StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Büro (Zaubertränkelehrer)

Nach unten 
AutorNachricht
Time Turner
Admin
avatar


Charakter der Figur
Alter: zeitlos
Klasse:
Position:

BeitragThema: Büro (Zaubertränkelehrer)   Mo Jun 06, 2011 5:01 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wondering-world.forumieren.com
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Büro (Zaubertränkelehrer)   So Okt 09, 2011 10:12 am

Felix saß in seinem Büro und ordnete seinen Schreibtisch. Es muss ja Ordnung herrschen! Der Vampir lehnte sich auf seinem Stuhl zurück und seufzte tief. Nun war hier, auf der Hogwartsschule und unterrichtete Zaubertränke. Natürlich mochte er dieses Fach, wieso auch nicht, doch die Schule war langweilig. Sogar mehr als das. Er hatte besseres zu tun, als hier rum zu sitzen und Tests zu korrigieren.

Dennoch war er gespannt auf das Schuljahr, welches nun anbrach. Er hoffte, es würde interessant werden, da er auch etwas erleben wollte. Und sicher hoffte er auch, dass Louis gleich hier auftaucht. Er wollte ihn noch vor der Einschulung sehen, da es in der Halle so oder so unmöglich ist nur etwas Zärtlichkeit auszutauschen. Also musste es jetzt geschehen!
Felix seufzte noch einmal und schloss die Augen, wartend auf Louis

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Re: Büro (Zaubertränkelehrer)   Mo Okt 10, 2011 6:48 am

    Zeitsprung

    Nicht einmal seine Koffer hatte er bis hoch ins Zimmer getragen. Sie standen irgendwo im Gemeinschaftsraum herum, denn so schnell ihn seine Beine trugen machte er sich rasend auf den Weg zu Felix. Er konnte es kaum noch erwarten ihm wieder um den Hals zu fallen.

    Blitzschnell riss er sein Büro auf... Freudentränen liefen ihm über die Wange, als er ihn endlich erblickte... "Feeeelix!", schrie er fröhlisch, schlug die Tür hinter sich zu und fiel dem Blonden gleich um den Hals und legte seine Lippen Zart auf die seinen... "Nicht einmal zwei Stunden halte ich es ohne dich aus!", gab er flennend zu und drückte ihm noch einen Kuss auf.

_________________
Louis Jonathan Weasley | 15 years | slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Büro (Zaubertränkelehrer)   Mo Okt 10, 2011 7:04 am

Felix sah auf, als die Türe seines Büros aufgerissen wurde. Eigentlich würde er nun diese Person zusammen schreien, was ihr doch einfiele ohne anklopfen rein zu kommen. Es war eher eine Zumutung als ein Gefallen. Doch Felix sah Louis hereinstürmen und runzelte die Stirn. Er nahm den Jungen auch in den Arm und erwiderte beide seiner Küsse. Er war froh ihn zu sehen. "Wie schön dich bei mir zu haben!",sagte der Vampir und streich ihm über den Rücken.
Felix sah ihn an und lächelte matt. Wie geht es dir Louis?",fragte er und sah ihm tief in die Augen. Er hatte so schöne Augen, darin konnte man sich verlieren. Und genau dies tat der Zaubertranklehrer auch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Re: Büro (Zaubertränkelehrer)   Mo Okt 10, 2011 8:28 am

    "Im Zug... da ... da haben mich zwei der Slytherins dumm angemacht, aber... ja sonst geht es ... so wie immer eigendlich...", meinte er ebenfalls matt und schloss seine Augen. Er ließ sich gegen seine Brust fallen und athmete sanft seinen Duft ein... "Du ... du tust mir so gut Felix...", flüsterte er leise... Auf seinem Arm waren viel weniger Narben als sonst zu sehen und er stand einmal seit vielen Jahren weder unter Alkohol noch unter Drogen. Auch seine Augen waren dezenter geschminkt...
    "Felix..", murmelte er leise vor sich hin und klang sehr verträumt. Es machte ihm sehr viel Spaß mit ihm zu kuscheln...
    Irgendwann ließ er ihn los und sah sich um... "Hier... hier sieht es ziemlcih kalt aus...", murmelte er leise und durch seinen Kopf brasselten ideen von einer Umgestaltung.. Dann jedoch kam ihm noch etwas viiiel wichtigeres in den Sinn...
    "Sag mal... hat jeder Lehrer eigendlich sein eigenes Schlafzimmer?", fragte er neugierig udn sah sich im Zimmer nach einer Hintertür um...

_________________
Louis Jonathan Weasley | 15 years | slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Büro (Zaubertränkelehrer)   Mo Okt 10, 2011 8:46 am

Felix lächelte weiterhin und genoss es Louis an seiner Seite zu haben. Nun konnte er endlich mal richtig entspannen und hatte seinen Liebsten an seiner Seite. Was besseres konnte ihm nun jetzt nicht geschehen. Gut die Schule könnte abbrennen, doch dies würde wohl nicht so schnell geschehen.
Er sah seinen Schüler an und streichelte ihn weiter und bemerkte, dass sich sein Schüler und sein Liebling ins positive gebessert hatte, was mit Drogen, Alkohol und Ritzen zu tun hatte. Er fand es einfach toll, dass er dies unterließ, denn sowas brachten ihn im Leben auch nicht so viel weiter.
"Du mir auch...", murmelte der Lehrer für Zaubertränke vor sich hin und schloss kurz die Augen.
"Ja ich habe ein Gemach Louis!",meinte Felix und schmunzelte. Wahrscheinlich wollte er nun da hin, doch sollte er ihm Einlass gewähren? Naja wieso auch nicht? Er hatte ein Recht dies zu sehen, immerhin war er sein Freund.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Re: Büro (Zaubertränkelehrer)   Mo Okt 10, 2011 9:29 am

    (Mit Scorpi maagst du wohl nicht antworten ? xD)

    Louis grinste breit, als er sein Kommerntar bejate. Die Beiden taten sich wirklich gut und Louis wusste in dem Moment wirklich nicht, wie er all die Jahre nur ohne Felix zugebracht hatte. Felix war sein Ein und Alles... Sein Herz hang nach kkurzer Zeit schon so fest an ihm. Das war beeindruckend, wie Louis selbst fand. Er spürte sein Herz immer schneller pochen...
    "Wi... wie haben noch Zeit bis wir in die große Halle müssen...", stellte er lächelnd fest und fing an den Hals seines Freundes zu küssen... "Ich bin bin wild auf dich...", meinte er spaßig und grinste breit.
    Dann sah er sich weiter um... "Und wo liegt dieses mysteriöse Schlafgemacht?", fragte Louis neugierig und fummelte während er mit Felix redete an dessen Kawatte herum und machte sie ein wenig lockerer... "Wieso musst du dich immer so spießig anziehen? Du bist doch ein cooler leher..", meine er neckend und pickste ihm sanft in den Bauch...

_________________
Louis Jonathan Weasley | 15 years | slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Büro (Zaubertränkelehrer)   Mo Okt 10, 2011 9:39 am

(ne grade nicht^^)

Felix ließ sich am Hals küssen und genoss es. Es war sein erster Freund und auch der allererste Kuss am Spielplatz. Es war schon etwas besonderes, Louis bei ihm zu haben. Man hatte immer jemand da, der einen auch verstehte, immer war er da, wenn es ihm schlecht ging und dies schätzte er.
Felix schmunzelte als er merkte, dass er in sein gemach wollte.
"ich ziehe mich so an, weil ich etwas Niveau besitze und anständig aussehen will!",meinte Felix leise und stand auf. Er sah Louis an und ging auf eine Wand z, hob seine Hand, murmelte etwas und ein Porträt erschien. "Niemand außer ich haben Zutritt! Du auch nicht!",zischte Felix kalt und murmelte das Passwort unvertändlich. Die Pforte öffnete sich und er sah zu Louis. "Komm",meinte er und ging vor in sein Gemach. Dort sah er sich etwas um und dan wieder zu Louis

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Re: Büro (Zaubertränkelehrer)   Mo Okt 10, 2011 4:23 pm

(Okii ^^')

Louis verstummte sofort, als Felix irgendwie indirekt meinte, dass Louis kein Niveau hatte. DIe Schuluniform hatte er nie an. Sie war ihm viel zu farbenfroh! Er blieb lieber bei seinen eigenen scwarzen Klamotten. Bis jetzt hatte noch nie ein Lehrer etwas dagegen gesagt, denn wahrscheinlich interessierte sich eh niemand fr ihn... doch vielleicht war es falsch was er tat... "I... ich kann meine Uniform anziehen... also wenn ... wenn du das möchtest...", flüsterte er leise... Er war immernoch ein wenig geschockt...
"Niemand außer ich haben Zutritt! Du auch nicht!",zischte Felix kalt und murmelte das Passwort unvertändlich, was Louis erneut schlucken ließ... "Was? Felix.. was ... was hast du?!", fragte er und stand mit halboffenem Mund da. Er wusste einfach nicht, wie ihm geschah ... Wie konnte seine Laune so plötzlich umpringen...
Als er dann jedoch meinte komm... Blieb Louis einfach stehen.. "Felix... ich ... wieso sagst du soetwas?", meinte er erneut zu dem, was davor geschehen und blickte fragend drein ...

_________________
Louis Jonathan Weasley | 15 years | slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Büro (Zaubertränkelehrer)   Mi Okt 12, 2011 4:59 am

Felix sah den Jungen an, wie er draußen stehen blieb. Was hatte er denn auf einmal. "ich wollte nur damit sagen, dass auch du hier eigentlich nicht rein darfst. Keiner außer ich. Aber nun komm und nimm das nicht ernst...vor allem nicht meinen Tonfall. Er nahm seine Hand und zog ihn in sein Gemach, da Louis ja hier rein wollte. Er sah zu Louis und gab ihm einen Kuss. "ich liebe dich...du bist was besonderes!" Felix schmunzelte und ließ sich auf seinem Bett nieder. Es war ein schönes großes Bett. Er legte sich zurück und sah an die Decke. Er war schon etwas müde und würde gerne jetzt sofort schlafen, doch er wusste, dass er gleich noch in der großen Halle erscheinen musste. Es war doch irgendwie schon dumm, das er musste. Wenn er nicht gehen müsste, würde er hier liegen bleiben und Louis dran hindern zu gehen. Er wäre doch so oder so nicht gegangen, da war sich der Professor sicher. Dafür hing Louis zu sehr an dem Vampir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Re: Büro (Zaubertränkelehrer)   Mi Okt 12, 2011 8:40 am

    Louis tat, was sein Freund meinte und trat nun in das Zimmer. Es war wie alles andere noch nicht wirklich fertig, aber das Schuljahr hatte auch gerde erst angefangen.

    Louis erwiederte Felix Kuss und sah sich lächelnd um... "Was würde ich dafür geben... mein eigenes Schlafgemacht! Einfach bezaubernd!", meinte er und ließ sich neben Felix aufs Bett fallen. Es war so weich und angenehm... einfach nur wie auf Wolken!

    Er schloss für einen Kurzen Moment die Augen und kuschelte sich an Felix Schulter, da ein kalter luftzug ihm Gänsehaut auf die Haut zauberte und er anfing mit zittern... "Es ist wundervol Felix. Du hast es wirklich gut!", murmelte er leise in das Hemd seines Freundes, ab das er senen Kopf gelegt hatte. Er war so todmüde und gähnte leise... "Lass us doch hier bleiben und nicht zur Feier gehen! Wenn zwei fehlen, dann fäkllt das sicher nicht auf!", meine er grinsend und musste jedoch ein wenig hüsteln, da er genau wusste, dass so ein plan schief gehen würde... Am Ende wrden sie Felix vielleicht noch mit ihm entdecken... das würde nich gut gehen ..!

_________________
Louis Jonathan Weasley | 15 years | slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Büro (Zaubertränkelehrer)   Mi Okt 12, 2011 9:07 am

Felix sah zu ihm, als er sich an ihn kuschelte. Louis war so schön warm und Felix...er war kalt wie Eis. Dies war ihm nicht immer recht, doch ändern konnte der Professor das eh nicht. Er war nun mal ein Vampir und musste damit umgehen, ob er wollte oder nicht.
Als Louis sagte, er hatte es hier gut, grinste er kurz. "Gut? Naja geht..",sagte Felix nur kurz und runzelte die die Stirn. Er schwang den Zauberstab und ließ alles fertig machen. So nun war alles perfekt und man konnte in diesem Gemach wohnen und auch schlafen.
Als Louis das mit seiner Idee vorschlug, runzelte Felix noch einmal die Stirn und schmunzelte. Es war gar nicht mal so eine schlechte Idee. "Keine schlechte Idee Louis. Ich denke ich werde Minerva eine Eule zukommen lassen, was nun genau ist. Ich werde ihr verklickern, dass du Mist gebaut hast und du deswegen nicht bei der Feier sein kannst, genauso wenig wie ich auch. Minerva sagt mir dann sowieso im Nachhinein, was passiert ist und ich kann es dir erzählen. So können wir hier bleiben, wenn du nichts dagegen hast!" Natürlich hatte der Junge nichts dagegen, wieso sollte er auch? Louis wollte ja bei Felix bleiben. Es wäre so die einzigste Mögölichkeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 14'Jahre
Klasse: 4
Position: Hüterin'Quidditch

BeitragThema: Re: Büro (Zaubertränkelehrer)   Do Okt 13, 2011 8:29 am

(Sooo grad keinen Bock mich umzuloggen ... Hoffentlich nimmst du mir das nicht all zuu böse ^^')

Louis staunte. Das kleine Zimmerchen veränderte sich so schnell und es sah so hübsch und freundlich aus... "Wow!", staunte er und sah sich mit großen Augen um... "Hogwarts ist so magisch! Was ich für so einen Ort für mich allein geben würde!", gab er zu und ließ sich neben Felix aufs Bett fallen... Er seufzte leise und schloss die Augen. Es war sehr bequem! Viel angenehmer als die kleinen Betten im Schlafsaal!
"Jaaaa bitte!", murmelte er leise und kuschelte sich schon an Felix. "Ich bin doch sooo ein böser Junge! Dafür muss ich doch bestraft werden...", meinte er grinsend und lachte leicht... Er war müde von der langen Fahrt und doch überglücklich wieder die wärmende Nähe von Felix spüren zu können...
"Heirate mich...", forderte er ihn schmunzelnd auf und gab ihm einen zärtlichen kuss... "Gib mir das Verprechen, dass ich für immer bei dir sein darf...", nuschelte er leise und man konnte sehen, wie Louis Wangen immer rötlicher wurden, vor Scham.

_________________
Rose Weasley || 12 Jahre || Gryffindor || 4. Klasse



Goose Aufgabe: "Verpasse Scorpius eine Ohrfeige!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Büro (Zaubertränkelehrer)   Do Okt 13, 2011 11:44 pm

(Ohja das nehme ich dir übel!! ;___; ^^')

Felix sah zu Louis, wie glücklich er doch war. Er kuschelte sich an seinen Körper und Felix genoss es wirklich. Es war einfach nur schön, ihn hier zu haben. So sah er, dass er wichtig war für ihn. Felix seufzte tonlos und stand kurz auf. Er ging zum Tisch, nahm ein Glas und füllte, so frei er war, Blut in das Glas, bis es voll war. Natürlich sah dieses hellrote Blut nicht sehr appettitilich aus, doch für Felix war es eben lebensnotwendig. Er hätte ich auch etwas anderes vorstellen können, als sich nur von Blut zu ernähren, doch er konnte es sich nicht aussuchen.
Felix trank das Blut auf Ex, ging danach wieder zum Bett und legte sich drauf. Er dachte an seinen Bruder. Irgendwie war es doch schwer, er würde ihn am liebsten hier haben. Doch selbst er wusste, dass dies nicht gehen würde.
Felix nahm seinen Zauberstab. "Nein nun werde ich dich noch nicht heiraten, doch ich will für immer bei dir bleiben...Bitte kannst du mir eine Phiole aus dem Schrank da drüben bringen?",fragte der Professor seinen Schüler und sah zu ihm

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Weasley

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Position: Vertrauensschüler'Slytherin

BeitragThema: Re: Büro (Zaubertränkelehrer)   Fr Okt 14, 2011 2:44 am

    (Sehr kurz geworden ... aber ich komm grad aus er Schuele und bin soooo Ideenlos ^^')

    Louis seufzte, als er Felix das Blut drinken sah.. "Dein Leben muss so aufregend sein!", murmelte er leise... "Du darfst alles durch andere, tausendmal bessere Augen sehen!", murmelte er leise und nickte.
    Er stand auf und begab sich zum Schrank, dann nah er eine Phiole mit einer komisch aussehenden Flüssigkeit heraus... "Die hier?", fragte er und reichte sie ihm schon... "Was ist das?", fragte er interessiert und gesellte sich wieder neben ihn.

_________________
Louis Jonathan Weasley | 15 years | slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix Snape

avatar


Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Klasse:
Position: Hauslehrer der Slytherins und Zaubertranklehrer

BeitragThema: Re: Büro (Zaubertränkelehrer)   Di Nov 15, 2011 2:23 am

    Felix sah zu Louis und sah auf die Phiole. "Eine leere Louis!",sagte der Professor und sah kurz zum Fenster, welches er hier unten im Raum hatte. Er nahm jedoch die Phiole mit dem Trank entgegen und sah es an. Kurz schmunzelte er. "Vielsaft - Trank!",sagte Felix und sah dann wieder zu Louis. "Aber nicht so wichtig Louis.",meinte er kurz und stellte die Flasche beiseite. Hatte er nie in Zaubertränke aufgepasst oder wieso fragte er? Er hatte noch etliche Tränke hier aber diese wollte er nun nicht erläutern. Louis sollte ihm einfach nur eine leere Phiole bringen. So schwer war dies doch nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro (Zaubertränkelehrer)   

Nach oben Nach unten
 
Büro (Zaubertränkelehrer)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: h o g w a r t s :: X . Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: