StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Louis Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Louis Weasley   Do Jul 07, 2011 5:51 am

Steckbrief - Louis Weasley



Daten

    Vorname:

    » Louis Jonathan

    Nachname:

    » Weasley

    Spitzname:

    » Lou

    Alter || Geburtsdatum || Sternzeichen:

    » 15 Jahre

    » 02. Januar

    » Steinbock

    Geburtsort:

    » London, St. Mugo Krankenhaus

    Wohnort:

    » Devon

    Nationalität:

    » Britisch - Französisch

    Blutstatus:

    » Reinblut

    Familie

    Vater:

    » William "Bill" Weasley

    » arbeitet bei Gringotts

    » Louis hat ein ziemlich schlechtes Verhältnis zu seinem Vater. Ganz und gar, da er es nicht akzeptieren will, das sein Sohn eher eine Neigung zum männlichen Geschlecht hat,
    zusätzlich ist er ja außerdem in Slytherin und reißt somit die Ehre der Weasleys total ein.
    Vater und Sohn schweigen sich meistensan und wenn Louis doch einmal ein Gespräch anfangen will, dann wirder immer angeschrien. Er hat keinerlei Chancen ihm das ganze zu
    erklären, aber eigendlich will er das gar nicht mehr.

    Mutter:

    » Fleur Weasley geb. Delacour

    » arbeitet bei Gringotts

    » Fleur mag ihren Sohn, so wie er ist, doch offen zeigt sie das vor ihrem Mann Bill nicht, da dieser ihn nicht wirklich akzeptiert. Sie steht zwischen Beiden Fronten.
    Heimlich spricht sie sich mit ihrem Sohn öfters an, somit ist er ein echtes Mamakind geworden. Sie tröstet ihm und gibt ihm die Zuneigung, die er braucht.

    Geschwister:

    » Victoire Weasley

    » Ravenclav

    » Louis hat eine ziemlich gute Beziehung zu seiner Schwester. Die Beiden verstehen sich ziemlich gut und albern viel herum. Louis war sehr froh, denn sie war die erste, die ihn in Hogwarts unterstützte...
    Mittlerweile distanziert er sich jedoch wieder ein wenig von ihr.
    Er braucht die nicht mehr so sehr, denn er ist eigenständiger geworden, zwar eher ein Einzelgänger, aber er ist glücklich!
    _________________

    » Dominique Weasley

    » Dominique und Louis haben ein recht gutes Verhältnis. Sie ist halt seine große Schwester... Da kann es halt sehr oft krachen, trotz allem liebt er sie echt doll.
    Beide verbringen sehr viel Zeit miteinander.
    Sie war auch diejenige, die ihm geholfen hat zaubern zu lernen und Quidittsch zu spielen, obwohl er sich bis heute nicht wirklich gut auf einem Besen halten kann.

    Sonstige:

    » Großväter:
    *Monsieur Delacour
    *Athur Weasley

    » Großmütter:
    *Madame Delacour
    *Molly Weasley geb. Prewett

    » Onkel:
    *Charlie Weasley
    *Percy Ignatius Weasley
    *Fred Weasley (†)
    *George Weasley
    *Ronals 'Ron' Billius Weasley

    » Tanten:
    *Audrey Weasley geb. Eva
    *Angelina Weasley geb. Johnson
    *Hermiene Jean Weasley geb. Granger

    » Cousins & Cousinen:
    Percy & Audrey
    *Molly Weasley
    *Luci Weasley

    George & Angelina
    *Fred
    *Roxanne

    Ron & Hermiene
    *Rose Weasley
    *Hugo Weasley

    Aussehen

    Größe:

    » 178 cm

    Hautfarbe:

    » sehr hell

    Haarfarbe:

    » Naturell - scharlachrot

    » immer gefärbt - schwarz - blau - blond

    Augenfarbe:

    » braun - schwarz

    Klamottenstil:

    » Louis Style ist Eigen. Er liebt es schwarze Klamotten zu tragen, aber knallige Farben sind auch erlaubt, vor allem gelb, blau, grün und pink!

    Besonderheiten:

    » Emo - Style, immer geschminkt

    » zwei Piercings unterhalb der Lippe

    » Ohrringe

    » vernarbte Arme, durch das ritzen

    Avatarperson:

    » Matthew Lush

    Charakter


    Charakter:

    » Louis größte und wahrscheinlich beste Eigenschaft ist, dass er sehr emotional reagiert, auf alles was um ihn herum passiert.
    Er ist ziemlich misstrauisch und vertraut nur sehr wenigen Leuten, dazu gehören hauptsächlich seine zwei Schwestern und seine Mutter.
    Außerdem ist er sehr verschlossen und frisst das meiste nur in sich rein. Er hat ja auch kaum eine Person, der er alles erzählen kann.
    Sein Auftreten ist beängstigend und die meisten trauen sich nicht einmal ihn anzusehen, obwohl er ein sehr schönes Lächeln hat und seine Wut nie an anderen auslässt, sondern immer nur sich selbst. Die meisten die ihm über den Weg laufen reagieren geschockt und trauen sich nicht recht mit ihm zu reden.
    Aber tief im Kern ist er ein liebevoller und sehr charmanter junger Mann. Er kann total romantisch werden und ist immer auf alles vorbereitet.
    Er liebt es Menschen, die er mag richtig zu verwöhnen, so dass sie sich bin seiner Nähe wohl fühlen.
    Am Ende jedoch steht er immer allein da.

    Stärken:

    » achtet sehr auf sein Aussehen, Styling

    » allein sein

    » Parsel, auch wenn er nichts davon weiß

    » Tagebuch schreiben

    » zeichnen

    » Klavier & Geige spielen

    Schwächen:

    » Jungs

    » Verständnis

    » Unpünktlichkeit

    » Schlampig

    » masoristisch

    » schweigsam

    Vorlieben:

    » Vertrauen

    » Regen & Sturm

    » Reinblüter

    » Slytherins

    » Familie, obwohl manchmal eher nicht

    Abneigungen:

    » Vorurteile

    » Butterbier

    » Egoismus

    » Selbstverliebtheit

    » Oberflächlichkeit

    Patronusform:

    » Wildkatze

    Spiegel Nerhegeb:

    » Ein Blick in den Spiegel verrät das, was die Person sich am meisten wünscht. Louis hat zwar noch nie einen Blick in den Spiegel gesehen, aber er kennt seine Wünsche und Ängste, und sein allergrößter Wunsch ist es, dass seine Familie und vor allem sein Vater, ihn so akzeptiert wie er ist und das er sich nicht für sie ändern müsste.

    Irrwicht:

    » In der dritten Klasse im VgddK - Unterricht hat der Professor einen großen Schrank in den Raum gestellt. Louis interessierte sich natürlich auch, für diesen Schrank und seinen geheimnisvollen Inhalt, der seine größte Angst preisgab. Er sah seinen Vater, wie er ihn anschrie und ihn fast schlug, doch er konnte noch schnell seinen Zauberstab ziehen und den Spruch, der den Irrwicht bloßstellte rufen. Sein Vater zersprang in tausend Teile und er selbst fing an zu weinen.

    Besonderheiten:

    » Parselmund

    Schule

    Schuljahr:

    » 5. Schuljahr

    Haus:

    » Slytherin

    Lieblingsfach:

    » Zauberkunst

    Hassfach:

    » Alte Runen

    Besitztümer

    Haustiere:

    » grüner Knuddelmuff, namens Léon

    Zauberstab:

    » Esche | 7,5 Zoll | Drachemnschuppe

    Besen:

    » Keiner

    Lebenslauf

    » Am zweiten Januar vor genau 15 Jahren kam der junge Louis Jonathan Weasley, als dritter Sohn von William und Fleur Weasley in einem kleinen Zimmer im Londonner St.
    Mugo Krankenhaus auf die Welt. Sein Vater war stolz, dass er endlicheinen Jungen hatte.

    Der Junge lernte schnell. Wie seine zwei älteren Schwestern lernte er Zuhause lesen und schreiben, doch mit zaubern tat er sich schon immer schwer.

    Als seine große Schwester Victoire nach Hogwarts kam wollte er unbedingt mehr machen und übte immer weiter und weiter. Er wollte der beste werden, doch irgendwie wollte ihm das nie so Recht gelingen.

    Als auch noch Dominique nach Hogwarts ging wurde es Zuhause immer langweiliger. Er wusste nicht mehr, was er so alles tun sollte und fing in seiner Freizeit an Klavier und
    Geige zu spielen. Es machte ihm viel Spaß und es bietet eine geeignete Ablenkung.

    Als er endlich elf Jahre alt wurde kam der solang erhoffte Brief von Hogwarts und er kam schon ein paar Monate darauf auf die so wohl ersehnte Schule. Aufregung zierte seinen Körper, bis zu dem großen Augenblick, als er den Stuhl auf der kleinen Tribüne betrat und ihm der sprechende Hut aufgesetzt wurde und dieser die klaren Worte... "Slytherin!", sprach.

    Schock! Ein Weasley in Slytherin? Was sollte das? Der sprechende Hut hatte sich noch nie geirrt, aber das? Das war Verrat... Ein Blutsverräter in diesem edlen Haus, doch er wurde anders.

    Im Laufe der Jahre wurde er immer mehr zum Einzelgänger, da sich niemand so richtig mit seiner emotionalen Art und Weise anfreunden konnte.

    Er entwickelte seinen eigenen Style, den er bei einigen Muggeln in seiner Nachbarschaft gesehen hatte. Sie nannten es Emo-Style. Das stand für Emotionalität und Louis konnte sich sofort damit identifizieren. Das war einfach er. Ihm wurde auch gezeigt, wie er sämtliche Depressionen, die ihm die wütenden Slytherins gaben loswerden konnte. Schon damals in der ersten Klasse fing er an sich zu ritzen, um nur sich selbst und nicht den anderen Schaden zuzufügen.

    In der dritten Klasse hatte er seine erste und auch einzige Freundin. Er war nie richtig in sie verliebt gewesen, aber sie hatte ihn gebeten, ihr Freund zu werden, und da Louis sehr liebenswert ist, konnte er einfach nicht Nein sagen. Wie auch?

    Die Beziehung hielt jedoch nicht lange, denn Louis bemerkte, dass er so ganz und gar nichts attraktiv an Mädchen fand. Viel mehr faszinierte ihn das eigene Geschlecht, und so fühlte er sich hingezogen und wollte gar nicht mehr loslassen.

    Als er mit seinem Vater darüber reden wollte, rastete dieser völlig aus. Sein einziger Sohn sollte schwul sein?

    Im Laufe weniger Wochen, nein... Tage, entwickelte sich eine gewisse Spannung in der ganzen Familie.

    Louis ist seither sehr schweigsam und eher ruhig. Ein Einzelgänger war er ja schon immer, aber er hofft darauf, bald jemanden zu finden, dem er alles anvertrauen kann. Einen Menschen, vor dem er keine Geheimnisse haben braucht.

    Die Mädchen in Slytherin und auch den anderen Häusern kommen ganz gut mit ihm klar, aber reden meist nur mit ihm, wenn es um Klamotten oder Jungs geht.

    Trotz allem... Die Spannung ist geblieben. Niemand weiß, was noch wird, aber für dieses Jahr hat sich Louis ganz fest vorgenommen Vertrauensschüler zu werden und hat in den Ferien einen Brief, an die Schulleiterin geschrieben, dass er sehr erfreut sein würde!

    Sonstiges

    2. Charas:

    » Rose Weasley

    Weitergabe von Steckbrief und Set nach einer Abmeldung?:

    » Nope.

    Ich bin mindestens 12 Jahre alt:

    » Sicher. xD

    Codewort:

    » /edit by me

    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie:

    » Ich hab sie geschrieben. ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Louis Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: h e x e n & z a u b e r e r :: X . Angenommene Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: