StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 James Sirius Potter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: James Sirius Potter   Fr Jul 01, 2011 8:56 pm

Steckbrief - Schüler



Daten

Vorname:James Sirus

Nachname:Potter

Spitzname:James

Alter/Geburtsdatum/Sternzeichen:19.Juni/15/Zwilling

Geburtsort: Godric’sHollow

Wohnort: Godric’sHollow

Nationalität:britisch

Blutstatus:Reinblüter


Familie

Vater:Harry James Potter

Mutter:Ginny Molly Potter geb.Weasley

Geschwister:Albus Severus Potter, Lily Luna Potter

Sonstige:
Großeltern (mütterlicherseits):
Molly Weasley
Arthur Weasley
Großeltern (väterlicherseits):
James Potter (tot)
Lily Potter (tot)

Tanten & Onkels:
Charlie Weasley
Bill Weasley
Percy Weasley
George Weasley
Fred Weasley (tot)
Ron Weasley
Hermine Weasley geb. Granger
Fleur Weasley geb. Delacour
Audrey Weasley
Angelina Weasley geb. Johnson

Cousins & Cousine:
Louis Weasley
Fred Weasley Jr.
Hugo Weasley
Rose Weasley
Roxanne Weasley
Dominique Weasley
Victorie Weasley
Molly Weasley Jr.
Lucy Weasley


Aussehen

Größe:1.70

Hautfarbe:normal

Haarfarbe:schwarz

Augenfarbe:grün

Klamottenstil:modisch, meist locker und sexy

Besonderheiten:/

Avatarperson:Gaspard Ulliel


Charakter

Charakter: James ist von Charakter her eigentlich fast so wie sein Vater, auch wenn er das niemals zugeben würde. Er ist mutig und legt viel Wert auf Freundschaft. Allerdings kann er auch manchmal egoistisch sein. Durch nichts auf der Welt lässt er sich von seiner Meinung abbringen und er hasst es Fehler zuzugeben. Zu seinen Geschwistern ist er immer öffentlich und auch zuhause sehr neckisch, aber wenn sie etwas brauchen, oder ein Geheimnis haben, dann würde er das niemals weitersagen und er würde ihnen bei allem Helfen. Er liebt es Streiche zu spielen. Aber das tut er eher in Hogwarts, wegen seiner Mutter.

Stärken:
+legt wert auf Freundschaft
+lässt sich nicht von seiner Meinung abbringen
+hilft seinen Geschwistern
+kann Geheimnisse bewahren
+ist meistens ehrlich

Schwächen:
-gibt keine Fehler zu
-manchmal egoistisch
-lässt sich nicht von seiner Meinung abbringen
-kennt seine Grenzen nicht
-gibt keine Ängste zu

Vorlieben:
+Streiche
+Schokolade
+seine Geschwister ärgern
+im Mittelpunkt zu stehen
+Quidditsch

Abneigungen:
-mit seinem Vater verglichen zu werden
-Kürbissaft
-Spaßbremsen
-Ärger zu bekommen
-auf seine Fehler oder Ängste angesprochen zu werden

Patronusform: Löwe

Spiegel Nerhegeb:Sich selbst als Quidditschweltmeister

Irrwicht:Sich selbst, der sich in seinen Vater verwandelt.

Besonderheiten: /

Schule

Schuljahr:5

Haus:Gryffindor

Lieblingsfach:Früher fliegen jetzt Pflege magischer Geschöpfe

Hassfach:Muggelkunde


Besitztümer

Haustiere:Eule – Kacy

Zauberstab:13 Zoll||Eiche||Phönixfeder||biegbar

Besen:Feuerblitz

Andere:/


Lebenslauf

Lebenslauf: James wurde als erstes Kind in der Familie Potter geboren. Er wurde benannt nach seinem Großvater und nach dem Paten seines Vaters, Sirus Black. Lange Zeit wusste er nichts von der Geschichte seines berühmten Vaters. Seine Kindheit verlief sehr schön. Seine Eltern liebten ihn sehr und er war glücklich. Dann bekam er auch einen Bruder, als er eins war. Der wurde nach zwei Schulleitern benannt. Und dann als er ein wenig älter war auch noch eine Schwester. Die wurde nach ihrer Großmutter und einer Freundin seiner Eltern benannt. Mit seinen Geschwistern kam er gut zusammen aus und ab und zu spielten sie auch miteinander. Als er mit 11 den Brief bekam war er überglücklich. Sein erstes Jahr in Hogwarts verlief eigentlich ereignislos. Er spielte ein paar Streiche, machte sich Flich zum Feind und schrieb viele, viele Briefe an seine Eltern und Geschwister. Dann im nächsten Jahr, war Albus auch in der Schule. Das störte James nicht und er lies sich in seinen Streichen nicht bremsen. Auch einige davon erfuhren seine Eltern, das konnte ihn auch nicht davon abbringen. Er entwickelte eine Feindschaft gegen so fast jeden Slytherin. Die Jahre danach verliefen ähnlich. In dem kommenden Jahr, sein ZAG Jahr, muss er mehr aufpassen und sich mehr anstrengen, aber bestimmt wird er hin und wieder ein wenig Zeit für Streiche haben.


Sonstiges

2. Charas:Sinfonie Cole

Weitergabe von Steckbrief und Set nach einer Abmeldung?:jo

Ich bin mindestens 12 Jahre alt:jo

Codewort:
/edit by Cara

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie:jo


Zuletzt von James Sirius Potter am Sa Jul 02, 2011 1:24 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
James Sirius Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» Harry Potter-Time of the Marauders
» James Newton Howards Filmmusik
» Harry Potter - New Generation
» Beschreibung und Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: h e x e n & z a u b e r e r :: X . Wanted & Unwanted :: Aus zweiter Hand-
Gehe zu: