h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 5:23 pm

    Okay... also hier dürft ihr mal so richtigen Sch*i* labern! Spammt alles zu... =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 2:45 am

alalaal

xD

was hören lalala ihr?? lalala xD

so??
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 11:08 am

Mal etwas lustiges, da das Bild zugroß für das Forum ist hab ich es mal in einen Spoler gesteckt so das ihr es immer shcön auf und zu machen könnte ^^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 12:13 am

Das kenn ich schon aus einem anderen Hp RPG Forum wo ich angemeldet bin. Das ist echt witztig XD
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 1:45 am

haii, ehm gibt es hier einen Bereich wo man sic vorstellen kann?
Finde es immer doof einfach so iwo reinzuplatzen ohne sich wenigstens mal kurz vorgestellt zu haben :3
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 1:49 am

Ämm also hier abe ich auch sowas nicht entdeckt
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 2:15 am

mmmmh meinst ich kann ein 'hallo' Thema hier im Off Topic eröffnen *think*
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 2:16 am

Das weiß ich nicht sorry frag mal Rose oder ein anderen Mod hier Wink Ist immer das beste Smile
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 11:18 pm

Planet der Affen ... wie alles begang!

Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 12:03 am

Von meinem liebsten Ninja.

Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 1:22 am

Also ich gehe heut ins Kino nun ehlich gesagt nachher XDDD
Planet der Affen schauen mit Tom Felton. Freu mich aber schon total auf Januar Laughing
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 3:50 am

sry ich wusste nicht wohin damit habe mir denn mittelfinger angebroch und werde deswegen nicht mehr so oft on kommen.
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

Ginny Potter



Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 1:48 am

Meine Güte wieso schreibt hier keiner mehr -.- Das macht mich echt traurig i-wie Sad
Nach oben Nach unten
http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Alejandro Sanchez





Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 7:31 am

Ich sag dann einfach mal Hi Smile
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 12:05 am

hi zurück ^^
Nach oben Nach unten
Alejandro Sanchez





Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 2:25 am

Irgendwie ist hier ja nichts los, wenn ich das mal so sagen darf^^
...Wie waren die Feiertage?

und ich hab Rose Weasley eine private Nachricht geschickt...
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 3:11 am

Joa das Forum ist etwas ... inne Brüche gegangen ^^ *mit Schuldig da ja auch selten schreibt >.<* joa Feiertage sind jedenfalls überstanden ^^ und bei dir?
Nach oben Nach unten
Alejandro Sanchez





Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 3:15 am

Man tut was man kann um nicht so viel stress mit der lieben verwandtschaft zu bekommen^^
Meine oma und meine schwester bieten sich regelmäßig kleine kämpfe Oo
aber es gibt leckren christstollen und kinderpunsch *_*

Es ist immer schade, wenn ein forum in die brüche geht...man hängt halt schon irgendwie an seinen charakteren...

Eine Frage, habt ihr einen Schüler, der auf die Schuke gewechselt habt oder hab ich vor, der einzige Fremdling zu sein?^^
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 3:29 am

Ähm ... so genau weiß ich garnicht mehr wer überhaupt noch da ist ^^ also meine beiden Schülerin sind jedenfalls immer in Hogwartsgewesen ^^ ich meine damals mal nen Stecki gelesen zuhaben von Schülerin die bereits auf anderen Schulen waren, aber keine Ahnung ob die Steckbriefe das Löschen überlebt haben ^^
Nach oben Nach unten
Alejandro Sanchez





Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 3:36 am

Haha okai Very Happy

ich schreib mal meinen steckbrief weiter^^

wie sind denn deine schülerinnen so drauf?
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 4:18 am

Ähm sonderlich viel wurden sie noch net benutzt ^^ Forum ist halt ne weile schon eingeschlafen ^^ Naja Lainissa ist ruhig und Schüchtern und Luci ist die eigenwillige etwas andere Einzelgängerin ^^
Nach oben Nach unten
Alejandro Sanchez





Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 4:27 am

wie lang existiert das forum schon?
...kommen auch noch andre ab und zu wieder? das man, wenn man sich mühe gibt, das ganze zum laufen bringt? ich werb grad ne gute freundin von mir an, die bestimmt zu stimmen wird...dann hätten wir noch eine
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 4:39 am

ähm also Rose schaut ab und an vorbei und der Scorpio zumindest fallen die mir immer mal auf. Hm ich hab mich im Sommer angemeldet da wurde es glaub ich grad neu gestartet oder so im August hat dann der Plot gestartet und naja bis zur Zugabfahrt ist er gekommen ^^ also net sonderlich weit ^^
Nach oben Nach unten
Alejandro Sanchez





Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 4:41 am

holla die waldfee
das ging aber flott

eigentlich hat das hier also noch gar nicht angefangen, seh ich das richtig?

dann sind wir ja zu viert + vielleicht meine freundin
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

Lainissa Evellen



Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 4:53 am

Joa naja der Plot war shcon gestartet halt, gab eine Party bei der ein Ring gefunden wurde von James und joa dann gings ab in den Zug und dann war Schluss. Glaub hatte sich alles zulang hingezogen, erst musste man lange auf die Party warten, dann dauerte die ewig ohne vorran zugehn und dann waren viele shcon nemmer so aktiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Empty
BeitragThema: Re: Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!   Talkthread #2 - Spammt hier alles zu! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Talkthread #2 - Spammt hier alles zu!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: f r e i s t u n d e :: X . Offtopic-
Gehe zu: