h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unser Team.Überblick

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

Unser Team.Überblick Empty
BeitragThema: Unser Team.Überblick   Unser Team.Überblick Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 7:54 am

Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

Unser Team.Überblick Empty
BeitragThema: Re: Unser Team.Überblick   Unser Team.Überblick Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:10 am

    Hey ihr Süßen. Smile

    So langsam füllt sich unser schönes Forum ja und da kommt echt ganz schön viel Arbeit auf mich zu, deshalb brauch ich eure Unterstützung.
    Wollt ihr euch als Helferlein bewerben? Dann schreibt mir eine PM, waruk ausgerechnet ihr diese stelle verdient habt, eure Erfahrungen und warum ihr dies wollt...
    Ich werde mir mehrere raussuchen. Auf jedenfall einen Admin und dann vielleicht noch einen Modi oder vielleicht zwei.
    Ich freu mich über jeden "Ja"-Sager!

    lg Rosie
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

Unser Team.Überblick Empty
BeitragThema: Re: Unser Team.Überblick   Unser Team.Überblick Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:36 am

    Einsendeschluss ist der 25. Juni 2011.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

Unser Team.Überblick Empty
BeitragThema: Re: Unser Team.Überblick   Unser Team.Überblick Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 1:18 am

    Die Entscheidung ist gefallen'Very Happy

    Unter den Bewerbungen hab ich mir die zwei besten herausgesucht.
    Es ging vorallem um Erfahrung und gute Kenntnisse, da ich selbst ja noch nicht so begabt bin... ^^"
    Unterstützung haben mir Vany und aLaura ja schon vorher gegeben und deshalb werden diese Beiden in das Team aufgenommen.

    Begrüßte Admina Quinn Evans (Vany) & Cara Luna Fernandez (Laura)


Unser Team.Überblick 33w340x
Nach oben Nach unten
Louis Weasley

Louis Weasley



Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

Unser Team.Überblick Empty
BeitragThema: Re: Unser Team.Überblick   Unser Team.Überblick Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 11:47 pm

    HILFE!

    Hey Leute...
    Wie ihr sicher bemerkt habt, steigt die User-Anzahl immer mehr an und das bedeutetauchseeehr viel Stress.
    Da Vany derzeit nicht so oft online kommt und Laura im Urlaub ist, hab ich in letzter Zeit ein wenig Stress.
    Morgen fahr ich mit meiner Familie in den Urlaub und kann dort nur echt selten on kommen, deshab hab ich mir so ganz kurzfristig eine Lösung überlegt!
    Bis heute Abend um 6 Uhr können an meinen Hauptcharackter Rose Weasley Anmeldungen an den Posten, als Moderator gechickt werden.
    Ich pick mir dann jemanden heraus und diese Person bekommt die Erlaubnis WOB's zu verteilen, Fragen bei Unklarheiten zu klären & wenn man mal Zeit hat über die Posts zu huschen, denn unsere Mindestpostinglänge beträgt 100 Wörter und das wird nicht immer von lles eingehalten, also dürft ihr auch Verwarnungen verschicken.

    lq Tessy. <3

    Okay... kleine Planänderung. Leider :'
    Unsere liebe Vany hat sich verabschiedet und ich musste Quinn löschen Sad
    Ich brauch also einen neuen Admin, der an der Sete von laura und mir arbeitet.
    Ich hoffe es meldet sich bis heut Abend jemand, dem ich vertrauen kann.
    Ich hoffe auf einen guten Nachfolger für unsere liebe Vany *drop*

    /edit by Rose
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley



Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

Unser Team.Überblick Empty
BeitragThema: Re: Unser Team.Überblick   Unser Team.Überblick Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 7:49 am

    Es wurde entschieden'Very Happy

    Unter den vielen Einsendungen hab ich mir zwei ausegesucht, die sehr aufgeschlossenw aren uned bereit mitzuarbeiten.
    Als Verstärkung im Team begrüßt Sam Evans und Ji-Yong Choi.
    Sam wird als Admin über das Forum wachen und Ji wird, als Moderator, eure Steckbriefe bewerten und darauf achten, dass ihr die Postinglänge einhaltet.
    Ich hoffe ihr seid zufrieden mit den Auserwählten.
    Bei Fragen könnt ihr euch ans ganze Team wenden!



Unser Team.Überblick Team10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Team.Überblick Empty
BeitragThema: Re: Unser Team.Überblick   Unser Team.Überblick Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unser Team.Überblick
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: t a g e s p r o p h e t :: X . Kimmkorns magische Schreibfeder-
Gehe zu: