StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kleiner Spielplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Kleiner Spielplatz   Do Jul 07, 2011 9:28 am

...

_________________
Louis Jonathan Weasley | 15 years | slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Do Jul 07, 2011 9:37 am

    Depressiv saß Louis in der typischen Ecke, den kleinen Klettergerüsts. Einen anderen Ort, der Unterschlupf bieten konnte, gab es in der doch so riesigen Grafenschaft von Devon leider nicht.
    Unsanft stieß er sich die Rasierklinge in den Arm. Was hätte er auch anderes machen können? Seine Schwestern durften auf James Party gehen, aber er... als das Gespött der Familie... Das wäre ja eine Schande!
    Aber eigendlich stand Lou ehe nicht so auf große Massenaufläufe. Er mochte die Einsamkeit... die Stille. Er hatte ja auch nie etwas anderes mitbekommen. Mit niemandem konnte er wirklich reden. Das war ja das Schlimme!
    Am liebsten wollte der junge Slytherin schreieb... so laut er konnte, denn seit Jahren schon tat ihm der innere Schmerz so sehr weh, aber er konnte nicht.
    Eine Träne zierte seine Wange. Schenll wischte er mit einem Finger darüber. Er sah sich seinen Finger an. Vooller Make-UP. Das bedeutete, dass schon wieder alles verschmiert war... "Ich sollte mir wohl bald einma wasserfestes zulegen...", murmelte er leise und man konnte ein leises Zeufzen hören.
    Er streifte mit der Klinge wieder eine andere Stelle seines linken Armes und betrachtete, wie langsam das Blut aus der Wunde trat... Schmerz spürte er schon lange nicht mehr. Nein! Das war schon längst alles taub!
    Außerdem, war es sein Herz, das ihn belastete... nichts anderes... Am liebsten würde er es eigenhändig herausreißenn..

_________________
Louis Jonathan Weasley | 15 years | slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Do Jul 07, 2011 9:45 am

Ich lief durch den Wald. Wo ich war wusste ich nicht wirklich. Ich wusste nur, das es irgendwo in der Nähe vom Potter Manor war. Aber zur Party ging ich nicht, auch wenn ich davon schon gehört hatte. Da würde ich einfach nicht hinpassen. Ich meinte…ich bin ein Snape und würde nur gehasst werden. Kurz seufzte ich. Ich musste mir ein anderen nachnamen zulegen. Sowas wie ein Deckname. Dann würde es vile einfacher sein. Ich sah auf den Boen, wo ein paar Blätter lagen. Dies lenkte mich etwas ab.
Bald kam ich an einen alten, kleinen Spielplatz und sah mich um. Ich war in Devon. Eine Grafenstadt oder sowas. Ich hatte nie davon gehört aber dennoch wusste ich wo ich war. In einer Ecke saß ein Junge der sich grade ritze. Ich zog die Augenbraue hoch. „Lass das ritzen. Es wird dir nicht helfen! Auch wenn du es meinst!“, sagte ich so laut, dass er es hörte. Aber dieser Junge hatte etwas komisches an sich. Sowas anziehendes. Ich sah auf den Biden und ging zu ihm. „Lass es sein..bitte..“ Ich sah das Blut, hielt mich aber zurück. Langsam, sehr langsam und gefühlsvoll nahm ich die Klinge aus seiner Hand und sah ihn an. „Alles wird gut“, meinte ich leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Do Jul 07, 2011 10:14 am

    Louis sah langsam auf, als er eine Männerstimme hörte. "Dad?", fragte er sanft, doch er sah nicht ihn, sondern irgendeinen unbekannten, jungen Mann.
    "Was willst du?", fragte er und fühlte sich irgendwie provoziert. Wieso sollte er denn auch aufhören? Das war doch sein Problem, wenn er sich ritzte. Was mischte der sich da mit ein? Ein unbekannter... der wusste ja nicht mal den Grund, arum ich das tat... solche Leute konnte ich echt noch nie leiden.
    Der Fremde kam ein wenig näher und wiederholte seinen Satz. Louis sah auf seinen Arm. Voller Narben... Voller Kratzer. 'I don't need anyone' war ganz unten auf der Handfläche eingeritzt.
    Er sah wieder auf und bemerkte, dass der junge Mann bereits vor ihm stand. Er sah hübsch aus. Louis schluckte. Er hatte schon lange nicht mehr mit einem fremden Jungen... oder auch Mann gesprochen.
    Der Fremde nahm die Klinge... "Pass auf! Nicht das du dich noch verletzt!", sagte ich übervorsichtig und sah ihn lächelnd an. Ich suzte ihn schon, obwohl ich nicht einmal seinen Namen kannte... aber solche Dinge waren eher nebensächlich. Ich fand es nur niedlich, dass er sich Sorgen um mich machte.
    Ich stand langsam auf und stellte mich ihm gegenüber. "Danke...", murmelte ich leise und man konnte deutlich sehen, dass ich geweint hatte, denn eine halbe Tonne, meines ganzen make-UP's war über meinen Wangen verteilt...

_________________
Louis Jonathan Weasley | 15 years | slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Do Jul 07, 2011 5:17 pm

Ich sah ihn an und lächelte leicht. „keine sorge ich verletze mich nicht!“,sagte ich und ließ die Klinge verschwinden. Dann sah ich ihn wieder an. Felix kannte seine Probleme. Nur weil er Gedanken las. Aber das war nun Nebensache. Der junge interessierte ihn, mehr als andere. Ich schenkte ihm ein lächeln, was er wohl nicht oft bekam. Über sein Make-up, sagte ich nichts, weil wie ich es dachte, niht von großer Rolle ist.
Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte. Vielleicht war ich doch etwas schüchtern? Soweit kam es auch noch. „Wer bist du denn?“,fragte ich dann schließlich. Ich nahm mein Zauberstab und richtete sein Make-up und steckte den Stab dann weg. Dann ließ ich mein Blick auf seine Arme lenken. Depressionen und Hilflosigkeit sah ich in den Narben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Do Jul 07, 2011 5:30 pm

    Louis sah ihn staunend an. Er war nicht übervorsichtig mit der Klinge umgegangen und jeder andere Muggel hätte sich eigendlich verletzt, als er jedoch seinen Zauberstab heraus nahm, wusste Lou woran ich war. "Also auch ein Zauberer... freut mich...", murmelte er leise und erwiederte das Lächeln des Fremden.
    "Wen interessiert es, wer ich bin. Sowas ist doch toftale Nebensache. Ein Name und das Aussehen sagt nichts über einen Menschen aus...", erklärte Lou und grinste...
    'Obwohl er ja schon ziemlich hübsch aussah. Seine natürliche Art war so anders, als wenn ich in den Spiegel schaute. An mir war sogut wie nichts mehr echt. Ich hatte meine Haare blau gefärbt. Meine Ohren und meine Mundwinkel waren von Piercings geziert, meine Arme waren vernarmt und ich hatte schwarze... aber wirklich kohlrabenschwarze Kontaktlinsen...'
    "Aber wenn es dich so sehr interessiert... Mein Name lautet Louis Weasley. Ich bin Schüle an Hogwarts...", murmelte ich leise, aber auch freundlich. Ich hatte wirklich lange nicht mehr so ruhig gesprochen, denn meine ganzen Ferien bestanden aus Streit mit meinem Vater. Das ganze war echt ätzend!

_________________
Louis Jonathan Weasley | 15 years | slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Do Jul 07, 2011 5:41 pm

Ich sah zu dem Jungen. „Ja ein Zauberer“,sagte ich ruhig. Und nicht nur irgendeiner. „Und doch das interessiert jemanden!“ An diesem Satz sah ich, dass er alleine war. Nicht wirklich etwas hatte. Kurz runzelte ich die Stirn. Als ich dann auch noch seinen Namen erfuhr, zog ich eine Augenbraue hoch. „Du bist ein Weasley? Okay dann wundert es mich aber ziemlich wieso sich keiner um dich Sorgt. Ach ich bin übrigens Felix Snape!“ Ein grinsen konnte ich nicht unterdrücken. Ich war jetzt mal auf seine Reaktion gespannt. Diese war bei allein Leuten unterschiedlich. Aber natürlich wollte ich nun nicht das er wegrannte weil ich zu den Snapes gehörte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Do Jul 07, 2011 5:57 pm

    "Du brauchst dich nicht um mich kümmern! Ich komm zurecht! Ich bin immer zurecht gekommen... Du interessierst dich doch nur, weil du Mitleid hast...", sagte ich wütend und ballte die Hände zu Feusten.
    Ich unterbrach ihn, bevor er seinen Satz beenden konnte. "Ach... Alles nur Geschichten von wegen Familienglück! Laut meinem Vater dürfte ich nicht existieren... Wer will denn auch schon nen homosexuellen Sohn?!?", erklärte ich und setzte mich auf eine Treppenstufe des kleinen Klettergerüsts und zeigte auf den Platz neben mir.
    "Felix ist echt ein schöner Name...", murmelte ich und sah ihn lächelnd an.

_________________
Louis Jonathan Weasley | 15 years | slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Do Jul 07, 2011 6:10 pm

„Mitleid? Ja ich habe Mitleid mit dir aber ich weiß wie es sich anfühlt alleine zu sein. Ich weiß wie es sich anfühlst da zu stehen und das glück anderer zu sehen. Denn ich habe schon lange keine Familie mehr!“,meinte ich ihm klar zu machen und setzte mich neben ihn hin. Kurz seufzte ich. Er war homosexuell? Ich schmunzelte. Ich wusste nicht so recht ob ich es auch war, oder ob ich Bi war. Aber so konnte man es rausfinden nicht? Ich sah zur Seite. „Ja er ist ein Schöner Name. Und Louis auch!“ Ein weiches lächeln kam über meine Lippen. Dies hat bis her noch niemand gesehen. Aber so wie ich dies nun sah, interessierte er sich nicht für meinen Nachmane, was ich recht gut fand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Do Jul 07, 2011 9:28 pm

    Louis schluckte. Es traf ihn sehr, dass ein anderer das selbe Schicksal teilte, wie er... nur auf eine andere Art und Weise.
    Er musste sich die Tränen verkneifen, denn er hatte keine Lust schon wieder zu weinen und das ihm schon wieder jemand sagte, er sei nicht stak genug. Eine Memme... Kein richtiger Mann!
    "Das tut mir sehr Leid.", murmelte er leise und legte Felix den Arm auf die Schulter.
    "Louis klingt schwul...", murmelte ich leise und sah wieder zu Boden. Ich ließ von ihm ab und athmete tief durch... "Es ist nicht leicht ein Weasley in Slytherin zu sein... und noch dazu schwul und ein angeblicher Blutverräter. Das kotzt mich so an...", erklärte er und sah wieder hinüber zu Felix. Er lächelte leicht. Es war wirklich bezaubernd ihn so zu sehen, und ich konnte spüren, wie meine Wangen immer wärmer wurden...
    'Shit!', dachte ich und sah schnell zu Boden...
    "B-Bist du in der Oberstufe?", fragte er, um vom Thema abzulenken... "Also ich mein in Hogwarts... sicher in Slytherin... also nehm ich an..."

_________________
Louis Jonathan Weasley | 15 years | slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   So Jul 10, 2011 7:18 am

Ich sah zu ihm und nickte ab. ich brauchte kein Mitleid fühlen, irgendwann würde es eh kommen. Aber immer dann wenn es nicht kommen sollte. Dabei brauche ich meinen Bruder so sehr aber wird i nie mehr kommen. Ein leises Seufzen war zu hören. Er war schwul? Ich drehte meinen Kopf weg und sah auf den Boden. Vielleicht war ich es ja auch? Aber dies wusste ich nicht so recht. Als er erwähnte ich sei sicher in der Oberstufe, schüttelte ich den Kopf und sah wieder zu ihm. „Ich bin schon recht lange aus Hogwarts raus. Und ja ich war in Slytherin mit meinem Bruder zusammen.“ Mehr sagte ich dazu erstmal nicht

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   So Jul 10, 2011 9:32 pm

    Ich bemerkte seinen Cham und schluckte... "Du brauchst nicht mit mir abhängen, wenn du eine Abneigung geben meine sexuelle Abneigung hast... das ist echt okay...", murmelte ich und setzte ein gespieltes Lächeln auf... Doch er schien das ganze zu übergehen... Anscheinend wollte er mich nicht verletzten.. wie süß.
    "Recht lange?", wiederholte ich fragend und musterte ihn. "So siehst du aber keinesfalls aus... ich mein... wie alt bist du... 19, 20... maximal 22 Jahre schätz ich...", murmelte ich und stutzte nocheinmal kurz... "Bruder? Ich dachte immer Severus Snape hatte keine Kinder... du hast mich ja vom Gegenteil überzeugt, aber... noch eins? Das ist irgendwie verwirrend...", murmelte ich und sah ihn dann wieder an.

_________________
Louis Jonathan Weasley | 15 years | slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Mo Jul 11, 2011 1:33 am

„Severus Snape hat auch keine Kinder, nur einen Bruder und das bin ich.“ Er würde sich sicher wundern, wieso ich dann noch so jung war. „Und ich bin so jung weil ich es bin. Du wirst noch sehr viel mit der Zeit herausfinden Louis!“ Mehr sagte ich nicht zu diesem Thema, der Weasley sollte es schon selber rausfinden. Was dann beim Kuss geschah, da ich ja Vampirzähne besaß. Aber dies war mir dann doch egal. Ich sah zu ihm und bemerkte, das er etwas rot wurde. Ein Schmunzeln konnte ich mir daher nicht verkneifen. Aber ich wurde auch leicht rot. Peinlich war mir das aber nicht, waren halt Gefühle.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Mo Jul 11, 2011 3:25 am

    "Mit der Zeit ... ?", wiederholte ich leise und sah ihn fragend an. "Das bedeutet, dass du nichts gegen mich hast...", schlussfolgerte ic h und sah Felix lächelnd an.
    Er nahm seine Hand und stellte sich vor ihn. "Danke... danke! einfach nur Danke!", murmelte er leise und grinste schon beinahe, wie ein kleines Kind, dass zu Weihnachten genau das bekommen hatte, dass es sich immer gewünscht hatte...
    "Du magst mich... du magst mich sogar sehr!",murmelte ich leise und kam ihm ein Stück näher. Er saß ja, also konnte er auch nicht weg, und da ich immernoch seien Hand hielt wäre das ja auch total unfreundlich gewesen.
    "Bist du... bist du auch schwul?", fragte ich geradewegs heraus, kurz bevor ich an seinem Mund ankam und küsste ihn. Ich konnte nicht anders. Felix hatte so eine Eigeart...
    Doch nach weniger als 10 Sekunden riss ich mich wieder von ihm los... "ENTSCHULDIGE!", schrie ich und klang irgendwie schon total verzweifelt. Ich hielt meine Hand vor meinen Mund... "Tut mir leid ich... Au...", murmelte ich leis eund sah meine Hand an. Aus meinem Mund kam Blut... "Shit! Ich hab mir bestimmt auf die Zunge gebissen! Oh mann... das brennt voll, ey...", erklärte ich verzweifelt und hielt die Hand unter das tropfende Blut. Ich hatte keine Lust, hier nur dumm rumzustehen und setzte mich wieder neben Felix... "Hast du vielleicht ein Taschentuch einstecken?", fragte ich langsam und zärtlich... "Nicht das du denkst mir passiert das oft... Eigendlich hab ich mich beim Küssen noch nie verletzt... also noch nie so..."


_________________
Louis Jonathan Weasley | 15 years | slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Mo Jul 11, 2011 4:46 am

Ich sah ihn an und nickte. Ja ich mochte ihn sehr. Ich hatte ihn lieb. Aber ich sagte dies natürlich nicht. Als er vor mir stand, sah ich raus. Abhauen kam mir nicht in den Sinn wieso sollte ich? Als er mir immer näher kam, dachte ich nur ob er mich nun küssen will und so war es dann auf. Er küsste mich zärtlich und ich machte leicht mein Mund auf, wobei ich ihn verletzte. Ich riss die Augen auf, als ich das Blut sah. Ich schluckte und sah weg. „Hör auf zu bluten…und nein ich habe kein Taschentuch..mach das es aufhört zu bluten!“ Dies wiederholte ich ein paar Mal, doch ich konnte mich nicht im Griff halten und kam ihm näher. Ich hielt ihn an seinen Schultern fest und küsste ihn dann. Dabei leckte ich das Blut auf und schloss die Augen. Ja ich musste sagen, er schmeckte gut. Nachdem er aufgehört hatte zu bluten, ließ ich von ihm ab und leckte über die Hand,wo noch das Blut war. Ich sah ihn an und wischte meinen Mund sauber. Kurz blickte ich auf den Bode. „Ich liebe dich!“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Mo Jul 11, 2011 10:32 pm

    Ich küsste ihn weiter und bemerkte, dass er meinen Kuss erwiederte... Es war schön, bist ich mich verletzte...
    Panisch, nein... irgendwie sogar hysterisch. Er schrie mich an ich sollte aufhören zu bluten... Dad ging doch nicht. Ich konnte das doch nicht steuern! "Hey Felix.... Beruhige dich! Es ist doch nur ... nur Blut....", murmelte ich mit einer beruhigenden Stimmlage, aber was war nur los? Konnte er kein Blut sehen? Nein! Dann wäre er ja schon längst umgekippt... Oder doch nicht? Ich wusste ja nicht, was mit einem passierte, wenn man Angst oder Panik vor Blut hatte.
    Er kam langsam auf mich zu und hit mich fest... "Fe..., ich wollte fragen, was los sei, doch eh ich die Chance bekam, küsste er much erneut. Viel inniger und leidenschaftlicher als zuvor. Ich ließ es zu, aber er schien das Blut abzulecken... Als ob er nichts mehr, als mein Blut wollte.
    Nach einer Weile ließ er von mir ab... Was ich dann sah erschüterte die Welt in mir, die sich gerade erst aufgebaut hatte... "Was bist du für ein Monster, ey?!?", fragte ich entsetzt und was dann kam lies mich einfach nurnoch zusamenbrechen. Ich gibg auf die Knie und sah ihn nicht mehr an... Liebe... Davon konnte er schon sprechen? Nach einer so kurzen Zeit?

_________________
Louis Jonathan Weasley | 15 years | slytherin




Zuletzt von Louis Weasley am Di Jul 12, 2011 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Mo Jul 11, 2011 11:08 pm

Ich sah ihn an. Irgendwie war es komisch, als Monster beschimpft zu werden. Ich war kein Monster und ich werde sowas auch nie werden. Ich wusste mich zu zügeln, doch schon lange hatte ich nichts mehr. „Knie dich nicht nieder Louis…bitte. Und ein Monster bin ich auch nicht…Es tut mir leid…“,meinte ich leise und sah an ihm vorbei. „ich will nicht dein Blut. Ich liebe dich..“ Mehr sagte ich dazu nicht, denn alles andere wäre irrelevant gewesen. Ich kniete mich neben ihn und sah ihn dann wieder an. „Ich bin ein Vampir aber kein Monster. Ich weiß wo die Grenze ist und ich kann mich kontrollieren!“ Dies stimmte sogar. Es gab Vampire, die Monster waren, aber auch welche die es nicht sind.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Di Jul 12, 2011 12:52 am

    Ich sah hinüber, als er sich zu mir kniete... Ich konnte nur nicken. mehr sagte ich zu diesem Vofall nicht. Ich hatte ihn ein Monster genannt. Ein wenig zu hart, wie ich jetzt fand. Ich sah wieder zu Boden und schlurzte.
    „Ich bin ein Vampir aber kein Monster. Ich weiß wo die Grenze ist und ich kann mich kontrollieren!“, erklärte er amgsam und zärtlich, als wollte er mich beruhigen... "Ein Vampier?", wiederholte ich und sah ihn an. Ja... das konnte möglich sein. Ich meine... wenn er wirklich der Bruder von Snape war, und dann noch in dem Alter...
    "Felix ich mag dich, okay...", fing ich an und schluckte... "...aber... Liebe? Ich mein... würden wir uns jetzt schon was weiß ich wie viele Jahre kennen, oder nur aus der Ferne ansehen, dann würde ich sofort mit die schlafen und was weiß ich machen... aber so..."
    Ich sah zu Boden und schloss die Augen. "Vielleicht sollten wir uns erst einmal besser kennenlernen. Ich hab keine Lust dann wieder allein gelassen zu werden, nur weil du bemerkst, das ich auch ganz anders sein kann... oder ich bemerke, dass du noch andere Geheimnisse vor mir hast. Du hättest gleich sagen sollen, dass du auch schwul bist... dann hätte ich dich nicht so zierlich geküsst...", meinte ich und lachte. Ich sah auf und lächelte. Dann legte ich ihm meine Hand auf die Schulter und küsste ihn erneut. Es war ein inniger kuss. Ich tastete mit meiner Zunge seine ab und spielte ein wenig mit ihr. Es fühlte sich gut an...

_________________
Louis Jonathan Weasley | 15 years | slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Di Jul 12, 2011 1:19 am

„Ja ein Vampir“,meinte ich und sah wieder an ihm vorbei. „Ja ich weiß ich hätte es dir sagen sollen, dass ich schwul bin aber naja…ist ja nun auch nicht mehr wichtig“ So emfand ich es jedenfals. Aber dennoch war es komisch. War ich es wirklich? Aber die Küsse von ihm waren so schön. „Ja wir kennen uns nicht wirklich aber dennoch spreche ich von Liebe weil ich so empfinde!“ Ich erwiderte den Kuss von ihm und seufzte. Naja…keiner konnte etwas gegen seine Liebe sagen, immerhin ist mein Vater ja nicht mehr am Leben. Und mein Bruder auch nicht. Also war es doch gut. Haußtsache ich bin glücklich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Di Jul 12, 2011 4:58 am

    Es verging sicher eine halbe Ewigkeit, ehe ich mich von ihm löste. Ich ging nicht all zu weit weg von seinem gesicht und lachte... "Du kannst das echt gut...", hauchte ich und leckte mir verlangend über die Lippen.
    Ich nahm seine rechte Hand und zog ihn auf, da er sich ja wieder gesetzt hatte. "Hast du vielleicht Bock noch mit zu mir zu kommen? Meine Eltern sind nicht da... außerdem muss ich morgen schon wieder zur Schule..."
    Ich machte eine kleine Pause und athmete tief durch. "Und wenn du wirklich etwas mit mir anfangen willst... dann komm doch nach Hogwarts... als Lehrer oder so... BITTE! ICH BITTE DICH WIRKLICH DARUM! Ich überleb dort keine Woche mehr... Schüler - Lehrer Beziehungen sind zwar verboten, aber wenn wir sagen, dass wir schon länger zusammen sind wird es da sciher keinen Stress geben...", erklärte ich und machte mir gerade ehrlich Gedanken über unsere Zukunft...
    "Oder du ziehst nach Hogsmeade.. das würe doch auch gehen... oder?", fragte ich und sah ihn mit großen Augen an. Ich wollte einfach nur bei ihm sein... Meine ganze Zeit an ihn verschen ken... Niemand anderem würde ich mehr so ansehen... mit diesem verlangendem Blick...
    Ich hielt ihn an meiner Hand und lief los... InRichtung unser Haus, das nicht all zu weit vom Spielplatz entfernt war...

    tbc. Haus der Familie Weasley²

_________________
Louis Jonathan Weasley | 15 years | slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   Di Jul 12, 2011 7:49 am

Ich sah ihn an. Ich sollte nach Hogwarts? Aber…ich konnte doch nichts. Es würde nichts daus werden. Ich könnte jedoch jeden Tag nach Hogwarts kommen. Denn die Schulleiterin, Prof McGonagall hat nichts gegen mich und auch sonst waren beide ziemlich gut zu sprechen. So schien es. Kurz seufzte er. „ich komme nach Hogwarts aber nicht als Lehrer. Ich werde bei dir in Hogwarts bleiben. Die Schulleiterin kennt mich sehr gut und ich bin mit ihr befreundet so zu sagen!“ Es war schon fat peinlich. Immerhin war sie alt und…einfach eine Alte Schachtel. Ich stand auf und sah ihn an. Kurz nickte ich und ging mit ihm zu Louis nach Hause

Tcb: Haus der Familie Weasley²

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Spielplatz   

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Spielplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» O1 - Büro der Direktorin
» Kleiner Schuppen
» Kleiner Zwischenbericht
» 2. Kleiner TST am 30.05. in Neritz
» Im Stadtpark - Gelände & Spielplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: a u ß e r h a l b :: X . Großbritanien :: Devon-
Gehe zu: