StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Slytherintisch

Nach unten 
AutorNachricht
Time Turner
Admin
avatar


Charakter der Figur
Alter: zeitlos
Klasse:
Position:

BeitragThema: Slytherintisch   Mo Jun 06, 2011 5:22 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wondering-world.forumieren.com
Rose Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

BeitragThema: Re: Slytherintisch   So Okt 09, 2011 8:40 am

    Zeitsprung

    Rose kam direkt aus ihrem Schlafsaal. Sie war nur kurz oben gewesen um nachzusehen, ob ihre Koffer ordentlich beiseite gestellt wurden und sie hatte sich umgezogen. Sie trug nun eine weiße Bluse, die Gryffindor Krawatte, den schwarzen Rock, Kniestrümofe und ihre schwarzen Lederschuhe. ihre Haare hatte sie offen, sodass ihre Locken sich aus und ab bewegten, wenn sie lief. Wie immer war sie nur sehr dezent geschminkt, denn sie liebte es Natürlichkeit auszustrahlen.
    Geschmeidig bewegte sie sich durch den Gang der Eingangshalle. Die jährliche Einschulungsfeier hatte noch nicht angefangen und daher hatte sie noch genügend Zeit um mit IHM über das Geschehene zu reden.
    Sie lief schnurstracks auf den Slytherintisch zu und blieb an der Stelle stehen, woe Malfoy und seine Freunde saßen."Entschuldigt Jungs, aber ich muss euch den Blonden für ein paar Sekunden entüren.", meinte sie ernst und sah Malfoy wütend an. Sie war verwirrt und wusste selbst nicht, was sie dazu sagen sollte.
    Sie zog ihn am Kragen zum anderen Ende der langen Tafel, die kompett leer war und ließ sich nieder. "Setz dich!", forderte sie ihn auf und holte den Zettel aus ihrer Tasche.
    "Malfoy... willst du mich verarschen oder was?", flüsterte sie wütend, sodass niemand mitbekommen konnte, dass sie mit ihm redete.

_________________
Rose Weasley || 12 Jahre || Gryffindor || 4. Klasse



Goose Aufgabe: "Verpasse Scorpius eine Ohrfeige!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Slytherintisch   So Okt 09, 2011 10:07 am

Zeitsprung


Scorpius saß mit seinen Freunden am Slytherintisch der großen Halle und sah sich um. Wie immer lästerte er über den ein oder anderen dieser Schule. Scorpius sah alle seine Freunde an. Er war der Herr dieser Gruppe, er hatte das Sagen, was die anderen nicht wirklich störte. immerhin war er ja ein Malfoy!
Er sah sich noch einmal um und bemerkte, dass die Halle recht leer war. Noch, denn bald kamen die anderen Schüler und die Neuen, über die Scorpius und Freunde dich wieder Lustig machen konnten. Es war schön ein Slytherin zu sein, wie er fand, so konnte man sein Leben richtig leben und achte nicht so auf die Regeln, welches ein leben nur mieser gestalteten.

Als Scorpius Rose Stimme hörte, sah er kurz zu seinen Freunden und drehte sich dann zu ihr um. Natürlich hatte er nun keine Lust mit ihr zu reden. Wieso sollte sie auch? Es war nur Zeitverschwendung! Scorpius ließ sich dennoch mitziehen, auch wenn seine Freunde was dagegen hatten und setzte sich, nach Rose' Aufforderung hin. "Was meinst du?!",fragte Scorpius kühl und sah sie mehr als herablassend an. Er musste gut vor seinen Freunden aussehen, denn diese sahen grade zu dem Jungen rüber.

_________________

Scorpius Malfoy || Slytherin || 4. Klasse || 14 Jahre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

BeitragThema: Re: Slytherintisch   Mo Okt 10, 2011 6:39 am

    Wütend stand Rose auf. Sie konnte diesen Junge wirklich nicht ab... Im einen Moment war lieb und zuvorkommend... und dann plötzlich wieder dieser rassistische Großkotz...
    Sie packte seinen Arm und zog ihn mit nach draußen, als seine Freunde so lächerlich zu ihnen blickten. Sie zeigte ihnen ihren Mittelfinger und verschwand vor der großen Halle mit ihm...

    "Du weißt ganz genau was ich meine... Malfoy... Scorpius...", meinte sie wütend und wusste selber nicht mehr so Recht, was sie zu ihm sagen sollte. Er war doch... und jetzt war er. Es war einfach nur verwirrend...
    Sie nimmt den Zettel und hält ihm den direkt vor die Nase... "Wieso? Wieso malst du soetwas auf und gibst es mir und machst mich dann dumm an? Willst du mich verarschen?!? Das ist fies Malfoy! Und du weißt genau, dass ich es nicht abkann, also sag einfach was mit dir los ist!", ging sie ihn wütend und traurig an... Verwirrt von dem, was sie tun sollte und was geschehen war...

_________________
Rose Weasley || 12 Jahre || Gryffindor || 4. Klasse



Goose Aufgabe: "Verpasse Scorpius eine Ohrfeige!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Slytherintisch   Mi Okt 12, 2011 5:04 am

Scorpius grummelte, als sie ihn raus zog. Viel lieber würde er schön mit seinen Freunden da sitzen und sonst was machen. Aber nein Rose musste ja seinen ganzen Plan völlig umstellen. Oh wie der Junge dies hasste.
Natürlich bemerkte er, wie sauer Rose war, wobei er noch nicht mal wusste wieso? Immerhin hatte Scorpius nichts wirkliches getan. Er hatte im Zug die meiste Zeit sowieso geschwiegen, während sie mit diesem Tom rumgeflirtet hatte. Es war einfach nur...zum kotzen mit Frauen.
Er sah auf das Blatt. Es war die Wahrheit. Er liebte sie, aber wieso sollte er jetzt nett zu ihr sein, nach dieser Szene im Zug? Nein, dies würde er nicht sein, er sah keinen Grund drin.
"Es ist die Wahrheit was auf dem Zettel steht, doch wieso sollte ich das nun erfüllen, nach der Szene im Zug?! Du steht voll auf Tom, was soll ich denn bitte da denken?! Alles okay? Nein sicherlich nicht! Es tut weh sowas zu sehen, wie du flirtest!" Zum Glück war er früher raus gegangen aus dem Abteil. Doch nun wollte er gerne wissen, was da so geschehen ist, nachdem er das Abteil verlassen hatte. Doch er fragte nicht weiter nach.

_________________

Scorpius Malfoy || Slytherin || 4. Klasse || 14 Jahre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

BeitragThema: Re: Slytherintisch   Mi Okt 12, 2011 8:55 am

    Rose sah Scorpius geschockz und irritiert zu gleich an. Sie musste schlucken, denn sie wusste einfach nicht wie sie reagieren sollte... So stand ssie eine Zeit nur mit offenem Mund da und betrachtete ihn. Sein Gesicht, seinen Körper und musste an die Zeit zurück denken, als sie von ihm schikaniert wurden war...

    Endlich hatte sie sich wenige Worte aneinander gerreimt, als ihr wieder etwas neues in den Sinn kam und sie es einfach aussprach: "Du ... du warst eiversüchtig... wegen mir?" Sie konnte immernoch nicht fassen, was sie eben von ihm gehört hatte und blickte traurg drein.. "Es tut mir so leid Scorpius. Ich dachte ... Entschuldige.", flüstete sie leise und athmete tief durch... "Und ... Tom ist nett ja... sehr nett dogar, aber ich hab eher daran gedacht einen neuen Freund für mich zu gewinnen... einen dem ich vertrauen kann und vielleicht auch ein wenig hoffnung nicht von jedem dumm angemacht zu werden... Malfoy!", meinte sie leicht angetahen und traurig. Sie wusste ja nicht mal, ob er überhaupt die Wahrheit sagte ... Am Ende log er eh wieder und sie stand dann dort und urde von allen ausgelacht, denn der Gedanke allein daran Malfoys Hand zu halten raubte ihr bereits die Sinne. "Es tut mir so leid, aber du kennst mich nicht gut genug über mich zu urteilen... es ist einfach zu viel zwichen uns passiert, dass du behaupten könntest, dass das hier die Waheit ist Malfoy... schon alleine der Fakt, dass ich noch nie ein nettes Wort aus deinem Mund gehört habe... Ich hab Angst davor dir zu vertrauen!", gab sie offen und ehrlich zu und nahm seine Hand, in die sie seinen Zettel legte... "ich will wissen warum ... wieso .. ?"

_________________
Rose Weasley || 12 Jahre || Gryffindor || 4. Klasse



Goose Aufgabe: "Verpasse Scorpius eine Ohrfeige!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Slytherintisch   Mi Okt 12, 2011 9:18 am

Scorpius hörte ihr zu und verengte kurz die Augen. Sie dachte also, der junge Malfoy würde lügen? Wenn es um gefühle ging, lügt Scorpius nicht, dies würde er gar nicht können. Er runzelte die Stirn. Ja er war eifersüchtig, ist es jetzt immer noch und nun? Sie tat nichts, gab ihr lediglich den Zettel zurück und entschuldigte sich. Super..wie sollte Malfoy dies nun deuten? Nein einfach so hinnehmen wollte er dies nicht. Er machte seine Hand auf, ließ den zettel drauf liegen und ließ den Zettel in Flammen aufgehen. Wie konnte sie nur an seiner Liebe zweifeln? Scorpius sah sie ganz genau an, er starrte sie gerade zu an. "ich lüge nicht!",meinte er zischend und ließ die Arsch auf dem Boden fallen. Er sah der Asche nach. "Ich habe dieses Blatt verbrannt...die Worte sind weg...das Blatt ist weg. Mein Herz ist zerrissen. ich kann noch nicht mal mehr die Worte 'Ich liebe dich' aussprechen! Sie waren erst gemein!! Tot ernst! ich würde mich töten wären diese gelogen!", meinte Scorpius ernst und sagte es recht laut, damit sie auch jedes Wort richtig verstand. "Ja ich war verdammt eifersüchtig und eine Entschuldigung alleine macht es auch nicht wieder gut!",meinte er nur, sah sie mit verengten Augen an, kam ihr Näher und küsste sie dann zärtlich. Wieso sollte er es bei Worten belassen, wenn auch taten für sich sprechen konnten. Scorpius ließ recht schnell wieder von dem Mädchen ab, sah sie an und verschränkte etwas die Arme. "ich hoffe du glaubst mir jetzt!",sagte er, jedoch leiser als die anderen Worte und drehte sich um, weil er wieder rein gehen wollte...

_________________

Scorpius Malfoy || Slytherin || 4. Klasse || 14 Jahre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

BeitragThema: Re: Slytherintisch   Do Okt 13, 2011 2:27 am

    Rose beobachtete den zettel, wie er langsam in Flammen aufging und das Herz zerriss, sie sah ihn an und blickte sehr ernst. Sie konnte es nicht mit ansehen. Es tat ihr so sehr weh ihn so fertig zu sehen. Sie hörte seine Worte und starrte ihn mit offenem Mund an... "Ich hab nicht gewusst, wie ... wie du empfindest... ", stotterte sie sachte und musste schlucken...

    Sie hielt die Luft für einen kurzen Moment an und spürte seine Lippen. Sie schloss die Augen und erwiderte seinen Kuss sanft.

    "Ich hoffe du glaubst mir jetzt!",sagte er, jedoch leiser als die anderen Worte und drehte sich um, weil er wieder rein gehen wollte... Sie nahm sein Handgelenk und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht die ihr gekommen war. "Bitte geh nicht Scorpius! Ich ..", sie stockte und fiel ihm um den Hals. Sie lehnte ihren Kopf gegen seine Brunst... "Ich war schon immer in dich verliebt, Scorpius!", gab sie zu und sah auf... Sie ließ ihn nicht los, denn sie wollte bei ihm sein... jetzt !

_________________
Rose Weasley || 12 Jahre || Gryffindor || 4. Klasse



Goose Aufgabe: "Verpasse Scorpius eine Ohrfeige!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar


BeitragThema: Re: Slytherintisch   Di Nov 15, 2011 2:34 am

    Scorpius war noch immer mehr als sauer, was man dem Jungen auch ansah. Er sah zu ihn und ging nur einen Schritt zurück, sodass sie ihn loslassen musste. Verarschen ließ sich der Junge nur selten und nun war dies einfach zu weit gegangen. Sie hatte ihm Vorwürfe gemacht, ihn zu unrecht beschuldigt und nun sollte alles wieder gut sein? Nein nicht mit ihm - nicht mit einem Malfoy. Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah das Biest vor sich an. "Du denkst auch damit hat es sich erledigt und alles ist wieder gut! Nein so ist es nicht! Im Gegenteil! Es ist nichts in Ordnung. Ich habe dich geküsst ich weiß um dir zu beweisen, ich liebe dich aber nun? Nein! Da musst du dir schon etwas besseres einfallen lassen als das!",sagte Scorpius recht kalt und lehnte sich an die Wand. Das Mädchen sollte schnell machen, da bald seine Freunde hier auftauchen würden und dann würde er sie nur wieder runter machen, um seine Ehre wegens. Was sie sicherlich nicht verstehen würde.

_________________

Scorpius Malfoy || Slytherin || 4. Klasse || 14 Jahre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Slytherintisch   

Nach oben Nach unten
 
Slytherintisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: h o g w a r t s :: X . Stockwerke :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: