h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Louis Dachzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Louis Weasley

Louis Weasley



Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

Louis Dachzimmer Empty
BeitragThema: Louis Dachzimmer   Louis Dachzimmer Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:47 pm

...
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley



Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

Louis Dachzimmer Empty
BeitragThema: Re: Louis Dachzimmer   Louis Dachzimmer Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:56 pm

    Cf. Kleiner Spielplatz

    Als ich endlich mit Felix bei mir zuhause ankam, standen wir vor der kleinen Eingangstür.
    Ich öffnete die Tür und nahm seine Hand... "Meine Eltern und mene Schwestern sind nicht da, also keine Angst...", murmelte ich leise und ging hinein.
    Es war alles snicht sehr groß... eher bescheiden, aber für mich und meine Familie war es vollkomen ausreichend.
    Ich ging die schmale Wendeltreppe hinauf.. in den ersten Stock... in den zweiten... und dann letztendlich ins Obergeschoss, auf den großräumigen Dachboden.
    Ich zog Felix die ganze Zeit sanft hinter mir her.
    Als wie oben ankamen nickte ich kurz... "Jaaa... das ist mein Zimmer... Hier oben ist es echt toll...", erklärte ich und haute mich erst eimal aufs Bett.
    Es war nicht gerade das bequemste Bett, dass man sich vorstellen konnte. Eher, wie ein hartes Sofa, oder ähnliches..,.
    Ich schubste mein Kissen und meine Decke hinunter, damit ich mehr Platz hatte und griff erst einmal zu meiner Flasche. Es war irgendsoein alkoholisc hes Getränk, dass ich bei meinen Eltern geklaut hatte... Sangria vielleicht... So schmeckte es jedenfalls, aber da das Edikett abgerissen war... werden wir wohl nie erfahren um was es sich dabei handelte...
    "Willst du auch nen Schluck?", fragte ich und streckte ihm die Flasche entgegen.
Nach oben Nach unten
Felix Snape

Felix Snape



Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

Louis Dachzimmer Empty
BeitragThema: Re: Louis Dachzimmer   Louis Dachzimmer Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 3:24 am

Cf Kleiner Spielplatz

Ich lief Louis hinterher und stand nun vor der Haustüre. Gut…er war an kleine Häuser gewöhnt, denn seines sah nicht besser aus. Kurz seufzte er tonlos und ging dann mit rein. Komisch fand er es nicht. Es war eben recht klein und würde für die Familie passen. So schien es jedenfalls. Ich sah mich hin und wieder um und lief mit die schmale Wendeltreppe hinauf und sah mich auf dem Dachboden um. Es war sehr groß hier. Ich lächelte kurz. „Sehr schön“,meinte ich und setzte mich auch aufs Bett, nachdem er Kissen und Decke runtergeworfen hatte. Kurz sah ich mich nochmal um, dann sah ich zu Louis. „Nein danke“, meinte ich, als er mir irgendwas anbot. "Wenn Alkohol dann nur Firewhiskey."
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley



Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

Louis Dachzimmer Empty
BeitragThema: Re: Louis Dachzimmer   Louis Dachzimmer Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 9:55 am

    Ich lächelte leicht, als er mein Zimmer bewunderte... Okay, ein wenig Ironie lag schon nich in seiner Stimme, aber es war nunmal so, wie es war und ich fand es war nahezu perfekt für meine Familie. Jeder hatte sein eigenes Revier in das er sich bei Streit eindach zurück ziehen konnte und das war auch gut so!
    Ich musste erneut schmunzeln, als sich Felix dann neben mich aufs Bett setzte. Mein Bauch kribbelte ein wenig... Ich wusste nicht Recht was ich sagen sollte...
    Nach einiger Zeit lehnte er den Alkohol, den ich ihm angeboten hatte dankend ab, also stellte ich die Flasche zurück an ihren gewohnten Ort.
    Ich lies mich wieder neben Felix fallen und sah ihn an... "Wie hast du mitbekommen, dass du schwul bist?", fragte ich interessiert und schluckte... "Ich meine... man wird ja nicht so geboren... Die Neigung zum eigenen Geschlecht muss man erst einmal finden.., und dann dauert es ja noch eine ganze Zeit sich das einzugestehen, dass man sich selbst nicht mehr belügt...", murmelte ich und fand irgendwie selbst, dass ich schon ziemlich erfahren klang... Nunja... Das war jetzt vielleicht etwas egoistisch, aber ich fand schon, dass ich zu mir selbst gefunden hatte und nun auch offener über diese ganzen Dinge reden konnte... Das konnte nunmal nicht jeder!
Nach oben Nach unten
Felix Snape

Felix Snape



Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

Louis Dachzimmer Empty
BeitragThema: Re: Louis Dachzimmer   Louis Dachzimmer Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 1:13 am

Ich wusste es vorher nicht das ich schwul bin. Sollte ich es so Louis sagen? Dass er der Auslöser dafür war? Oder war ich doch bi? Aber dies glaubte ich nicht. Ich schaue Männern hinterher. Frauen interessieren mich nicht wirklich. Klar gab es schöne Frauen aber…nein. Jungs waren die, zu denen ich mich hingezogen fühle. „Naja…ich habe es gemerkt, als du mich geküsst hast. Da wurde mir das erst klar das ich schwul bin.“ Kurz seufzte ich und legte mich zurück. Ich sah zur Decke und dann zu Louis.„Du scheinst Erfahrung zu haben!“,meinte ich dann und schmunzelte. Ich setzte mich auf und lehnte mich an den Jungen neben mich
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley



Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

Louis Dachzimmer Empty
BeitragThema: Re: Louis Dachzimmer   Louis Dachzimmer Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 10:38 am

[list]Ich musste schlucken, als Felix meinte, dass er durch mich diese Neigung haate. Ging das etwa so schnell? Wieso hatte es bei mir so lange gedauert? Wieso hatte ich das von Anfang an nicht genauso locker, wie Felix gesehen?
Tausend Fragen schwirrten mir gerade im Kopf herum, doch ich ver suchte dies mit einem lieblichen Lächeln zu überbrücken.
Felix legte sich zurück und ein leichtes seufzen war zu hören... "Du scheinst Erfahrung zu haben...", stellte er fest und ich zuckte mit den Schultern...
Dann setzte er sich wieder auf und lehnte sich gegen mich. Es war angenehm ihn so nah bei mir zu haben... "Geh bitte nie mehr fort...!", flüsterte ich leise in sein Ohr und drückte ihn dann zurück ins Bett. Ich legte mich ein wenig über ihn und knüpfte dann die ersten drei Knöpfe seinen Hemdes auf...
Ich fuhr mit meiner Hand langsam unter sein Shirt und beugte mich dann zu ihm nach unten...
"Ich lass dich nie mehr los!", versprach ich und gab ihm dann einen innigen Kuss... Liebevoller, als die zuvor, und doch intensiver, als ich es je zu träumen gewagt hatte...
Nach oben Nach unten
Felix Snape

Felix Snape



Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

Louis Dachzimmer Empty
BeitragThema: Re: Louis Dachzimmer   Louis Dachzimmer Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 5:44 pm

Ich sah auf den Boden als ich mich gegen ihn legte. Ich fühlte mich wohl. Doch dann wurde ich wieder nach hinten gelegt. Ich sah sah zu Louis und schloss einfach nur die Augen. Sollte er doch machen was er wollte. Ich würde mich hingeben. Kurze Zeit später öffnete ich die Augen und sah zu, wie er meine oben Knöpfe meines Hemdes aufmachte. Kurz schmunzelte ich. Dies lenkte mich wirklich von meinen Erinnerungen ab. So muss ich nicht mehr so viel drüber nachdenken. Ich genoss seine Berührungen und sah zu ihm hoch. Seinen Kuss erwiderte ich natürlich. Ch mekrte das er intensiver war als all die anderen davor. Mir gefiel es. Au seine Fragen antwortete ich gar nicht erst
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley



Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

Louis Dachzimmer Empty
BeitragThema: Re: Louis Dachzimmer   Louis Dachzimmer Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 10:27 am

    Ich machte weiter und ich spielte ein wenig mit seiner Zunge, während ich die letzten Knöpfe seines Hemdes öffnete und es ihm letztendlich auszog. Meine Hand strich über seinen gut gebauten Körper und ich schloss langsam meine Augen um ihn noch mehr zu spüren...

    Nach langer Zeit löste ich mich und betrachtete ihn jetzt erst richtig. Ich richtete mich auf und bemerkte, dass ich nun auf ihm saß... Ich grinste leicht und zog dann mein Shirt aus... "Felix... Du bist etwas besonderes! Etwas ganz besonderes...", murmelte ich leise und hörte mein Herz schlagen.

    Ich nahm seine Hand und legte sie auf meine Brust. Er war kalt... eiskalt, aber das war sicher eine Eigenschaft die slle Vampiere besaßen...
    "Sobald du aufhörst mich zu lieben, wird auch mein Herz aufhören zu schlagen... Denn schon lange hab ich nicht mehr so gefühlt, wie jetzt... Du nist der Grund, warum ich mich morgen nicht gleich vor den Hogwarts Express werfe... Dank die hab ich endlich wieder neuen Lebensmut!"
Nach oben Nach unten
Felix Snape

Felix Snape



Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

Louis Dachzimmer Empty
BeitragThema: Re: Louis Dachzimmer   Louis Dachzimmer Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 1:01 am

Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte. Es war zu schön. So viel Liebe und Zärtlichkeit hatte ich schon lange nicht mehr bekommen. Seit mein Bruder tot ist nicht mehr. Deswegen genoss ich es um so mehr. Als er mir das Shirt ausgezogen hatte, sah ich ihn an. Mir wurde zwar warm, aber ich blieb kalt. Er legte meine Hand auf seine Brust. Ich nahm sie weg, um über seine Brust zu streichen. In dem Moment wünschte ich, dass ich nicht kalt wäre. Dass ich ein ganz normaler Mensch wäre. Aber so ist es ja nicht. Leider.
„Du bist etwas ganz besonderes und hast keinen Grund dich umzubringen. Auch wenn dich niemand beachtet, heißt es nicht dass du dich umbringen musst. Ich werde dich nie wieder verlassen und immer bei dir sein. Sooft ich kann. Glaub mir das.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Louis Dachzimmer Empty
BeitragThema: Re: Louis Dachzimmer   Louis Dachzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Louis Dachzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roses Dachzimmer
» Louis Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: a u ß e r h a l b :: X . Großbritanien :: Devon :: Haus der Famlie Weasley²-
Gehe zu: