welche Schüler zu ihm halten und ist deswegen auch nett zu ihnen. Scorpius ist ein sehr guter zuhörer und kann auch immer helfen wenn einer um Hilfe bittet. Meistens ist er jedoch zurückhaltend und passt auf. Er vertraut nicht direkt jeden und denkt viel über seine Vergangenheit nach. Er kann auch manchmal sehr verschlossen sein. Sonst ist er eigentlich ganz nett zu jedem der es auch verdient hat

Stärken:
* gemein
* weiß seine Meinung zu sagen
* Zaubertränke
* dunkle Künste
* Slytherineigenschaften

Schwächen:
* Rose Weasley -.-
* Kräuterkunde
* Pmg
* manchmal zurückhaltend
* verschlossen

Vorlieben:
* Slytherins
* Dunkle Künste
* findet den Lord faszinierend
* Zaubertränke
* Rose Weasley

Abneigungen:
* Gryffindors
* Hufflepuff
* Ravenclaw
* PmG
* Streit

Patronus:
Skorpion

Spiegel Nerhegeb:
Severus Snape an seiner Seite und eine Glückliche Familie

Irrwicht:
Snapes Tod

Besonderheiten:
Hat Veelagene wegen seiner Mutter // Besitzt Okklumentik // Hat eine Narbe wegen einem Vampiren und ist sich nicht sicher ob dies Folgen haben wird

My Look

Größe:
1.70m

Hautfarbe:
normal

Augenfarbe:
grau

Klamottenstil:
Scorpius trägt in der Schule meistens seine Slytherinrobe. In seiner Freizeit trägt er dann meistens edle Sachen, die deutlich machen, aus welchem Stand der junge Malfoy kommt. Er besitzt nur teure Sachen, weil sein Stand und seine Ehre was anderes nicht zulässt
Besonderheiten:
Hat ein Armband welches wie Diamanten funkelt; Eine Narbe am Hals

Aussehen
Scorpius hat kurze, blonde Haare mit einem Stich braun von seiner Mutter. Er hat normale Hautfarbe und zwei graue Augen im Gesicht. Er ist recht schlank und muskulös.

Schoolstuff

Schuljahr:
4. Schuljahr

Haus:
Slytherin

Wahlfächer:
Pflege magischer Geschöpfe
Arithmantik
Wahrsagen

ZAG Noten:
(für alle in der 6. Ihr habt nur noch die Fächer wo ihr bestanden habt)


Lieblingsfach:
(Verteidigung gegen) die dunklen Künste
Zaubertränke

Hassfach:
Kräuterkunde
Pflege magischer Geschöpfe
Wahrsagen
Arithmantik

Besen:
der neuste Besen

Haustier:
Eule (Alex)
Schlange (Nydan)

Zauberstab:
Einhornhaar; Wallnuss; 14 Zoll; robust

The Family

Mutter:
Astoria Malfoy geb Greengrass || Reinblut
"Ich verstehe mich mit meiner Mutter sehr gut. ich finde sie zickt zwar etwas rum manchmal aber es ist zu ertragen!"

Vater:
Draco Lucius Malfoy || Reinblut || Todesser gewesen
"Ich habe eine gute Beziehung zu meinem Vater. Mit ihm kann man reden und ich kriege alles was ich will!"

Geschwister:
„Ich habe keine Geschwister“

Sonstige:
„Meine Familie ist ziemlich groß…“


Past & Present

Lebenslauf:
Scorpius Hyperion Malfoy wurde am 1. November 2006 im St Mungos in London geboren. Seine Eltern liebten ihn schon seit dem an und verwöhnten ihn. Alles war er wollte bekam er auch auf der Stelle.Natürlich brachte man ihm auch Respekt und dergleichen bei. Sein Vater war aber nicht so streng zu ihm wie Lucius es zu ihm selbst war. Scorpius wurde so kaum geschlagen. Mit 8 Jahren bekam er dann seinen ersten Zauberstab. Seine Eltern waren sehr stolz auf ihn, dass er zaubern konnte. Scorpius selbst war auch stolz. Sein erster Zauber den er ausübte war der Zauber Stupor wobei dieser noch nicht so recht klappen wollte. Er hatte zwar die Wand getroffen aber er selbst war nicht zufrieden. Er wollte stärker werden. Somit übte er weiter. Als er 9 Jahre alt wurde, bekam er einen Besen. Sofort wollte er fliegen gehen. Er setzte sich auf den Besen, kam hoch aber flog sogleich wieder runter. Doch er gab nicht auf und übte weiter. Etwa ein halbes Jahr später, machte er bekanntschaft mit einemVampir und trug eine Narbe mit sich. Er weiß nicht ob es eine Folge hat, aber er kümmerte sich nicht weiter drum. Zwei Jahre später, Als er den Brief von Hogwarts bekam, konnte er es kaum abwarten dort hin zu gehen. Er hatte nämlich schon sehr viel über die Schule gehört.
Bevor er fuhr, gab Draco ihm ein Armband welches in der Sonne funkelte wie Diamanten. Scorpius freute sich über das Geschenk und machte sich auf nach Hogwarts. Nun ist er im 4 Schuljahr und hatte sich (leider) in Rose Weasley verliebt. Draco sagte er dies jedoch nicht. In der Schule fühlt er sich wohl und hällt sich eher im Hintergrund und denkt vorher nach bevor er etwas sagt. Sie meiste Zeit hällt er sich jedoch im Gemeinschaftsraum auf. Am Anfang des Schuljahres hatte er das Dunkle Mal bekommen - gezwungener Maßen


Sonstiges

Avaperson:
Alexey Vorobyov

Mehrcharas:
Felix Snape

Weitergabe:
Ja weil es ein Buchcharakter ist, aber ohne Stecki und Set

Wie alt bist du?:
15 Jahre

Codewort:
/edit by Cara

_________________

Scorpius Malfoy || Slytherin || 4. Klasse || 14 Jahre


Zuletzt von Scorpius Malfoy am Sa Jul 30, 2011 5:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Scorpius Hyperion Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The golden age of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: h e x e n & z a u b e r e r :: X . Angenommene Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: