h o g w a r t s . X . L W M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


     
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harry's und Ginny's Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Time Turner
Admin
Time Turner



Charakter der Figur
Alter: zeitlos
Klasse:
Position:

Harry's und Ginny's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Harry's und Ginny's Schlafzimmer   Harry's und Ginny's Schlafzimmer Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 9:07 pm

...
Nach oben Nach unten
https://wondering-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Harry's und Ginny's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's und Ginny's Schlafzimmer   Harry's und Ginny's Schlafzimmer Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 8:28 am

cf. Wohnzimmer

Ich hatte es geschafft mir Zutritt zu verschaffen und nun war ich in dem SChlafzimmer meiner Eltern. Hier war ich noch so gut wie nie alleine gewesen und erst Recht nicht mit viel Zeit. Ich wusste Albus war unten bei der Paty beschäftigt und Lily hoffentlich auch. So langsam begann ich alles abzusuchen, was ich noch nicht kannte. Die Nachtschränke meiner Eltern, die Kleiderschränke meiner Eltern. Es war wirklich aufregend und genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich fand so einiges, was ich nicht kannte. Bestimmt war vieles davon gefährlich. Ein Büchlein mit einem Loch in der Mitte, einen zerstörten goldenen Becher, ein durchlöchertes Medallion und etwas was ich nicht kannte, fand ich in einer versteckten Schulbade. ES war ein Ring. Er sah schön aus, eine kleine SChlange war sichtbar. Es war wirklich ein schöner ring und wenn ich mir die Schulbade ansah, dann wurde sie nicht so oft geöffnet. Der Ring war so klein, das Dad ihn nicht vermissen würde. ICh lies in ihn meine Tasche gleiten. Ich sah mich noch weiter um. Dann beschloss ich wieder hinaus zu gehen. Ich ging und verschloss die Tür hinter mir. Den Ring noch immer in meiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Harry's und Ginny's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's und Ginny's Schlafzimmer   Harry's und Ginny's Schlafzimmer Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 4:36 am

Als James Potter den Ring berührte, tauchte Tom lautlos in diesem Raum auf.
Sichtlich verwirrt schaute er sich um. Wo bin ich? fragte er sich und musterte James.
Der Junge schien ihn nicht zu bemerken.
Tom machte den Mund auf um etwas zu sagen, ließ es dann aber doch sein.
Was ist wenn er Tom fragte, wie er hergekommen sei? Tom würde ihn keine Antwort
darauf geben können.
James verließ das Zimmer ohne Tom bemerkt zu haben. Glück für ihn.
Erst jetzt bemerkte Tom die laute Musik, die aus einem anderen Zimmer klag. Er war wohl auf einer art Party gelandet. Wie, wusste er immer noch nicht.
Schließlich entschied er sich zu seinem Wohnheim zu apparieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry's und Ginny's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Harry's und Ginny's Schlafzimmer   Harry's und Ginny's Schlafzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harry's und Ginny's Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: a u ß e r h a l b :: X . Großbritanien :: Godric's Hollow :: Potter Manor-
Gehe zu: