StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Plotideen    

Nach unten 
AutorNachricht
Time Turner
Admin
avatar


Charakter der Figur
Alter: zeitlos
Klasse:
Position:

BeitragThema: Plotideen       Sa Jun 18, 2011 8:10 am

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wondering-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotideen       Di Aug 02, 2011 2:09 am

Also da ja jetzt schon sehr viele Jahre vergangen sind könnten wir doch das Trimagische Pokal in Hogwrts abhalten.Und für jedes Haus also Slytherin,Hufflpuff,Ravenclaw und Griffindor gibt es ein vertretter.Natürlich können auch Durmstrang und diese Franzosische Schule mitmachen.Doch die alters beschränkung wurde auf midestens 15 jahre gemacht zum Mitmachen.Wie findet ihr diese Idee^^
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

avatar


Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

BeitragThema: Re: Plotideen       Di Aug 02, 2011 3:37 am

Du meinst Trimagisches Tunier nicht Pokal.
Nun ich würde die Altersbeschränkung auf 17 Jahre lassen, weil die Aufgaben sehr hart und anspruchsvoll sind. Aber das ist keine schlechte Idee Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotideen       Mi Aug 03, 2011 12:02 am

ja das meine ich^^Die alters beschrämkung muss der staff beschließen aber ich glaube wir nicht sehr viele User die 17 jahre charas haben^^
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

avatar


Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

BeitragThema: Re: Plotideen       Mi Aug 03, 2011 12:13 am

Nun das muss das Team entscheiden mit dem Alter Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotideen       Mi Aug 03, 2011 1:08 am

also ich find die idee mit dem Trimagischen Tunier wirklich gut ^^
das mit dem alter ist so ne sache.
ich würde es auch erst ab 17 machen lassen, doch da es nicht so viele chars im alter von 17 gibt wäre ich auch dafür das auf 15 oder 16 zu machen.

lg Dean
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotideen       Mi Aug 03, 2011 1:24 am

JOar genau deswegen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotideen       Mi Aug 03, 2011 3:00 am

Ich find die Idee Klasse und bin für 16 weil Lori dann mitmacht XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotideen       Mi Aug 03, 2011 3:01 am

ich für 15 weil ich dann mit mache für huffl
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

BeitragThema: Re: Plotideen       Mi Aug 03, 2011 3:30 am

Wer sagt den das du für die Dachse antrittst und nicht ich? :p

Also aufgrund der Gefahr und das Buch technisch beim letzten Tunier wieder einer gestorben ist, ist es sehr unrealistisch das Jüngere mitmachen, ausser die Aufgaben werden deutlich ungefährlicher als gegen Drachen zu Kämpfen. Wobei ich es auch schwer finde das Tunier dann vernünftig bewerten zu können. Wer welche Aufgabe am besten gelöst hat und Trimagisches Tunier mit 4(6) Teilnehmern ist ja schon mal nen gewisser Fail ^^ wenn nicht gerade Voldemort daran rum manipuliert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotideen       Mi Aug 03, 2011 6:16 am

also erstens hat man gesehen das auch deutlich Jüngere teilnehmer wie Harry es schafen die aufgaben zu bestehen.Zweitens mann könnte auch nur ein schul internes tunier machen das nix mit Trimagischen Tunier zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Lainissa Evellen

avatar


Charakter der Figur
Alter: 15
Klasse: 5
Position:

BeitragThema: Re: Plotideen       Mi Aug 03, 2011 6:25 am

Naja nur ohne Hilfe wäre Harry wohl auch vom Drachen "gefressen" worden, da er den Zauber den er zum Sieg brauchte nur gelernt hat weil er (wie alle andern auch) gemogelt hat und vorher wusste was kommt und daher den Zauber extra gelernt hat. Aber ein Schulinternes Tunier geht sicher auch, aber dafür hat man auch die Quidditch Teams die noch bei weitem nicht voll sind ausser bei den Schlangen wo nur noch der Hüter fehlt. Ich find nur man sollte nicht zuviel aufeinmal machen ehe man nicht sieht ob alles andere auch läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotideen       Mi Aug 03, 2011 6:29 am

Quidditsch Teams sind was anderes trotzdem hätte er es auch ohne mogeln geschaft man kann es ja nichgt unmbeding mogeln nennen der staff also das team wird das weitere entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotideen       Mi Aug 03, 2011 8:50 am

Lainissa Evellen schrieb:
Wer welche Aufgabe am besten gelöst hat und Trimagisches Tunier mit 4(6) Teilnehmern ist ja schon mal nen gewisser Fail ^^ wenn nicht gerade Voldemort daran rum manipuliert.

Ach, der liebe Tom würde da seine Finger bestimmt nicht aus dem Spiel lassen Wink


die Idee finde ich übrigens gut Smile
Nach oben Nach unten
Ginny Potter

avatar


Charakter der Figur
Alter: 36
Klasse:
Position:

BeitragThema: Re: Plotideen       Mi Aug 03, 2011 9:05 am

Also bitte es geht hier um eine Trimagisches Tunier und nicht um eine harry Sache Very Happy
Ich denke die Admins werden die Sache schon machen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harryjamespotter4ever.jimdo.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plotideen       Mi Aug 03, 2011 9:58 pm

Naja für ein richtiges Trimagisches Tunier, bin ich nicht.
Ich fände irgendwas internes ganz schön, ich denke wir werden das im Team besprechen und euch dann bescheid geben Smile
Nach oben Nach unten
Time Turner
Admin
avatar


Charakter der Figur
Alter: zeitlos
Klasse:
Position:

BeitragThema: Re: Plotideen       So Aug 14, 2011 7:40 am

    Ich wäre auch dagegen, da es eigendlich nicht wirklich vorgesehen war, dass soetwas stattfinden wird. ^^'
    Aber wir können bei viel Interesse das ganze im Team besprechen. Deshalb hab ich eine Umfrage gestartet, um zu sehen, ob es wirklich eine gute Idee ist.

    http://wondering-world.forumieren.com/t500-trimisches-tunier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wondering-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plotideen       

Nach oben Nach unten
 
Plotideen    
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
h o g w a r t s . X . L W M :: t a g e s p r o p h e t :: X . Hermines Zeitumkehrer-
Gehe zu: